You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nudelfighter

Professional

• "Nudelfighter" is male
  • "Nudelfighter" started this thread

Occupation: Arbeitsloser Schüler

• Send private message

1

Tuesday, December 31st 2002, 2:16pm

Böhme zurück zu den Löwen?

Nationalspieler und momentaner Schalker Jörg Böhme soll angeblich mit einem Wechsel zu den Löwen aus München liebäugeln. Da seine Zukunft bei Schalke nicht besonders rosig aussieht und eine Anfrage von Löwenmanager Wildmoser besteht ist sein Wechsel nach München mehr als möglich.
!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

Skoaler

Intermediate

• "Skoaler" is male

• Send private message

2

Tuesday, December 31st 2002, 2:48pm

hmm zurück?? war er mal bei 1860?
:ball: Und wir bleiben drin :ball:
Arminia Bielefeld und Hannover 96

Svenska

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

3

Tuesday, December 31st 2002, 2:58pm

Quoted

Original von Skoaler

Ja, Jörg Böhme war mal bei 1860 München (1996-1998) und danach war er bei Arminia Bielefeld (1998-2000) wovon er dann zum FC Schalke 04 wechselte!!!
#Zusammen1Ziel

Skoaler

Intermediate

• "Skoaler" is male

• Send private message

4

Tuesday, December 31st 2002, 3:05pm

Quoted

Original von Svenska

Quoted

Original von Skoaler

Ja, Jörg Böhme war mal bei 1860 München (1996-1998) und danach war er bei Arminia Bielefeld (1998-2000) wovon er dann zum FC Schalke 04 wechselte!!!

ach der kam von 1860... na dann, dachte der kam von woanders aber dann... 8)
:ball: Und wir bleiben drin :ball:
Arminia Bielefeld und Hannover 96

TBVAndy

Administrator

• "TBVAndy" is male
  • Favorite club

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

5

Tuesday, December 31st 2002, 4:58pm

Ja, Böhme ist zusammen mit Hoffschneider auf die ALM gekommen, bis der Pferdezüchter ihr dann zu Schalke geekelt hat! Sch... Hermann Gerland!

Naja, aber das er zurück zu 1860 geht glaube ich auch erst wenn es Amtlich ist, denn schließlich sollte er in den letzten Woche mal eine Woche lang nach Leverkuseb wechseln, dann doch in Schalke bleiben, dann wurde er auch mal wieder mit Bielefeld in Verbindung gebracht, dann doch wieder Schalke und jetzt zu 1860! :nein: , dass glaub ich erst wenn er unterschrieben hat!

Snuffmaster

schon süchtig

• "Snuffmaster" is male
  • Favorite club

• Send private message

6

Wednesday, January 1st 2003, 12:54am

Also ich denke Böhme wird nicht wechseln. Grade jetzt, wo er sich mit Schalke und Assauer versöhnt hatte.
Viele Grüße
:hi:

• "Marco "Handballgott"" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

7

Wednesday, January 1st 2003, 10:07pm

Jörg wäre der richtige Mann für die Löwen, solche Spieler braucht doch jedes Team. Schalke sollte doch froh sein so einen zu haben. Der reibt sich noch wirklich auf im Gegensatz zu manch anderer Schwuchtel wie Möller oder Varela.
Nur die BESTEN sterben Jung!!!

• "Kent-Harry" is male

Occupation: Angestellter

• Send private message

8

Saturday, January 4th 2003, 2:26pm

Böhme kann nur bei Schalke bleiben. So ein Fußballverrückten" kann nur so ein Verein wie Schalke vertragen. Zu dem Pillenklub aus Leverkusen würde er nicht passen.

TBVAndy

Administrator

• "TBVAndy" is male
  • Favorite club

• Send private message

9

Saturday, January 4th 2003, 2:48pm

Quoted

Original von Kent-Harry
Böhme kann nur bei Schalke bleiben. So ein Fußballverrückten" kann nur so ein Verein wie Schalke vertragen. Zu dem Pillenklub aus Leverkusen würde er nicht passen.

Naja, wenn es danach gehen würde, dann könnte er genau so gut nach Bielefeld auf die ALM kommen, denn da hätten wir mit Ansgar Brinkmann den Perfekten Saufkumpel für ihn und würdet somit die bekloppteste, aber mit Sicherheit auch eine der genialsten Flügelzange der Bundesliga unter Vertrag haben.

