You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Brummsel

schon süchtig

• "Brummsel" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,141

Friday, May 10th 2019, 5:51pm

Europawahlkampf:
Ach, wir haben Wahlkampf? Das einzige, was mir bislang aufgefallen ist, war dieser Wahlwerbespot. Wobei ich nicht weiß, ob das nicht doch eine Realsatire ist.
“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

5,142

Sunday, May 12th 2019, 9:45am

Ein Stück aus dem Tollhaus,die Klöckner will die Zahl der Lebensmittelkontrollen verringern

This post has been edited 1 times, last edit by "Celje 2002" (May 12th 2019, 9:45am)

Brummsel

schon süchtig

• "Brummsel" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,143

Sunday, May 12th 2019, 1:58pm

Ein Stück aus dem Tollhaus,die Klöckner will die Zahl der Lebensmittelkontrollen verringern
Hier dazu der Link.

Und zur näheren Beschäftigung mit dem Thema die Info von Foodwatch dazu, mit weiteren Links.

Manchmal Immer wieder drängt sich die Frage auf, wie hoch die Schecks von Lobbyverbänden für einzelne Ministern sind oder mit welchen gut dotierten Posten sie nach der Karriere in der Politik geködert werden. Dass bei solchen Vorkommnissen das Misstrauen in der Bevölkerung gegenüber einzelnen Politikern sowie insgesamt die Politiker- und Parteienverdrossenheit im Staat wächst, darf doch niemanden wundern.
“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

This post has been edited 1 times, last edit by "Brummsel" (May 12th 2019, 1:58pm)

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,144

Saturday, May 18th 2019, 9:33am

In Österreich geht es den Rechtspopulisten an den Kragen. Wenn da mal kein Gentleman Jack* mit im Spiel war.... ;)

https://www.n-tv.de/newsletter/breakingn…le21032286.html

*das war aber Malle....

5,145

Sunday, May 19th 2019, 9:29pm

Für die ganzen Guten hier: 21:45 Uhr startet die Willsche-EU-Propagandashow im Gemeinwohlmedien-Hauptprogramm. Nicht Weber, Barley oder noch schlimmer Keller verpassen? Einer vom Denunziantenspiegel ist auch dabei.

Im ORF läuft das schon das ganze Wochenende, die dürfen sich auch Gemeinwohlmedien nennen.

Bernd-das-Brot

Intermediate

• "Bernd-das-Brot" is male
  • Favorite club

Occupation: Plattenproduzent/ Vermögensvernichter

• Send private message

5,146

Sunday, May 19th 2019, 9:52pm

Ah, danke für den Hinweis, sind wir gleich dabei, damit wir wissen, was gut für uns ist. Der Schwarrte ist ja nix für dich, der will ja Donalds LPG... Tut mir leid Gerd :D
Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und ausserdem überzeugt, dass er mehr hat
als die anderen. (Robert Lembke)

5,147

Sunday, May 19th 2019, 11:03pm

Der Schwarte, wenn ich den Gemeinten richtig identifiziere, ist extrem schmierig. Da lobe ich mir noch viel eher den Horst.

Ich konnte es nicht live sehen und muss mir deshalb erst einmal die Aufzeichnung ansehen. Ich befürchte aber, das eigene Durchhaltevermögen wird bei den Protagonisten nicht das beste sein. Normalerweise reicht schon Merkels Freundin und Miriams Ehefrau aus, um nach der kleinen schwarzen Hardware zu greifen.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

5,148

Sunday, May 19th 2019, 11:08pm

Sonneborn.

Bernd-das-Brot

Intermediate

• Favorite club

• Send private message

5,149

Monday, May 20th 2019, 8:58am

Wiesel wäre wohl eindeutiger gewesen... nach zehn Minuten war die Leidensfähigkeit erschöpft und Frauchen schlief friedlich ...Lustig war auch Frau Barley, die sich mit ihm gegenseitig vorhielt, welche ihrer östlichen Brüderparteien am korruptesten ist und wer die wahren Kämpfer dagegen sind.

