You are not logged in.
Meine Vorschläge:
1. Abstand zur Abwehr beachten - von besonderer Wichtigkeit bei Rechtshänder auf RR
2. Dem Spieler beibringen, dass er bereits bei der Ballannahme seine linke Schulter vor nimmt.
3. "Steile" Anläufe zum Tor - auf jeden Fall Parallelläufe vermeiden
4. Flexible Wurftechniken: auch im Sprungwurf muss der Ball spontan links am Block, rechts am Block, und über den Block ins Tor versenkt werden können. Dies ist eine Frage der Wurfarmflexibiltät. Dauert aber seine Zeit zu erlernen.
This post has been edited 1 times, last edit by "bluemoon" (Feb 1st 2020, 12:21pm)
Gehört zur flexiblen Ausbildung schlichtweg dazu ... Im Bereich Variabilität kann man trotz spezifischer Positionen nicht genug investieren. Koordination hilft jedem Spieler. Idealtyp des koordinativ Hochbegabten ist für mich Alex Dushebajev. Da hat der Papa ganz sicher sehr viel Zeit investiert.
Gehört zur flexiblen Ausbildung schlichtweg dazu ... Im Bereich Variabilität kann man trotz spezifischer Positionen nicht genug investieren. Koordination hilft jedem Spieler. Idealtyp des koordinativ Hochbegabten ist für mich Alex Dushebajev. Da hat der Papa ganz sicher sehr viel Zeit investiert.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de