You are not logged in.

1

Wednesday, June 12th 2019, 3:03pm

Umfrage: Wert von Identifikation im Handball f. Sponsoring

Servus Zusammen.

Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich derzeit eine Umfrage zum Thema "Fanidentifikation und den Wert f. ein Sponsoring" durch​.

Die Umfrage dauert max. 5 Minuten und es wäre klasse wenn der ein oder andere sich dafür Zeit nehmen könnte. Vielleicht lernt Ihr dabei auch etwas über euch selbst :). Endziel ist dabei Unterschiede zwischen den Fans der Sportarten aufzudecken.

Hier gehts zur Umfrage:

Umfragestartseite

Vielen Dank und euch allen einen sonnigen Sommer.

This post has been edited 1 times, last edit by "Teddy" (Jun 12th 2019, 5:50pm)

Teddy

Lord of the board

• "Teddy" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Wednesday, June 12th 2019, 5:51pm

Beitrag bearbeitet, der war vollkommen unleserlich ... und aktiviert.
*** FanClub-Turnier ESA - Die Fans, zu Gast bei Freunden ***
*** ESA-Triplesieger 2006/2007/2008 ***

3

Thursday, June 13th 2019, 1:38pm

Das hört sich nicht gut an... können Sie mir etwas mehr darüber erzählen, sodass ich ggf. etwas ändern kann? inwiefern ist er "vollkommen unleserlich"? Ist es die Formatierung? der Text? Bisher habe ich nur positives Feedback erhalten...

Dennoch vielen Dank, dass Sie an der Umfrage teilgenommen haben!

4

Thursday, June 13th 2019, 2:28pm

Jetzt kann ich mir vorstellen, was Teddy gemeint hat...

Teddy

Lord of the board

• "Teddy" is male
  • Favorite club

• Send private message

5

Sunday, June 16th 2019, 8:47pm

Das hört sich nicht gut an... können Sie mir etwas mehr darüber erzählen, sodass ich ggf. etwas ändern kann? inwiefern ist er "vollkommen unleserlich"? Ist es die Formatierung? der Text?

Die Formatierung des Textes, der hier im Forum stand, war durch Formatierungsangaben komplett unleserlich - woher auch immer der hier reinkopiert wurde. Das habe ich geändert (daher muss jetzt nichts mehr gemacht werden) - dazu bin ich als Moderatur hier befugt und befähigt ... damit wenigstens alle andere einen im Wesentlichen lesbaren Text bekommen.

Dennoch vielen Dank, dass Sie an der Umfrage teilgenommen haben!

Irrtum - ich habe nicht an der Umfrage teilgenommen - ich meinte den Text, der hier eingestellt wurde, und um den ich mich als Moderator der HE gekümmert habe.
*** FanClub-Turnier ESA - Die Fans, zu Gast bei Freunden ***
*** ESA-Triplesieger 2006/2007/2008 ***

Anzeige