You are not logged in.

[14. Spieltag] HSG Wetzlar - THW Kiel

roadrunn0r

Professional

• "roadrunn0r" is male
  • Favorite club

• Send private message

81

Friday, November 20th 2015, 10:13am

Quoted

Es geht hier doch letztlich nur um die Bewertung dieses einen Fouls, Punkt...das war eine klare Rote Karte mit Sperre, fertig...alles andere tut doch nichts zur Sache...wenn einem die Spielweise von RTH generell nicht passt kann er ja einen eigenen Thread aufmachen, aber ich finde es auch als Nicht-THW Fan nicht in Ordnung einen Spieler hier so explizit in den Senkel zu stellen...und ob einem RTH symphatisch ist oder nicht tut für die Bewertung der Szene nichts zur Sache

Ein ungewöhnlich langer Post von Dir, der das ganze aber auf den Punkt bringt. Klare Rote Karte, dagegen hat niemand was gesagt. Bericht ist auch vertretbar. Thema erledigt.

82

Friday, November 20th 2015, 10:16am

Ich arbeite nebenbei noch, smile,,,da habe ich meist keine Zeit !Romane" zu posten :) ...und manchmal liegt ja auch in der Kürze die Würze

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

83

Friday, November 20th 2015, 10:23am

Naja, aber so schließt sich ganz einfach der Kreis. Jicha war damals für alle Löwenfans (und solche, die bestreiten, solche zu sein, es aber offenkundig sind) die persona non grata, weil er es gewagt hat, St. Uwe an den Pranger zu stellen.

Das ist schon eine ziemlich simplistische Sichtweise. Ich fand Jichas Facebook Post voll daneben, nicht weil ich die Unsportlichkeit von Uwe Gensheimer gut fand, sondern weil es in meinen Augen Jicha nicht um die Sache ging, sondern um Unruhe in den grössten Konkurrenten um die deutsche Meisterschaft zu bringen. Er hat also das Ereignis instrumentalisiert. Er hätte das persönliche Gespräch mit Uwe Gensheimer suchen können. Aber er hat sich ja damals unbedingt an die Öffentlichkeit wenden müssen.

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

84

Friday, November 20th 2015, 10:39am

Jicha geht doch gerne mal an die Öffentlichkeit,...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
"so einen Kapitän wie Stefan Lövgren wird es nie wieder geben"

85

Friday, November 20th 2015, 1:28pm

hat die diskussion eigentlich noch was mit dem spiel zu tun ? ?(

Anzeige