You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, May 29th 2019, 10:54pm

Wie funktionieren die Qualifikationsturniere?

Hallo,
Ich spiele handball in NRW.
Bei uns müssen jährlich Qualifikationsturniere gespielt werden. Ich verstehe es nicht ganz genau. Erst werden in unserer Stadt die vereine, die teilnehmen wollen, weil sie denken sie könnten eventuell weiterkommen, in Gruppen aufgeteilt. Nach der ersten Runde kommen die ersten zwei in die Endrunde. Dort kommeb dann die ersten 3 weiter und spielen um eine Liga. Ich meine jeder Platz (1-3) spielt um eine andere Liga. Wie ist das ? Ich blicke echt nicht durch. Mich würde es echt interessieren .

pko

immer im Vordergrund

• "pko" is male

Occupation: Sklave

• Send private message

2

Wednesday, May 29th 2019, 11:12pm

Das ist regional - Kreis, Bezirk, Landesverband, übergeordnete Einheit - sehr verschieden geregelt und lässt sich nur über die entsprechenden Durchführungsbestimmungen (Dfb) genau erschließen. In guten Organisationen sind die Qualifikations-Dfb auf den Homepages als Dokumente abrufbar, in weniger guten Verbandseinheiten . . . . .
Viel Glück beim suchen
Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

Anzeige