You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, September 9th 2004, 4:26pm

Training zur Sprungkraft

Hallo,

Nachdem bei Olympia unsere Handballer mal wieder ziemlich erfolgreich waren und ich jedes Spiel gesehen habe, habe ich mir mal besonders die Technik von Pascal Hens angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass er eine ziemliche Sprungkraft hat, die eine Grundlage sind um seine gefährlichen Würfe aus dem Rückraum anzusetzen.
Kann mir jemand einige Tipps geben, wie ich meine Sprungkraft verbessern kann. Relativ großgewchsen bin ich, so dass ich da gegenüber einigen Gegnern schon mal einen Vorteil habe. Aber meiner Meinung nach mangelt es mir noch etwas an Sprungkraft. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke,
Glücksschweinchen
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Micha

schon süchtig

• "Micha" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Thursday, September 9th 2004, 4:31pm

Hallo Glücksschweinchen,

hier findest du einige Tipps und weiterführende Links zum Thema "Sprungkraft".
Viele Grüße, Micha

Avatar-Bild von Armin Kübelbeck (Bestimmte Rechte vorbehalten).

Anzeige