You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Funkruf" (May 31st 2019, 4:01pm)
Generell ist in den 1. bis 3. Liga und in der Jugend Bundesliga Haftmittelpflicht. Das regelt die Durchführungsbestimmung (3. Liga unter Punkt 6.5; JBLH unter 7.7). (tbc)
Ich vermute ganz einfach, dass es so einen Verein nicht gibt. Ein solcher Fall hätte es bestimmt auch in die Presse und damit zu den Freaks hier ins Forum geschafft.
Sowas ist mir auch noch nicht bekannt. Ansonsten habe ich dazu alles gesagt.
Bsp. Wettenberg aktuell: in keiner der drei Hallen darf geharzt werden und in der einen auch für Zuschauer geeigneten Halle wird versucht alle Spiele eines Wochenendes auszutragen.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de