You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Weiß leider nicht ob das echt schon so lange her ist
Es gab etwa Mitte der 90er Jahre von Adidas mal Modelle mit so einer Wabenstruktur aus Gummi auf der Balloberfläche. Meinst du die? Ich hatte damals so einen, aber das war mein erster und letzter Ball von Adidas.
Wir hatten mal jemandem zu Gast, der die Molten Bälle vorgestellt hat. Da ist ein dünner Film drauf. Spielt sich ganz gut, nur die Membran kann schnell beschädigt werden durch Würfe an die Latte. Hat eigentlich mal jemand von euch den "Kempa spectrum synergy pro" ausprobiert?
In dem Zusammenhang:
Select Maxi Grip im Online Shop günstig bestellen
Der klebt auf jeden Fall richtig. Und das mit dem Abwischen funktioniert auch. Ich werde jetzt erstmal im Trainingsbetrieb testen, wie lange der Film hält ...
mal davon abgesehen davon, dass ich oben schon nen bestelllink gepostet hatte: ja, ich habe ihn schon und kann jetzt auch schon mal aus der praxis berichten.
als spielball ist der ball leider nicht zu gebrauchen!
solange er trocken ist, klebt er gut und auch das säubern etc. funktioniert super. problematisch wird es allerdings wenn er nass ist. dann ist er rutschig. und das kommt eben leider auch durch schwitzen vor.
wofür man ihn allerdings gut nutzen kann, ist als lernhilfe im technikerwerbstraining für spieler, die den ball noch nicht richtig halten können oder für fortgeschrittene techniken, die man normalerweise nur mit harz üben kann, wenn man das in der eigenen halle nicht darf.
auch denkbar wäre noch für wurftraining zur vorbereitung auf ein spiel mit harz, wenn man selbst nicht harzen darf.
aber bei spielformen, wenn man schwitzt und nicht ständig die hände trocknen kann, ists leider schon vorbei ...
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de