You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

541

Thursday, March 12th 2020, 7:41am

@Hallensprecher:
zunächst gehe ich davon aus, dass du so wie ich ein Nußlocher bist.
Arbeitst du eigentlich bei der Zeitung weil du in meinen Aussagen alles
aus dem Kontext reisst?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Nicht ich habe den sportlichen Leiter als "Hausmeister" tituliert, sondern die Spieler nannten ihn so.
Warum? Weil er außer Halle auf und zuschliessen, Wasser und Trikots holen nichts zu sagen hat/hatte.
Ich nannte ihn "Strafzettelverteiler". Richtig. Er arbeitet beim Ordnungsamt und verteilt oder verteilte
Strafzettel.
Ergo: Er ist ein Strafzettelverteiler!

Bezüglich der zweiten Mannschaft. Im Zusammenhang mit der Aussage "das da was nachkommt" hatte ich
bemerkt, dass ich das bezweifle. Hatte es auch begründet. Aber hier nochmal für dich.
Die Leistungsträger Buse, Müller und Schemenauer sind alle um oder über 30 Jahre. Hier wird man nur
noch kurzfritig davon profitieren. Bei Buse habe ich z.B. gehört das er nur noch Standby machen möchte!?
Jungbauer, Bonelli (war zum damaligen Zeitpunkt meiner Aussage noch in Baden-Baden), Nick Schmitt (geht
angeblich nach Wiesloch zurück) sind Talente. Werden aber bei den dementsprechenden höherklassigen
Angeboten sicherlich nicht bei der SGN bleiben bis wir in der Badenliga zurück sind. Fehringer mit seiner x-ten
Verletzung hat Potential, hat sich aber auch in St. Leon in der Badenliga nicht durchgesetzt.
Den Rest (ich hoffe ich habe kein außerordentliches Talent vergessen) sehe ich maximal zwischen LL und VL-Niveau.

Ergo: Es kommt nichts nach!
Will die SGN schnellstmöglich wieder in die Badenliga werden Spieler von außerhalb verpflichtet werden müssen!
Mit den Spielern aus der zweiten Mannschaft wird das nicht gelingen!
Sollte sich in 4-6 Jahren herausstellen das ich unrecht hatte und ich Corona :irony: überlebt habe, so können wir das Thema
gerne nochmal aufgreifen :P

Warum du über "Euer Gönner" schreibst weiss ich nicht. Hat er nur die 1. Mannschaft unterstützt
Mit PI (da musste ich erstmal überlegen was das heisst) meinst du bestimmt Privatinsolvenz!?
Ja habe ich geschrieben. Kann doch aber jeder nachlesen unter Insolvenzbekanntmachungen.de

Mittlerweile ist dort auch der Gerichtstermin fixiert...
Ich sehe in der Mitteilung von mir nichts verwerfliches.

Mit "Ball flachhalten" meinte ich, dass man/du jetzt nach einer "Kreismeisterschaft" nicht die Klappe aufreissen
sollst. Sondern vielleicht etwas "Demut" walten lassen.....

542

Thursday, March 12th 2020, 12:49pm

Kannst du mir bitte erklären, welches "dumme Zeug" in dem Pressebericht drin steht?
Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

543

Thursday, March 12th 2020, 1:49pm

Es geht um den Post 537 von Hallensprecher. Nicht um den Bericht!
Ruhmreich, ewiger Kreismeister und der ganze Quatsch

544

Thursday, March 12th 2020, 3:43pm

:schrei: Es ist aber nun mal Tatsache: Die ruhmreiche SGN bleibt ewiger Kreismeister des Handballkreises Heidelberg!*
Das ist doch ein toller Erfolg :klatschen: nach rund 15 Jahren Intensivsponsoring!
Das bleibt euch nämlich: Die Kreismeisterschaft :respekt:
Und natürlich viele schmunzelnde Handballer hier in der Region :baeh:

*Da dieser in den Bezirk Nord des BHV eingegliedert wird.

