Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LagoTrainer« (5. November 2010, 00:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laica78« (11. Mai 2011, 14:13) aus folgendem Grund: Link funktioniert nicht
Hallo nochmals,Ich hab eine Frage zur Zeitschrift "Handballtraining" - ich hab E-Jugend und Minis, meist teilen wir es aber so auf, dass ich die Minis nehme - lohnt es sich in dem Fall sich die Zeitung mal zuzulegen oder sind die Übungen eher für die höheren Altersklassen?
Gibt es die Zeitschrift eigentlich auch im normalen Handel? HM und Handballwoche gibts bei uns, aber das Handballtraining hab ich noch nie gesehen...
Ansonsten arbeite ich natürlich mit Döbler und schau mir die Bücher zum Thema genauer an.
Hallo nochmals,Ich hab eine Frage zur Zeitschrift "Handballtraining" - ich hab E-Jugend und Minis, meist teilen wir es aber so auf, dass ich die Minis nehme - lohnt es sich in dem Fall sich die Zeitung mal zuzulegen oder sind die Übungen eher für die höheren Altersklassen?
Gibt es die Zeitschrift eigentlich auch im normalen Handel? HM und Handballwoche gibts bei uns, aber das Handballtraining hab ich noch nie gesehen...
Ansonsten arbeite ich natürlich mit Döbler und schau mir die Bücher zum Thema genauer an.
Ab Januar 2012 solls neuerdings eine Handball Training Junior geben. Schwerpunkt Minis, F bis D Jugend.
http://shop.philippka.de/handball/zeitsc…training-junior
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de