Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. März 2017, 23:21

Hand zu Klein für 3er Ball

Hallo, ich habe ein Problem. Ich Wechsel jetzt zur A-Jugend und habe mir deswegen ein 3er Ball besorgt, jetzt habe ich bemerkt das dafür Hand meine viel zu klein ist. Ich kann den Ball zwar heben aber beim Werfen rutscht der Ball öfters raus, wir spielen ohne Harz und ein Ball mit mehr Grip wird auch nichts bringen weil wir ja im Spiel mit unterschiedlichen guten Bällen spielen. Deswegen möchte ich euch nach Tipps fragen wie meine Hand/Unterarm stärker werden kann das ich wieder normal werfen und einhändig fangen kann.
Mfg Cakir

• »maleikalika« ist weiblich

Beruf: IT Support

• Nachricht senden

2

Sonntag, 19. März 2017, 21:59

tennisball kneten, üben üben üben...mit dem 3er Ball
klettern gehen, und touren machen mit ganz kleinen griffen...macht mehr spass als tennisball kneten

gib dir ein bißchen Zeit, das wird schon!
:spring: Laufen ist schön, andere laufen lassen noch viel schöner :D

Nordwolf

Anfänger

• »Nordwolf« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. März 2017, 19:39

Moin!
Ich hab das Problem auch und habe mir für wenig Geld eine Grifftrainer/Unterarmtrainer besorgt. Funktioniert im Prinzip wie der Tennisball. Allerdings kann ich die Stärke der Feder einstellen.
Einfach mal Grifftrainer oder ähnliches in die Suchmaschine eingeben.
Viel Spaß noch
Nordwolf
Du kan ikke draeper mig!

4

Mittwoch, 14. Juni 2017, 16:17

Hey,
ich hatte das gleiche Problem und bei mir hat es auch mit dem Unteramtrainer nach ner Weile dann gut geklappt!
Liebe Grüße
Liesa