• "Kent-Harry" is male

• Send private message

10

Saturday, January 4th 2003, 3:01pm

@ TBV Andy

Der vorschlag ist nicht schlecht. Ich glaube der rudi assauer hätte seine freude dran.

TBVAndy

Administrator

• "TBVAndy" is male
  • Favorite club

• Send private message

11

Saturday, January 4th 2003, 4:49pm

Quoted

Original von Kent-Harry
@ TBV Andy

Der vorschlag ist nicht schlecht. Ich glaube der rudi assauer hätte seine freude dran.

Wiso der Assauer?
Ich meinte damit nicht, dass Brinkmann nach Schalke geht, sondern das Böhme nach Bielefeld kommt! ;)

• "KSV-Jens" is male

• Send private message

12

Saturday, January 4th 2003, 4:58pm

Quoted

Original von Marco "Handballgott"
Jörg wäre der richtige Mann für die Löwen, solche Spieler braucht doch jedes Team. Schalke sollte doch froh sein so einen zu haben. Der reibt sich noch wirklich auf im Gegensatz zu manch anderer Schwuchtel wie Möller oder Varela.

Gedankenloses, in mehrfacher Hinsicht beleidigendes Posting.

• Send private message

13

Sunday, January 5th 2003, 4:53pm

Quoted

Wo ist denn bitte das beleidigende? Ich vertrete nur meine Meinung und die ist nunmal das Böhme ein absoluter Kämpfer ist und Möller... naja hab ich schon gesagt.

• "Kent-Harry" is male

• Send private message

14

Sunday, January 5th 2003, 10:43pm

@ TBV-Andy

von mir aus in Bielefeld. ich habe kein problem damit, wäre doch schön wenn eure Arminia in der Bundesliga bleibt. ich drück die Daumen

Bjoern

Master

• "Bjoern" is male
  • Favorite club

Occupation: FSJ

• Send private message

15

Monday, January 6th 2003, 2:27am

Quoted

Original von Marco "Handballgott"

Quoted

Wo ist denn bitte das beleidigende?

Schwuchtel ist doch ganz klar eien Beleidugung,egal ob es deine Meinung ist oder nicht! :pillepalle:

mfg Björn

• Send private message

16

Monday, January 6th 2003, 2:27pm

Quoted

Schwuchtel ist doch ganz klar eien Beleidugung,egal ob es deine Meinung ist oder nicht!

Also wenn Schwuchtel für dich eine Beleidigung ist bitte, ich finde das nicht! Für Möller würden mir noch ganz andere Wörter einfallen.

Nudelfighter

Professional

• "Nudelfighter" is male
  • "Nudelfighter" started this thread

Occupation: Arbeitsloser Schüler

• Send private message

17

Tuesday, January 7th 2003, 8:44pm

@ Marco Handballgott

Is sinnlos sich mit den Leuten hier zu streiten hab ich auch schon hinter mir.!!!Bringt rein gar nichts!!!
Die Moderatoren die Admins und die Powerposter wollen eben keine Pfuibah Wörter in ihrem Forum.
Teilweiße lächerliche Haltung wenn du mich fragst aber ich sag dazu nichts mehr das einzige was da hilft ist entweder zu Kreuze kriechen und zurück stecken. Oder rausfliegen und das wollen wir doch nicht.
!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

Yoon

immer im Vordergrund

• "Yoon" is male
  • Favorite club

• Send private message

18

Tuesday, January 7th 2003, 9:10pm

Also wenn ich 1860 wäre würd ich Böhme nicht nehmen, hab noch nie viel von dem gehalten. Ich denke auch Assauer kann gut auf ihn verzichten hat ihn ja auch schön öfters in der Öffentlichkeit kritisiert und das zu Recht! Ist für mich auch kein Nationalspieler

Baden-Power

Intermediate

• "Baden-Power" is male

Occupation: Student

• Send private message

19

Tuesday, January 7th 2003, 9:33pm

Nach neuesten DSF Infos soll er angeblich zu Christof daum und Austria Wien wechslen!!!

Snuffmaster

schon süchtig

• "Snuffmaster" is male
  • Favorite club

• Send private message

20

Wednesday, January 8th 2003, 12:45pm

Quoted

Original von Baden-Power
Nach neuesten DSF Infos soll er angeblich zu Christof daum und Austria Wien wechslen!!!

Also nach Berichten des KSTA´s soll der Wechsle noch in dieser bzw. Anfang nächster Woche über die Bühne gehen. Daum will Böhme unbedingt haben.
Viele Grüße
:hi:

Anzeige