You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, November 23rd 2015, 3:50pm

HSC 2000 Coburg - HSG Nordhorn-Lingen

Samstag, 28.11.2015, 19.30 Uhr
2. Handball Bundesliga

2

Saturday, November 28th 2015, 4:09pm

Ich habe richtig Bauchschmerzen vor heute Abend. Letzte Saison zwei Niederlagen gegen die HSG. Letztes Wochenende Nordhorns Sieg gegen Erlangen, während Coburg zu einem knappen Sieg gegen Wilhelmshaven gerumpelt ist.

Das Fehlen von Schumann (oder doch dabei?) und Wiese könnte dieses Mal den Ausschlag für Coburg geben. Hoffe ich zumindest.

blauespferd

Intermediate

Favorite club

• Send private message

3

Saturday, November 28th 2015, 10:58pm

das Fehlen von Wiese (gegen Erlangen mit 11 Toren) war sicher ausschlagebend

4

Sunday, November 29th 2015, 11:49am

das Fehlen von Wiese (gegen Erlangen mit 11 Toren) war sicher ausschlagebend
Geschadet hat es auf jeden Fall nicht. Billek ist nun auch wieder knapp an Wiese vorbeigezogen, was die Feldtore betrifft. Die zwei werden wohl bis Ende der Saison einsam das Feld anführen, sollten keine weiteren Verletzungen hinzukommen.

blauespferd

Intermediate

Favorite club

• Send private message

5

Sunday, November 29th 2015, 12:41pm

Gerade bei Spielen in denen es im Angriff nicht so gut zu klappen scheint, oder der gegnerische Torwart alles hält, ist er immer wieder für einfache Tore gut. Und wir haben nunmal nicht das Geld um uns mehrere gleichwertige Spieler auf einer Position leisten zu können, wie andere Vereine. Da kann so ein Ausfall schonmal stark ins Gewicht fallen.

6

Sunday, November 29th 2015, 7:07pm

Fischhuber, ich schaue mir gerade ein Spiel der VSG im Livestream an. Das einzig blaue auf dem Boden ist das Logo der VR-Bank.

7

Sunday, November 29th 2015, 7:27pm

Ok ich dachte da ist mehr blau.

Und es haben doch eh nicht alle 1 Ligavereine einen komplett blauen Hallenboden.

zb in Göppingen!!!

Anzeige