You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ceadmon

Trainee

• "Ceadmon" is male
  • "Ceadmon" started this thread
  • Favorite club

Occupation: Student

• Send private message

1

Monday, August 26th 2019, 12:11pm

Zeitschrift 8/2014

Hi ich suche die 8. Ausgabe aus dem Jahr 2014, daraus insbesondere den Artikel: "richtig Kreuzen Teil 2". Könnte mir da einer der älteren Kollegen eventuell weiterhelfen? Bzw. kann mir einer sagen, ob man diese nachbestellen kann?
Vielen Dank schonmal

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Monday, August 26th 2019, 1:40pm

Hi ich suche die 8. Ausgabe aus dem Jahr 2014, daraus insbesondere den Artikel: "richtig Kreuzen Teil 2". Könnte mir da einer der älteren Kollegen eventuell weiterhelfen? Bzw. kann mir einer sagen, ob man diese nachbestellen kann?
Vielen Dank schonmal
Wie heißt denn die Zeitschrift?

Ceadmon

Trainee

• "Ceadmon" is male
  • "Ceadmon" started this thread
  • Favorite club

Occupation: Student

• Send private message

3

Monday, August 26th 2019, 3:10pm

Ach mist XD

das ist die Zeitschrift handballtraining oder kurz "ht"
Edit: Auch suche ich den Artikel

Techniktraining braucht Trainerkompetenz Teil 1 aus dem Jahr 2015 Ausgabe 9+10

This post has been edited 1 times, last edit by "Ceadmon" (Aug 26th 2019, 3:10pm)

• Send private message

4

Tuesday, August 27th 2019, 8:30am

soweit nicht komplett ausverkauft, kann man einzelne hefte beim philippka-verlag auf anfrage nachbestellen ...

Anzeige