You are not logged in.

1

Friday, July 12th 2019, 9:54pm

HSV schafft Hamburg meine Perle ab

Ich pack’s nicht. Der HSV ist mir eher einer der unsympathischen Vereine.

Aber er hatte ne geile Hymne.

Und jetzt das

https://www.welt.de/sport/article1967279…e-Hymne-ab.html

Wir sind zuhause geschockt, haben die bei Sky immer gern gehört. Bei der Gelegenheit: eine Unsitte von den Moderatoren da rein zu labern. Ist ein Teil der Spielvorbereitung :cool:

Zeitzi20

Master

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Friday, July 12th 2019, 11:30pm

War ja Wunsch der Fans. Tatsächlich etwas unpassend, dass immer noch von Juve oder Rom gesungen wurde. Ich kann es nachvollziehen.

3

Friday, July 12th 2019, 11:36pm

Hamburg als Stadt erstklassig,sportlich aber nur noch zweitklassig .

Das Lied weiter von Lotto King Karl singen zu lassen wäre quasi wie Perlen vor die Säue geworfen .

4

Saturday, July 13th 2019, 11:46am

Den Text kann man ändern. Was reimt sich auf Sandhausen? :D

5

Saturday, July 13th 2019, 12:35pm

Banausen. :D
Bergisch stabil: Die blaue Wand des BHC!

6

Saturday, July 13th 2019, 12:43pm

Tschausen

Gummersbacher

immer im Vordergrund

• "Gummersbacher" is male
  • Favorite club

• Send private message

7

Saturday, July 13th 2019, 1:25pm

Fracksausen

baloo

Sage

Favorite club

• Send private message

8

Saturday, July 13th 2019, 9:41pm

Nun haben sie es geschafft, auch noch den letzten Grund abzuschaffen, für den man in dieses Stadion mit den völlig überteuerten Preisen und dem schlechtesten Preis-Leistungs-Verhältnis gefahren ist.
Der Vorreiter aller Stadionhymnen ist abgeschafft... :wall:
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• "stählerne Wiese" is male
  • Favorite club

• Send private message

9

Sunday, July 14th 2019, 9:56am

Nun haben sie es geschafft, auch noch den letzten Grund abzuschaffen, für den man in dieses Stadion mit den völlig überteuerten Preisen und dem schlechtesten Preis-Leistungs-Verhältnis gefahren ist.
Der Vorreiter aller Stadionhymnen ist abgeschafft... :wall:

Oh bitte, …….. bezeichne es nicht als "Vorreiter aller Stadionhymnen" !! Es war sicherlich eine der Besseren, aber ganz sicher nicht eine der Ersten ;)

Bonecrusher

Professional

• "Bonecrusher" is male
  • Favorite club

• Send private message

10

Sunday, July 14th 2019, 1:49pm

In Other News :
Gestern ist in China ein Sack Reis umgefallen ! ;)

Favorite club

• Send private message

11

Sunday, July 14th 2019, 3:23pm

In Other News :
Gestern ist in China ein Sack Reis umgefallen ! ;)
Na, ist doch schön, daß uns dann wenigstens der berühmte Sack als Tradition bleibt... ;)

Und für alle HH-Perle-Fans:
Es gibt ja noch die Stadt-Version von "Hamburg, meine Perle", meines Wissens ist das auch der Original-Song und wurde dann um die HSV-Version erweitert.

12

Monday, July 29th 2019, 11:00am

Wie de 1. Spieltag in Liga 2 gezeigt hat haben die Hamburger ganz andere Probleme als ihre "Hymne". Die kurzfristige Rückkehr in Liga 1 wird m.E. eine Illusion bleiben. Da steigt eher ein solide geführter Verein wie Heidenheim auf.

13

Monday, July 29th 2019, 5:54pm

Sie haben so Art Sirtaki gespielt beim Einlauf. In HZ 1 waren sie gut, hätten da wohl nen Elfer verdient, dafür haben sie den am Ende einer übermäßig langen Nachspielzeit bekommen. Als Darmstadtfan hätt ich mich über 3 Punkte schon gefreut

14

Monday, July 29th 2019, 11:25pm

Sie haben so Art Sirtaki gespielt beim Einlauf. In HZ 1 waren sie gut, hätten da wohl nen Elfer verdient, dafür haben sie den am Ende einer übermäßig langen Nachspielzeit bekommen. Als Darmstadtfan hätt ich mich über 3 Punkte schon gefreut

Die Nachspielzeit war nicht übermäßig lang, sondern angesichts der vielen Spielverzögerungem durch "schwere Verletzungen" der Darmstädter vollkommen angemessen. Merke: Weniger Theatralik gleich weniger Nachspielzeit gleich 3 Punkte.

15

Tuesday, July 30th 2019, 2:37pm

angesichts der vielen Spielverzögerungem durch "schwere Verletzungen" der Darmstädter

Deswegen gucke ich lieber Sport als Fußball.

16

Tuesday, July 30th 2019, 6:19pm

Der Skyreporter hielt sie für lange. Egal, hab bei kicktipp eh 1:1 getippt :D