You are not logged in.

• "Mannheim66" is male
  • Favorite club

• Send private message

81

Monday, July 20th 2020, 8:55pm

Den ganzen umständlichen Hygienequatsch kann man sich sparen. Aber wenn ich lese, "Sofern der Ausschluss von Risikopatienten (präferierte Lösung) nicht möglich ist, ist eine besondere Aufmerk-samkeit . . . " stellen sich mir die Haare hoch.
Tja das zeigt halt wen man in Zukunft am liebsten nicht mehr In den Hallen und anderswo sehen will.: Risikopatienten, später nicht Geimpften oder Immunisierte.

Sollen die" Hygienekonzepte" eigentlich bis in die unterste Kreisklasse gelten? Das könnte lustig werden

pko

immer im Vordergrund

• "pko" is male
  • "pko" started this thread

Occupation: Sklave

• Send private message

82

Monday, July 20th 2020, 10:15pm

Ein Großteil unsere Funktionärs- und Helferbrigade dürfte aus dieser Gruppe der Unerwünschten bestehen - über alle Klassen gesehen.
soweit ich weiß, sollen die Landesverbände, Bezirke und Kreise diese Vorgaben an ihre jeweiligen Gegebenheiten anpassen.
Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

83

Tuesday, July 21st 2020, 9:06am

Den ganzen umständlichen Hygienequatsch kann man sich sparen. Aber wenn ich lese, "Sofern der Ausschluss von Risikopatienten (präferierte Lösung) nicht möglich ist, ist eine besondere Aufmerk-samkeit . . . " stellen sich mir die Haare hoch.
Tja das zeigt halt wen man in Zukunft am liebsten nicht mehr In den Hallen und anderswo sehen will.: Risikopatienten, später nicht Geimpften oder Immunisierte.

Sollen die" Hygienekonzepte" eigentlich bis in die unterste Kreisklasse gelten? Das könnte lustig werden
Ja ich denke das das hygienekonzept durch jede Liga und jede Jugend geht was relativ problematisch werden kann :/:

84

Tuesday, July 21st 2020, 6:22pm

Auch in Thüringen wird eine Quali gespielt!

301 Moved Permanently

und im weiblichen Bereich hat der DHB sogar die Teamstärke angehoben...

https://www.dhb.de/de/redaktionsbaum/erg…-haertefaelle-/

Weshalb im männlichen Bereich nicht? :wall:

HG Saarlouis

Intermediate

• "HG Saarlouis" is male

Occupation: Physio

• Send private message

85

Wednesday, July 22nd 2020, 12:01am

Im Qualibereich 5 spielen Anfang September für den Bereich RPS Friesenheim, Hochdorf und Saarlouis den Bundesligateilnehmer aus. Der Erste ist direkt qualifiziert, der Zweite spielt gegen den Zweiten der Hessen Quali um den letzten freien Platz, der Dritte ist raus.

pko

immer im Vordergrund

• "pko" is male
  • "pko" started this thread

Occupation: Sklave

• Send private message

86

Wednesday, July 22nd 2020, 10:52am

Qualibereich 4 bitte
Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

wolferl63

Professional

• "wolferl63" is male
  • Favorite club

• Send private message

87

Thursday, July 23rd 2020, 10:08am

Dieser Bericht auf Handball-World bringt einiges Licht ins Dunkel:

HW - JBLH mA 2020/21

Nur 2 Plätze also für den QB1.

JBLH mA 2020/21 - Karte

HG Saarlouis

Intermediate

• "HG Saarlouis" is male

• Send private message

88

Thursday, July 23rd 2020, 6:51pm

Qualibereich 4 bitte

Richtig! Qualibereich 4!Sorry!!!

Ballerina

Professional

• "Ballerina" is male
  • Favorite club

• Send private message

89

Friday, July 24th 2020, 8:20am

Im Qualibereich 5 spielen Anfang September für den Bereich RPS Friesenheim, Hochdorf und Saarlouis den Bundesligateilnehmer aus. Der Erste ist direkt qualifiziert, der Zweite spielt gegen den Zweiten der Hessen Quali um den letzten freien Platz, der Dritte ist raus.

Woher diese Info? Finde im Mitteilungsblatt noch keine Informationen hierzu.

Sportliche Grüße
Defence makes the Difference

HG Saarlouis

Intermediate

• "HG Saarlouis" is male

• Send private message

90

Friday, July 24th 2020, 12:50pm

Woher diese Info? Finde im Mitteilungsblatt noch keine Informationen hierzu.

Sportliche Grüße

Von Vereinsseite (Saarlouis)!

91

Monday, July 27th 2020, 3:43pm

Seit mittlerweile einer Woche befinden sich unsere Jugendteams endlich in der heißen Phase der Saison-Vorbereitung. .......die U19 konnte ihren Vergleich gegen den Nachwuchs vom BHC gewinnen (36:18). (Quelle: Facebook TSV Bayer Dormagen)

Dusche für den BHC (U19). Könnte sehr, sehr eng werden mit der Buli- Quali. Hz soll wohl 18:5 gewesen sein.
Im Augenblick würde ich auf den HC Düsseldorf setzten.

92

Wednesday, July 29th 2020, 11:29pm

SHV

Und im Endeffekt ist es jetzt so und es wird höchstwahrscheinlich sich nichts mehr daran ändern lassen und das ist zwar schade aber Weder der Tus Helmlingen noch der Tus Schutterwald kann was darfür im Endeffekt wäre meine meinung die das man mit der Entscheidung bis kurz vor der Bundesliga gewartet hätte weil im Endeffekt wenn man bis dahin keine quali spielen kann kann man auch kein Handball verantworten

wolferl63

Professional

• "wolferl63" is male
  • Favorite club

• Send private message

93

Wednesday, August 5th 2020, 7:24pm

Nun gibt es immerhin schon eine vorläufige Staffeleinteilung:
JBLH mA - vorläufige Staffeleinteilung

Inzw. habe ich auch meine kleine Karte angepasst. Nach meiner Rechnung sind 30 Vereine qualifziert, davon 5 noch nicht einer Staffel zugeordnet:

JBLH mA 2020/21 - Karte

This post has been edited 2 times, last edit by "wolferl63" (Aug 5th 2020, 9:59pm) with the following reason: Ergänzung

Anzeige