Leider wurde bis zum Zeitpunkt des Abschaltens versäumt, z.B. die Machenschaften der Agrar-Lobby zusammen mit Klöckner und Co zu beleuchten.

Das passte wohl nicht zum Thema/ zum Konzept, denke ich mal...
Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und ausserdem überzeugt, dass er mehr hat

This post has been edited 2 times, last edit by "Bernd-das-Brot" (May 20th 2019, 9:41am)

Sinola

Master

• "Sinola" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,150

Monday, May 20th 2019, 3:47pm

Der SZ hat die Sendung deshalb nicht gefallen:
301 Moved Permanently

Ja, Meuthen hat es sich doch tatsächlich erlaubt, nicht nur zu Kreuze zu kriechen, sondern auch Kontra zu geben. Unfassbar, sowas! Ansonsten war der Talk ein Griff ins Klo. Mattes Wahlkampfgedöns statt scharfer Analyse und kein Österreicher in der Runde, der mal was zu den politischen Folgen im Nachbarland hätte sagen können. Wie gut hätte sich da ein Klenk vom Falter oder auch ein Martin Thür gemacht. Aber hätten die es sich gefallen lassen, von A.Will dauernd auf diese unverschämte Weise unterbrochen zu werden? Bestimmt und hoffentlich nicht...

5,151

Monday, May 20th 2019, 10:36pm

Wiesel wäre wohl eindeutiger gewesen... nach zehn Minuten war die Leidensfähigkeit erschöpft und Frauchen schlief friedlich ...Lustig war auch Frau Barley, die sich mit ihm gegenseitig vorhielt, welche ihrer östlichen Brüderparteien am korruptesten ist und wer die wahren Kämpfer dagegen sind.

Leider wurde bis zum Zeitpunkt des Abschaltens versäumt, z.B. die Machenschaften der Agrar-Lobby zusammen mit Klöckner und Co zu beleuchten.

Das passte wohl nicht zum Thema/ zum Konzept, denke ich mal...

Du beleidigst gerade die Tierart der Wiesel. Die Will hat kein sendungsbezogenes Konzept, ich kann keines erkennen, da Woche für Woche die gleiche Leier, wenn auch mit anderen Gesprächs- und Nichtgesprächspartnern. Einzig erkennbar ist die versuchte indoktrinistische Stimmungsmache.

und kein Österreicher in der Runde

Die in Frage kommenden Personen saßen doch in den x-Fernsehrunden der Österreicher. Die talken seit dem Wochenende in den dortigen Gemeinwohlmedien des ORF und des Privat-TV um die Wette.

Außerdem richtet doch der deutsche Gutmensch hier in Form der Lieblingsinterviewerin der Merkeln schon gern allein über andere und weiß immer, was gut für diejenigen ist. Welche illegale Rolle eventuell Deutsche bei dem strafbewährten audiovisuellen Mitschnitt gespielt haben oder auch nicht, wird sich erst noch zeigen oder wiederum auch nicht.

Die FPÖ wird deshalb nicht untergehen. Sie hat mit Hofer und vor allem mit Kickl gute Leute im Sinne ihrer Partei in den eigenen Reihen. Der Strache war in vielerlei Hinsicht nicht der hellste und meilenweit weg von einem Haider, aber ob der aalglatte Kurz auch langfristig von der jetzigen Situation profitiert, muss erst noch bewiesen werden. Er könnte sich verrechnet haben.

Sollten die Österreicher bei der kommenden Wahl wieder komplett umschwenken, wünsche ich ihnen viel Spaß eventuell mit einer Rendi-Wagner an der Spitze.

Bernd-das-Brot

Intermediate

• Favorite club

• Send private message

5,152

Tuesday, May 21st 2019, 8:17am

Ob die FPÖ nun untergeht? Es wäre schön, wird aber wohl nicht ganz so sein. Sich mit denen ins Bett legen, wird sich wohl keiner mehr so schnell, somit sind sie zumindest nicht mehr in Regierungsverantwortung, für Jahre verbrannt. Was das Erstellen und Veröffentlichen des Videos angeht... Hier heiligt für mich der Zweck die Mittel, zeigt es doch mit wem man es zu tun hat.