545

Thursday, March 12th 2020, 3:53pm

Es geht um den Post 537 von Hallensprecher. Nicht um den Bericht!
Ruhmreich, ewiger Kreismeister und der ganze Quatsch

Und da gab es mit den Möglichkeiten der deutschen Sprache keine Forumulierung, mit der man das auch hätte schreiben können?

Naja, hat wohl keinen Wert mehr hier in den Thread zu schauen - wird ja eh nur Gift und Galle gespuckt
Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

546

Thursday, July 23rd 2020, 1:55pm

Kommt Nußloch zurück?

Neues aus der Mondspritzer - Gemeinde:

Der Sonnenkönig ist zurück auf dem Thron! Seit 05.05.2020 regiert er wieder!

https://www.northdata.de/Rieger,+Jochen+Heinz,+Nußloch/1bn

547

Thursday, July 23rd 2020, 2:00pm

Nussloch ist doch gar nicht "weg". Sie spielen halt jetzt Landesliga.

Was mit dem Verweis auf " North data" gemeint sein soll; ist mir allerdings nicht ganz klar

548

Friday, July 24th 2020, 10:45am

Also, zur Erklärung für den Teufel, welcher meine Intension nicht sofort erkennen konnte: Es war gemeint zurück in Liga 3?

Warum?

Jener Herr war Jahrzente lang GF des ehemaligen Hauptsponsors der Nußlocher, dann auf einmal war er es nicht mehr! Ggf. erinnerst du dich noch an die Vorgänge vor Corona in Nußloch?
Jetzt für er wieder die Geschäfte eines Unternehmen in der Solarbranche mit gleichem Namen und gleichem Standort.

Auch ohne Ironie Icon könnte man erkennen, dass ich mich hier über diese "sensationelle" Rückkehr ins GF Leben wundere...und sehr ironisch seine Rückkehr als Sponsor in Aussichtstelle, ohne es zu schreiben. :lol:

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die aktuellen Macher in Nußloch sich nochmal auf so einen Ritt einlassen, aber man weiß ja nie

Die Zeit heilt alle Wunden und Geld stinkt bekanntlich nicht. :hi:

549

Friday, July 24th 2020, 11:50am

Mir war schon klar, dass damit gemeint war, dass er wieder zurück im Geschäftsleben ist. Das ist nun aber nichts unübliches.
Mit der SG Nußloch hat das erst mal gar nichts zu tun.

Zurück in Liga 3? Nun das wird so oder so dauern. Der Weg von der Landesliga dorthin ist lang. Eventuell in 10 Jahren? Man wird sehen.
Handball in Nußloch wird auch ohne diesen Herren möglich sein.

550

Sunday, September 13th 2020, 8:44am

Gestern spielte das "Neue-Alte" Team der SGN zur Saisoneröffnung im Nachbarort Wiesloch.
Das Spiel ging mit 21:26 Toren gegen den zwei Klassen höher spielenden Badenligist verloren.
Über das Niveau hüllen wir mal den "Mantel des Schweigens" ;)

Was mich vorgestern aber beinahe aus den Socken gehauen hat, war die Meldung in der Rhein-Neckar-Zeitung.
Das der ehemalige Sponsor der Handballer (Insolvenz, Privatinsolvenz, angezeigter Kreditbetrug,
angezeigte Urkundenfälschung) nun das Jugendfußballturnier des FV Nußloch als Namensgeber sponsort.
Bisher wurde das international beliebte C-Jugendturnier als "Libella-Cup" vermarktet. Und jetzt
als U14SolutionsMasterCup powered byFa-Solutions und Heka Energy Solutions GmbH.

Armer deutscher Rechtsstaat. :nein: :wall:

Und hoffentlich bekommt der FV auch die zugesagte Kohle. :/:

Lord Vader

Krösti

• "Lord Vader" is male
  • Favorite club

• Send private message

551

Sunday, September 13th 2020, 11:07am

So schlecht war das Niveau beidem Spiel mE nicht. Mit der Mannschaft kann Nußloch in der Landesliga auf jeden Fall um den Titel mitspielen.

