Ist halt immer Sujektv, fange aber mal an:
REGIONAL:
Otto Hammer Turnier in Schifferstadt, alle Jugendklassen, direkt Anliegend eine Sportschule mit Übernachtungsmöglichkeiten. Einmal Leistungsmannschaften und einmal "Freizeit".
Biber Cup Hochdorf, nur Leistungsmannschaften, an verschiedenen Wochenenden, so spielen mb und md an einem Wochenende und Mc an einem anderen
CAP Markt, Zweibrücken, c und b Jugend soweit ich mich errinnere, auch Leistungsturnier.
Eulen Cup Ludwigshafen, ob dieser noch zu stande kommt... War früher ein Leistungturnier im C Jugendbereich
Draht Mayer Cup in Wiesloch, ebenfalls Leistungsturnier, hier waren es auch C und B Jugend
NATIONAL
Boerde Cup Magdeburg
GTÜ Cup jetzt Schlossberg Cup
Sauerlandcup!! Für mich persönlich, dass Turnier
International spare ich jetzt mal.
Alle Angaben ohne Gewähr! Aber das sind welche die ich mit meinen Teams schon besucht habe und als sehr gut Empfunden habe :-) Leider verschwinde auch immer wieder Turniere mangels Helfer und Hallenproblematik. Falls du ein Turnier für eine MD suchst, musst du auf den GTÜ Cup und auf die Handball Mini WM in Hannover, das sind die Superstars unter den D Jugendturnieren und auch ohne NAME noch erreichbar.
Umso höher du kommst umso mehr wird selekiert, hier eventuell eine Analogie zum Verhalten des DHB :-)