You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, May 24th 2009, 11:35am

Anfänger

Hallo an alle :D

Also, ich bin ja neu hier und auch neu in der Handballwelt und ich wollte mir einen Handball der Größe 3 zulegen! Jedoch weiß ich net so genau welchen ich nehmen soll ?( Entweder den Adidas stabil MS 08 oder den Kempa Datego .. Der adidas sieht zwar top aus aber vlt ist es ja möglich das ich mich an seine oberfläche und die art wie seine Teile vernähnt sind gewöhne und das ich dann in den Spielen nicht so gut mit den normalen Bällen spielen kann :wall:
Hat eine/r von euch einen Tipp für mich und/oder Erfahrungen mit den Bällen? Schonmal Danke für die Hilfe :lol:

PS:Ein paar andere Tipps für die Ausrüstung wären auch nicht schlecht :lol:

• "Claudi1981" is female
  • Favorite club

• Send private message

2

Sunday, May 24th 2009, 2:03pm

Hallo! :D Erstmal Willkommen in der schönsten Ecke der Handballwelt! :hi:

Dieses großartige Forum verfügt über eine ganz tolle Suchfunktion, mit der sich ungerfähr 234.568 Threads zum Thema "Welcher Ball?" finden lassen... ;)

Und zum Thema Ausrüstung: Ich wäre für 'ne Sporttasche, gespickt mit so Zeug wie Turnhose, Socken, T-Shirt, Schue, Wechselschlüppies, Duschzeug und Badelatschen... :D
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

3

Sunday, May 24th 2009, 2:20pm

nimm den Adidas stabil MS 08 , hat meines erachtens den besseren grip :)

Andersson, Hansen, Ekberg, Đorđić, Accambray

4