You are not logged in.

41

Wednesday, September 2nd 2020, 11:17am

RB Leipzig startet mit 8.500 Zuschauern
Wenn sich nichts mehr ändert... ;)
mal abwarten. Watzke und Co. schreien ja jetzt schon von "Wettbewerbsverzerrung", ob die DFL ihren Lieblingsclubs wirklich so ans Bein pinkelt...

Beim "Tag der Amateure" gab es ja auch in allen Stadien Zuschauer, "Probleme" gab es nirgendwo.Teilweise waren ganze Tribünen gefüllt.

Das Problem sollen ja wohl auch nicht die Zuschauer im Stadien sein, sondern die An- und Abreise.

Bei kleinen Vereinen ist der "Andrang" übrigens recht gross. Hier bei un hatte ein Kreisligist 250 Zuschauer. Weit mehr als üblicherweise kommen. Die Leute sind "hungrig".

42

Wednesday, September 2nd 2020, 12:08pm

So sieht es die FAZ. Das wird Signalwirkung haben.

301 Moved Permanently
301 Moved Permanently
Merkel sucht den Maulwurf

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

43

Wednesday, September 2nd 2020, 4:27pm

So sieht es die FAZ. Das wird Signalwirkung haben.

301 Moved Permanently
301 Moved Permanently

Ich hoffe, das es funktioniert. Aber wenn die Grenze bei 20% in einem offenen Stadion ist, wie hoch ist dann die Grenze in einer Veranstaltungshalle?

44

Wednesday, September 2nd 2020, 10:55pm

Wen es interessiert, 87 Seiten Sicherheitskonzept

301 Moved Permanently

45

Tuesday, September 8th 2020, 10:39am

Busfahrt nicht zumutbar :D
Klasse Kommentar
https://www.swr.de/sport/fussball/nation…mentar-100.html

46

Tuesday, September 8th 2020, 11:22am

Busfahrt nicht zumutbar :D
Klasse Kommentar
https://www.swr.de/sport/fussball/nation…mentar-100.html

Die " Mannschaft" interessiert mich ohnehin 0,0. Ich bin Fussball Fan und seit 1974 bekennender Bayern Fan, aber ein Länderspiel habe ich seit der WM 2018 nicht mehr gesehen.
Und werde es sicher auch in naher Zukunft nicht.

47

Tuesday, September 8th 2020, 1:32pm

Der angebliche Skandal um den Flug nach Basel ist doch wieder nur ein von wenigen Internetaktivisten aufgebauschter Shitstorm, wie man ihn heute zu genüge kennt.
Die große Mehrheit der Bevölkerung und der Fans hat dies gar nicht oder nur am Rande mitbekommen.
Mir ist sch..egal wie die da hinkommen, nur gewinnen sollten sie. ;)

48

Tuesday, September 8th 2020, 2:22pm

Das 6. Spiel in Folge in der Nations League ohne Sieg, die Serie hält.
Fußballdeutschland sieglos- sechsmal.

Wiener Tatort mit höherer Einschaltquote als der Fußball :D

Und aufgebauscht ist gar nichts, der DFB hat Versprechen gemacht, die nicht erfüllt werden.
Punkt. Siehe Kommentar auf SWR

Ronaldo

wird bezahlt

• "Ronaldo" is male

• Send private message

49

Tuesday, September 8th 2020, 3:23pm

Der angebliche Skandal um den Flug nach Basel ist doch wieder nur ein von wenigen Internetaktivisten aufgebauschter Shitstorm, wie man ihn heute zu genüge kennt.
Die große Mehrheit der Bevölkerung und der Fans hat dies gar nicht oder nur am Rande mitbekommen.
Mir ist sch..egal wie die da hinkommen, nur gewinnen sollten sie. ;)

Nur weil es bis dato keiner mitbekommen hat, ist es ja nicht ok. Vom Hotel in Stuttgart mit dem Bus zum Flughafen, selbst wenn sie direkt aufs Rollfeld fahren, dann Flug Basel, dann Bus zum Hotel - am Ende ist der Unterschied weniger als 1 Stunde, vielleicht nicht mal ne halbe Stunde.

Das Peinlichste ist aber nicht der Charterflug sondern die Begründung anstatt klar zu sagen: das war doof, da haben wir nicht nachgedacht.

