You are not logged in.

41

Thursday, February 27th 2020, 1:50pm

Warum soll es, während diese Saison noch nicht mal abgeschlossen ist, schon Durchführungsbestimmungen für die nächste Saison geben - ist doch Quark...
Aber natürlich kann man wieder spekulieren und Änderungen ankündigen, die dann wieder nicht stattfinden...
Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• "gummiball" is male

Location: Das frage ich mich derzeit auch...zumindest immer ein Hallendach über dem Kopf

• Send private message

42

Thursday, February 27th 2020, 3:34pm

Warum soll es, während diese Saison noch nicht mal abgeschlossen ist, schon Durchführungsbestimmungen für die nächste Saison geben - ist doch Quark...
Aber natürlich kann man wieder spekulieren und Änderungen ankündigen, die dann wieder nicht stattfinden...

1. ist Dein Verweis auf die DfB dann auch Quark, denn da stehen im allgemeinen keine Neuigkeiten drin. Nach diesen wurde aber explizit gefragt.

2. Ist in Hessen gerade sehr viel im Gespräch bezüglich der Aufhebung des Harzverbots. Also ist es legitim, kanpp zwei Monate vor Beginn der Qualifikation mal zu fragen, ob es Neuigkeiten gibt.
Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

43

Thursday, February 27th 2020, 3:48pm

1. ist Dein Verweis auf die DfB dann auch Quark, denn da stehen im allgemeinen keine Neuigkeiten drin. Nach diesen wurde aber explizit gefragt.

2. Ist in Hessen gerade sehr viel im Gespräch bezüglich der Aufhebung des Harzverbots. Also ist es legitim, kanpp zwei Monate vor Beginn der Qualifikation mal zu fragen, ob es Neuigkeiten gibt.

Dann spekulier doch einfach mal ein bisschen mit ihm rum, wenn es das ist, worum es geht. Ich dachte, er wäre an Fakten interessiert.
Ich persönlich halte mich an Fakten - und das sind nun mal die Dfb. Wenn sich dort etwas ändert, sind das die mich interessierenden Neuigkeiten, der Rest ist mehr oder weniger Hallengeschwätz von jemandem, der einen kennt, der schon mal gehört hat, dass vielleicht irgendwann ... oder dann doch im Jahr darauf, aber das ganz sicher ... jedenfalls fast ... und am nächsten Tag ist schon wieder alles anders
Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• "gummiball" is male

Location: Das frage ich mich derzeit auch...zumindest immer ein Hallendach über dem Kopf

• Send private message

44

Thursday, February 27th 2020, 4:06pm

Womit wir wieder beim Problem dieses Forums sind 8o .

Habe ich irgendwo die Absicht zum Ausdruck gebracht, mit zu spekulieren??? :verbot: Nein, ich wäre nur an einer, vielleicht werthaltigen, Information für nächste Saison interessiert. Aber Du hast ja lediglich auf die DfB's zu dieser Saison verwiesen. Das da nichts neues steht, ist ja total überraschend!

Ist vielleicht nur Spekulation, aber diese Info ging per Mail rum:

Wichtiger Hinweis für alle Vereine die in der neuen Runde für die Männeroberliga, Frauenoberliga, Jugend (A-C) – Oberliga planen:

Das erweiterte Präsidium des HHV hatte in 2019 beschlossen das in diesen Spielklassen eine Mischlösung zum Thema Haftmittel eingeführt wird. Über die Details sollte/soll noch entschieden werden. Eine Mischlösung würde bedeuten das in Hallen in denen Haftmittel vom Halleneigner freigegeben werden + eventl. Haftungserklärungen der Vereine vorliegen Haftmittel zum Einsatz kommen dürften.
Ob und wenn wie diese am Ende laufen wird, soll erst am 25.04.2020 bei der nächsten erweiterten Präsidiumssitzung des HHV geklärt werden.
Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

This post has been edited 1 times, last edit by "gummiball" (Feb 27th 2020, 4:06pm)

45

Friday, February 28th 2020, 7:32am

Danke gummiball. Du hast mich verstanden.
Was nützt mir die Dfb von diesem Jahr ?
Das sich in der laufenden Saison nicht nochmal was ändern wird ist mir auch klar.

46

Thursday, July 16th 2020, 2:44pm

Der HHV stellt wieder mal (nach der voreiligen Entscheidung des Corona Abbruchs) seine "Kompetenz" unter Beweis und kriegt es nicht hin Harz zu erleben...

Siehe Punkt 9.) im Anhang.
Tifosi has attached the following file:

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

47

Thursday, July 16th 2020, 4:30pm

ist aber noch nicht vom Tisch

Quoted

9. Haftmittel im HHV - Anträge Bezirke Wiesbaden/Frankfurt und Darmstadt
Es lagen drei Anträge vor. 1. Präsidium 2. Bezirk Wiesbaden 3. Bezirk Darmstadt
und 4. Falls alle 3 Anträge scheitern soll eine Kommission einberufen werden.
Nach Diskussion wurden die 3 Anträge zurück genommen. Eine Kommission wird
bis zum 31.12.2020 nun ein Vorschlag ausarbeiten, der bei der Frühjahrs-EP
beschlossen werden soll. BV Fröhlich will sich im Odenwaldkreis mit Landrat
treffen, um die Möglichkeit in den Odenwälder Hallen zu erörtern.

Das Thema ist ja nun auch nicht so trivial. Wobei ich jetzt nicht verstehe,warum der Bezirk Odenwald nur mit dem Landrat redet. Wenn es alle OL Vereine betrifft müssen also alle Bezirke mit dem jeweils zuständigen Landräten reden?

48

Thursday, July 16th 2020, 10:34pm

Ich habe diesen Infobrief gelesen.
Den größten Unsinn habe ich aber in einen Antrag des Bezirks Darmstadt gelesen. Ab der der D-Jugend der Einsatz des siebten Feldspielers. Sorry, welche Deppen sind da in der Ausbildung tätig?
42

Grüße aus der Barbarossastadt

Anzeige