You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 27th 2012, 11:34am

Salming - neuer Handball Ausrüster?

Hallo allerseits,
ich bin gerade bei einem Handball Shop auf Produkte der Marke "Salming" gestoßen, die eine spezielle Handball-Produkt Linie anbietet von Schuhen, über Bälle bis hin zu Anzügen und Trikots.

http://www.salminghandball.com

Nun würde ich gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit der Marke gemacht hat? Ich nehme mal an das es ganz wenige bis gar keiner sind, aber sobald jemand Erfahrungen/Tests aller Art zu dieser Marke hat, bitte hier posten :) .

Lg daisayah

ALF

schon süchtig

• "ALF" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Friday, April 27th 2012, 12:45pm

Freundschaft!

Da kann ich nichts dazu beitragen.

Die Marke gehört Börje Salming, der als Verteidiger im IIHF-Jahrhunderteam der Eishockeyspieler steht. Das ist ein relativ großes Unternehmen. Die machen vor allem Unterwäsche und sind im Sport mit Unihockey eingestiegen und machen (jetzt?) auch Handball. Oder kommen zumindest damit jetzt nach Deutschland.
"Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

3

Saturday, April 28th 2012, 12:37am

habe bei der EM 2012 einen Spieler gesehn der Salming Schuhe getragen hat

4

Saturday, May 5th 2012, 2:41pm

Hallo allerseits,
ich bin gerade bei einem Handball Shop auf Produkte der Marke "Salming" gestoßen, die eine spezielle Handball-Produkt Linie anbietet von Schuhen, über Bälle bis hin zu Anzügen und Trikots.

http://www.salminghandball.com

Nun würde ich gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit der Marke gemacht hat? Ich nehme mal an das es ganz wenige bis gar keiner sind, aber sobald jemand Erfahrungen/Tests aller Art zu dieser Marke hat, bitte hier posten :) .

Lg daisayah
Für Erfahrungen mal bei handball markt nachfragen. Die bieten Schuhe und Bekleidung an. Außerdem ist über Sie eine Handballmannschaft in Berlin ausgestattet worden. Einfach mal anrufen, die können dir helfen. Da ich schon die Bekleidung und Schuhe in der Hand hatte, kann ich persönlich nur davon abraten. Die Jungs von Salming sollten nochmals Ihr Preisleistungs-Verhältnis überdenken, zumindest wenn Sie auf dem deutschen Markt Fuß fassen wollen. Ein Vorteil, Ihre Farben bietet in der Kombination kaum ein anderer Hersteller an.

bis die Tage

5

Saturday, May 5th 2012, 4:15pm

Für Erfahrungen mal bei handball markt nachfragen. Die bieten Schuhe und Bekleidung an. Außerdem ist über Sie eine Handballmannschaft in Berlin ausgestattet worden. Einfach mal anrufen, die können dir helfen. Da ich schon die Bekleidung und Schuhe in der Hand hatte, kann ich persönlich nur davon abraten. Die Jungs von Salming sollten nochmals Ihr Preisleistungs-Verhältnis überdenken, zumindest wenn Sie auf dem deutschen Markt Fuß fassen wollen. Ein Vorteil, Ihre Farben bietet in der Kombination kaum ein anderer Hersteller an.

bis die Tage
Ok danke. Das scheint doch mal eine vernünftige Antwort zu sein - aber irgendwie habe ich schon damit gerechnet ;) . Werde auch die Finger von denen (vorerst) lassen, bis sich da Qualitativ dann etwas gebessert hat.

LagoTrainer

Professional

• "LagoTrainer" is male

• Send private message

6

Tuesday, August 14th 2012, 11:34pm

Salming Schweiz

Salming scheint jetzt auch in der Schweiz aktiv zu werden, der HSC Kreuzlingen hat mit ihnen einen Vertrag abgeschlossen. Zentraler Anlaufpunkt für Eidgenossen scheint der Sportshop TAURUS in Kloten zu sein. :verbot:

Suomi

Professional

• "Suomi" is male

• Send private message

7

Friday, August 17th 2012, 3:40pm

Bei unserem Handballverein ist Salming Ausrüster.
Die Preise finde ich zu hoch und nicht der Qualität entsprechend, auch wenn das Design ganz OK ist.

Anzeige