50

Tuesday, September 8th 2020, 3:27pm

Frag doch mal in einer x-beliebigen Kneipe oder Fußgängerzone, wieviele Menschen den Flug nach Basel als skandalös empfinden. Ich vermute die meisten interessiert es nicht, haben es gar nicht mitbekommen oder es ist ihnen gleich. Aber einige Menschen im Netz haben das aufgegriffen und skandalisiert. Es regen sich vielleicht Grün-affine Menschen oder die FFF darüber auf, aber es gibt doch keine Massenempörung. Das meine ich mit aufgebauscht.
Der DFB hat mitnichten versprochen, nie mehr Kurzstrecken ohne Flugzeug zu absolvieren, sondern allgemein sich zu mehr Nachhaltigkeit verpflichtet.
Dies wird dann mit Aspekten der Regeneration und des Gesundheitsschutzes abgewogen. Diesmal siegte eben die Abwägung für das Flugzeug.
Nebenbei, den Piloten und die Crew wird es gefreut haben.
Endlich Arbeit! ;)

• "Bonecrusher" is male
  • Favorite club

• Send private message

51

Tuesday, September 8th 2020, 10:40pm

Frag doch mal in einer x-beliebigen Kneipe oder Fußgängerzone, wieviele Menschen den Flug nach Basel als skandalös empfinden. Ich vermute die meisten interessiert es nicht, haben es gar nicht mitbekommen oder es ist ihnen gleich. Aber einige Menschen im Netz haben das aufgegriffen und skandalisiert. Es regen sich vielleicht Grün-affine Menschen oder die FFF darüber auf, aber es gibt doch keine Massenempörung. Das meine ich mit aufgebauscht.
Der DFB hat mitnichten versprochen, nie mehr Kurzstrecken ohne Flugzeug zu absolvieren, sondern allgemein sich zu mehr Nachhaltigkeit verpflichtet.
Dies wird dann mit Aspekten der Regeneration und des Gesundheitsschutzes abgewogen. Diesmal siegte eben die Abwägung für das Flugzeug.
Nebenbei, den Piloten und die Crew wird es gefreut haben.
Endlich Arbeit! ;)
Du bist bis jetzt so ziemlich der Einzige von dem ich höre, dass es ihm egal ist.
Naja. Der DFB ist halt auch nicht bekannt für stilsichere Auftritte + Aussenwirkung.

52

Monday, September 21st 2020, 3:12pm

Wann trifft Schneider eigentlich mal die längst überfällige Entscheidung David Wagner zu feuern?

Nach der desaströsen Rückrunde geht es nun gerade so weiter.

Man kann in München verlieren, ohne Frage. Aber nicht derart beschämend.

Anstatt das Talent Kutucu zu fördern (meines Erachtens der beste Schalker Stürmer und Eigengewächs) soll dieser verliehen werden, aus Berlin werden Fußballrentner Ibisevic und aus Frankfurt Edelreservist Pacienca geholt. Nationalspieler Rudy (der im defensiven Mittelfeld helfen könnte) wird zum Rechtsverteidiger umgeschult. Mittelfeldspieler Stambouli wird in der Verteidigung eingesetzt.

Kontinuität in der Trainerfrage ist sinnvoll, aber nicht wenn es nur noch bergab geht.

HolgerMD

Master

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

53

Monday, September 21st 2020, 4:35pm

Wann trifft Schneider eigentlich mal die längst überfällige Entscheidung David Wagner zu feuern?

Nach der desaströsen Rückrunde geht es nun gerade so weiter.

Man kann in München verlieren, ohne Frage. Aber nicht derart beschämend.

Anstatt das Talent Kutucu zu fördern (meines Erachtens der beste Schalker Stürmer und Eigengewächs) soll dieser verliehen werden, aus Berlin werden Fußballrentner Ibisevic und aus Frankfurt Edelreservist Pacienca geholt. Nationalspieler Rudy (der im defensiven Mittelfeld helfen könnte) wird zum Rechtsverteidiger umgeschult. Mittelfeldspieler Stambouli wird in der Verteidigung eingesetzt.

Kontinuität in der Trainerfrage ist sinnvoll, aber nicht wenn es nur noch bergab geht.
Der Grund ist einfach: Sie können sich die Entlassung nicht leisten. Nirgendwo in der Liga ist die Finanzlage desaströser als auf Schalke. In Bremen wundert man sich ja auch inzwischen, wie lange am Trainer festgehalten wird.

54

Wednesday, September 23rd 2020, 10:48am

Ich glaube tatsächlich, dass dies der Grund ist.

Allerdings sollte Schneider bedenken, dass eine Beurlaubung von Wagner allemal billiger ist, als ein Abstieg aus der Bundesliga.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

55

Tuesday, October 20th 2020, 10:36pm

cl.....stade rennes...
10.000 zuschauer im stadion- gut 2/3 leer- da alle auf den geraden nebeneinander-
fast alle ohne maske-
auch der teil frankreichs gilt als hotspotgebiet mit reisewarnung ...
wer sowas erlaubt....braucht sich nachher auch nicht wundern, wenn s aus dem ruder läuft...

Anzeige