Zweifelsohne könnte man ähnliches bei manch anderem Treffen hinter verschlossenen Türen aufzeichnen, wenn auch weniger extrem und nicht schwanzgesteuert, wie bei diesem Möchtegern-Staats-Führer, der alles plattmachen will, was nach Andersdenken aussieht. Stichworte für berechtigtes Misstrauen wären für mich Merz und seine Heuschrecken, ganz vorn Klöckner und die Bauernverbände, Uschi mit Ihren Beratern...Entsorgung von Atommüll durch den Steuerzahler...wo hier der Wille des Volkes ist, erschließt sich mir nicht. Wichtig bleibt, dass es unabhängige Journalisten gibt, die das ausgraben und die haben wir. Fällt mir grad erst auf, alles Schwarze ;). Herzlichen Glühstrumpf :D

5,153

Tuesday, May 21st 2019, 11:33am

Ob die FPÖ nun untergeht? Es wäre schön, wird aber wohl nicht ganz so sein. Sich mit denen ins Bett legen, wird sich wohl keiner mehr so schnell,
Mir fällt hierzu die Aktion von Kanzler Schüssel ano 2006 ein. FPÖ rausgeschmissen, Neuwahlen angesetzt, ÖVP gestärkt, FPÖ geschwächt nach der Neuwahl und Neuauflage der schwarz-blauen Koalition. Kurz wird sich mit allen Mitteln an der Macht halten wollen, wenn erforderlich auch mit den dann selbstverständlich "geläuterten" blaubraunen.

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

Bernd-das-Brot

Intermediate

• Favorite club

• Send private message

5,155

Tuesday, May 21st 2019, 4:01pm

super :lol:

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,156

Tuesday, May 21st 2019, 6:50pm

Die Überschjrift bei T Online und anderen Medien spricht Bände:

FPÖ-Minister entlassen – nun sollen Experten übernehmen :lol:

Harte Zeiten für Komiker und Satiriker, wenn die Realität noch krasser als die Überzeichnung ist.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

5,157

Tuesday, May 21st 2019, 10:58pm

Ist doch super, wenn Experten übernehmen.

Wir werden bestraft mit Albrechts Tochter, Scheuer, Klöckner und anderen Pfeifen. Übelst

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,158

Wednesday, May 22nd 2019, 6:53am

Ist doch super, wenn Experten übernehmen.

Wir werden bestraft mit Albrechts Tochter, Scheuer, Klöckner und anderen Pfeifen. Übelst

Jo, Felix Austria. Nach den Braunen versuchen wir es mal mit der Technokratie. ;)

Ein Land so groß wie Bayern, mit weniger Einwohnern und kleinerem BSP aber mit 9 Bundesländern (!) ist schon sehr speziell. Aber heuer endlich mal wieder auf der großen Weltbühne.

Brummsel

schon süchtig

• "Brummsel" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,159

Wednesday, May 22nd 2019, 5:00pm

Jo, Felix Austria. Nach den Braunen versuchen wir es mal mit der Technokratie. ;)
Sorry, aber in Österreich sind die Braunen blau. Hat doch Strache selbst gesagt, "a besoffene G´schicht..." ;)

Die Umdeutung des Videos läuft schon auf Hochtouren: Vom Täter zum Opfer. Man mag zu Sascha Lobo stehen wie man will, das hat er hier gut herausgearbeitet.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

5,160

Wednesday, May 22nd 2019, 8:46pm

Apropos Video,
Klasse Video auf Youtube von youtuber rezo- Die Zerstörung der CDU, absolute Spitze ! Unbedingt anschauen.

Selbst die FAZ schreibt dazu:

301 Moved Permanently

Anzeige