You are not logged in.
Für mich klang es nach Sprunggelenk - quasi nach dem 0815 Handballbänderriss.Welche Bänder sind betroffen, Knie oder Oberes Sprunggelenk?
Gibt es ein MRT mit genauer Beschreibung der Verletzungen, denn 6 Wochen Stöcke klingt nach einer Beteiligung der Knochen?
Oh, da habe ich wohl ein paar relevante Informationen vergessen. Es handelt sich bei mir um zwei gerissene Außenbänder im Sprunggelenk. Die langsame Heilung hat glaub verschiedene Gründe: zum einen wurde anfangs ein Bruch vermutet und der Fuß war die erste Woche eingegipst, dadurch hat er enorm an Beweglichkeit verloren. Zum anderen sind bei dem Heftigen Umknicken glaub vielen "Nebenverletzungen" aufgetreten, z.B. ist auch das Syndesmoseband betroffen. Einen Riss konnte man gott sei dank ausschließen, aber "gestresst" ist es trotzdem.Welche Bänder sind betroffen, Knie oder Oberes Sprunggelenk?
Gibt es ein MRT mit genauer Beschreibung der Verletzungen, denn 6 Wochen Stöcke klingt nach einer Beteiligung der Knochen?
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de