Sie sind nicht angemeldet.

41

Donnerstag, 6. September 2012, 17:33

Neue Übung des Monats ist online --> Handball Übungsbibliotheken

42

Dienstag, 21. Mai 2013, 13:30

Wir schreiben gerade auf dieser Seite Spielideen auf:
LEO Sportcamps - Spiele

Die Spiele sind sportartübergreifend, aber hauptsächlich für die Halle gedacht.

43

Mittwoch, 21. August 2013, 18:36

Wurfbild und Spielanalyse

1. Für Handball Spiel Analyse: Wufbilder - Stärken - Schwächen - Fehler - Fehlpässe u.v.m.
Hab es und ist einfach genial und einfach.

THSA-Extreme

Das ganze gibt es nun auch für Android und IPAD's

2. Wir trainiere ich richtig? z.B. Schnelligkeit, Ausdauer, Schnellkraft, Tabata (Intensität, Zeiten, Pause usw.) mit entsprechenden Beschreibungen + Animation.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TrainerSGSS« (14. Juni 2014, 15:10)

44

Donnerstag, 22. Mai 2014, 08:58

Jubiläumswochen bei handball-uebungen.de

JUBILÄUMSAUSGABE - 200. Trainingseinheit "Individuelles Training für den Kreisläufer - durchsetzen mit Sperren und Absetzen" ist online

Jeder bekommt dazu bis zum 25.05.2014 ein 3er Paket Trainingseinheiten gratis dazu und kann sich damit drei beliebige Trainingseinheiten seiner Wahl aus den 200 bisher veröffentlichten Einheiten heraussuchen. --> HOME

Zwei neue Bücher stehen unmittelbar vor der Veröffentlichung. Das Thema "Mini- und Kinderhandball" sowie "Schritt für Schritt zum erfolgreichen Angriffskonzept gegen eine 6-0 Abwehr" werden zum 5jährigen Jubiläum veröffentlicht und können für einen kurzen Zeitraum direkt bei handball-uebungen.de zum Vorzugspreis bezogen werden (wir informieren rechtzeitig darüber)

45

Montag, 9. März 2015, 17:43

Das hier haben wir mit unserem Verein (wir sind nur Amateure...) gemacht. Kam super gut an und ich finds ne gute Idee :)

46

Mittwoch, 6. Mai 2015, 18:13

Testspielgegner finden

Hallo zusammen,

habe einen super Link für euch um Gegner für ein Freundschaftsspiel zu finden.

www.testspielportal.de

Grüße!

47

Sonntag, 11. Oktober 2015, 01:00

Handball-Übungsportal kostenfrei "Handball im Netz"

Hallo liebe Handballfreunde,

das erste kostenfreie Handballportal mit Übungen aller Kategorien.

www.handballimnetz.de

Zitat

Tor hat immer recht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Handballimnetz« (7. Dezember 2015, 13:10)

48

Sonntag, 17. Januar 2016, 21:27

Handballlinks und Übungen für das Handballtraining

Hi,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Seiten zusammengestellt und kompakt auf eine Seite zur Verfügung gestellt. Hier findet ihr alle Seiten die ich für das Handballtraining benutze um Übungen zu finden. Wenn ihr noch mehr kennt, könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Handballlinks und Übungen für das Handballtraining

Viele Grüße

Kostenrechnung

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kostenrechnung« (26. April 2016, 12:04)

49

Dienstag, 19. Januar 2016, 10:04

Hallöchen...

Dein Link funktioniert irgendwie nicht....
Licht ist schneller als der Schall - Deswegen glaubt man bei manchen Menschen sie wären ganz helle, bis sie den Mund aufmachen! :cool:

Anzeige
handball-world.com - Partner