You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, November 19th 2017, 7:41am

Verbesserung auf der Halbposition

Hallo ihr Lieben,
es geht darum das ich jetzt seit 7 Jahren Handball Spiele und ich durch einer Krankheit keine Halbe mehr spielen durfte. Ich hab nur noch am Kreis geübt. Jetzt will ich nach 3 Jahren wieder Anfangen.Ich habe Probleme beim Werfen von der Halb Position,auch beim Werfen zur aussen und den Bewegen.
Hat jemand Gute Tipps wie ich mich verbessern kann so das ich wieder auf der Halben spielen kann?
Liebe Grüße!

• "handball_john" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Monday, November 20th 2017, 9:28am

Na da gibt es nicht viel zu sagen... da musst du schon mit deinem Trainer reden und ihn Fragen., ob er dir helfen kann wieder auf der Position Fuß zu fassen.
Da spielen ja sehr viele Faktoren eine Rolle die wir aus der ferne nicht beurteilen können.

Also rede mit deinem Trainer und schau mal was dabei heraus kommt.