You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es ist schön, dass euch gleich aufgefallen ist, das CZ auf dem Bild fehlt. Komisch ist nur das keinem aufgefallen ist, dass auch KB, AK auf dem Bild fehlen.
also nicht immer nach einer speziellen Person suchen, damit man wieder was zu nörgeln findet.
Die Jungs sind teilweise eben noch in ihrem wohl verdienten Urlaub, ich gönnen es Ihnen, bei diesen Temperaturen erst recht![]()
AK? Grenzt ja fast an Majestätsbeleidigung... Es gab nur einen AK in Nußloch, des war der Bitsche Karl!
Naja, die Bilanz von unserem Ex-Trainer nach dem umrühmlichen Abgang aus Nußloch ist ja eher bescheiden.
Gutes halbes Jahr bei Haßloch, dann entlassen.
Dann ohne Verein.
Dann bei seinem Wohnort bzw. Heimatverein mit Abstieg aus der Badenliga.....![]()
Das ganze stützt ein wenig meine These das er in Nußloch halt immer eine "Bomben-Mannschaft" gehabt hat
und der Erfolg dadurch schon etwas leichter gefallen ist.
Naja, die Bilanz von unserem Ex-Trainer nach dem umrühmlichen Abgang aus Nußloch ist ja eher bescheiden.
Gutes halbes Jahr bei Haßloch, dann entlassen.
Dann ohne Verein.
Dann bei seinem Wohnort bzw. Heimatverein mit Abstieg aus der Badenliga.....![]()
Das ganze stützt ein wenig meine These das er in Nußloch halt immer eine "Bomben-Mannschaft" gehabt hat
und der Erfolg dadurch schon etwas leichter gefallen ist.
Es ist schön, dass euch gleich aufgefallen ist, das CZ auf dem Bild fehlt. Komisch ist nur das keinem aufgefallen ist, dass auch KB, AK auf dem Bild fehlen.
also nicht immer nach einer speziellen Person suchen, damit man wieder was zu nörgeln findet.
Die Jungs sind teilweise eben noch in ihrem wohl verdienten Urlaub, ich gönnen es Ihnen, bei diesen Temperaturen erst recht![]()
AK? Grenzt ja fast an Majestätsbeleidigung... Es gab nur einen AK in Nußloch, des war der Bitsche Karl!
Hätte ich doch nur geahnt, was ich mit meinem Post auslöse...![]()
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de