Aber wenn Du Dich über "Heka" aufregen willst, ist Dir auch aufgefallen wer gestern bei Nußloch immer noch Trikotsponsor war? ;)
Platz

Möge die Macht mit Euch sein

552

Monday, September 14th 2020, 8:05am

@ Lord Vadder: Denke die Trikots waren noch brauchbar und im Fundus....kann mir nicht vorstellen, dass die ruhmreiche SGN sich weiterhin mit den schwärzesten Momenten ihrer Geschichte freiwillig schmückt?

@SGN Frischling: Auch die Verantwortlichen der ersten Mannschaft vom FVN (ehemals Viktoria und SG) wüten seit Wochen auf dem hießigen Spielermarkt, da wird auch schon von einem neuen Großsponsor gemunkelt....

553

Monday, September 14th 2020, 11:48am

@Lord Vader: Antwort hat dir ja Hallensprecher schon gegeben. Trikots sind von letzter Saison.
Und wenn ich mich über HEKA aufregen will, dann tue ich das! Egal ob du das willst oder nicht.
Meiner Meinung nach war das Niveau nicht so toll. Aber vielleicht hast du ja wesentlich mehr Ahnung
als ich.

@Hallensprecher: Wie ich schon sagte. Armer deutscher Rechtsstaat. Der gehört in den Knast und sonst nix.

Lord Vader

Krösti

• "Lord Vader" is male
  • Favorite club

• Send private message

554

Monday, September 14th 2020, 12:51pm

Es war sicher kein gehobenes Drittliganiveau - aber Badenliga vs Landesliga entsprechend.

Da habe ich in den Spielklassen schon deutlich schlechteres gesehen (und aber auch besseres)
Platz

Möge die Macht mit Euch sein

Matzelinho

Intermediate

• "Matzelinho" is male

• Send private message

555

Tuesday, September 15th 2020, 10:44pm

Thread verschieben...?

Werter Admin,
wäre es nicht eine Überlegung wert, zumindest den aktuellen Thread der SG Nußloch in den „richtigen“ Amateurbereich zu verschieben. Kann mir nicht vorstellen, dass es die Teilnehmer der Mitte-Staffel auch nur in Ansätzen interessiert, wie die Vorbereitungsspiele eines Landesligisten hinsichtlich der Qualität, der Trikotwahl usw. bewertet werden. Auch der Nußlocher Fußballverein wird den durchschnittlichen Forumsteilnehmer wohl nicht soooo sehr interessieren...
P.S.: Ich war beim 3.0-Erfolg des FV Nußloch gegen den VfB Leimen am Sonntag im Nußlocher Max-Berk-Stadion. Zum Spielverlauf und den Trikots wollte ich folgendes loswerden...
NIX, da hier fehl am Platze. :D
Also bitte Admin, schmeiß uns auch forentechnisch aus der 3. Liga raus, Tiefschläge gab es eh schon genug, da möchte ich mich als SGler nicht auch noch vor den aktuellen Drittligisten weiter fremdschämen. Die möglichen weiteren Ausführungen zu Rechtsstaat, Trikotsponsor, Fußballvereinen usw. können dann im richtigen Bereich gelesen werden.

Gruß
Matzelinho

556

Wednesday, September 16th 2020, 10:46am

@Matzelinho: Totschweigen möchtest du es also! Du armer Wicht :P :P :P :P

557

Thursday, September 17th 2020, 2:34pm

@ Matzelinho: Damit wirst du und die ruhmreiche SGN noch eine Weile leben müssen.. :D ..es sei denn ein anderer Verein in einer anderen Sportart, aber aus dem gleichen Örtchen, legt zeitnah einen ähnlichen Steig/Sinkflug hin :lol:

Anzeige