You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, June 1st 2016, 9:11pm

HF Springe - HSC 2000 Coburg

Samstag, 04.06.2016, 19.00 Uhr
2. Handball Bundesliga

2

Wednesday, June 1st 2016, 9:13pm

Wird es ein Heimspiel des HSC 2000 in Springe?

Es fahren wohl so einige hoch.

Das Spiel wird wieder auf itv-coburg.de live übertragen und wird als Public Viewing in der Stammkneipe der Mannschaft übertragen.
Geplant ist das die Mannschaft dann noch dazu kommt, sobald man wieder nach dem Spiel in Coburg ist.

Ab 13 Uhr am Sonntag beginnt dann ein ja ein Aufstiegsfest auf dem Markt in Coburg mit der Mannschaft.

01.06.2016 - PM Saisonfinale - Aktuelles - Verein - HSC 2000

This post has been edited 3 times, last edit by "fischhuber" (Jun 1st 2016, 9:52pm)

3

Thursday, June 2nd 2016, 8:12pm

Wird es ein Heimspiel des HSC 2000 in Springe?
Kenne das Springer Heimpublikum nicht, kann mir beim bisherigen Zuschauerschnitt aber gut vorstellen, dass die Coburger Fans zumindest nicht sehr in der Unterzahl sein werden.

Ich frage mich ein wenig, ob die Springer einschätzen können, was da auf sie zugerollt kommt. Die kleine Halle, ausverkauft, viele Auswärtsfans, darunter eine Busladung voll Westkurv'ler... Da werden nach dem Spiel Emotionen ihren Weg bahnen wollen :bier:

4

Thursday, June 2nd 2016, 8:50pm

Ich freue mich auf die vielen Fans von Euch. Wird bestimmt ein interessantes und spannendes Spiel, bei dem am Ende Coburg selbstredend als Aufsteiger feststehen wird.

5

Thursday, June 2nd 2016, 8:55pm

Ich freue mich auf die vielen Fans von Euch. Wird bestimmt ein interessantes und spannendes Spiel, bei dem am Ende Coburg selbstredend als Aufsteiger feststehen wird.
Das stimmt, selbst bei einer Niederlage sollte es mit dem Teufel zugehen, wenn das mit dem Aufstieg nicht klappen sollte. Und das ausgerechnet dank Springe :D

6

Thursday, June 2nd 2016, 9:03pm

Das stimmt, selbst bei einer Niederlage sollte es mit dem Teufel zugehen, wenn das mit dem Aufstieg nicht klappen sollte. Und das ausgerechnet dank Springe :D

Ich gehe davon aus, dass ihr uns was Schönes mitbringt? Zumindest Bier! :D :hi:

7

Thursday, June 2nd 2016, 9:06pm

Hat leider nur leikheim als Freibier im Bus.

Weis gar nicht ob die Westkurve mitkommt. Die Fanbusse sind jedenfalls von Veste-Nord organisiert. Bisher knapp über 70 Anmeldungen + Selbstfahrer.

8

Thursday, June 2nd 2016, 9:08pm

Weis gar nicht ob die Westkurve mitkommt. Die Fanbusse sind jedenfalls von Veste-Nord organisiert. Bisher knapp über 70 Anmeldungen + Selbstfahrer.
Laut Facebookseite der Westkurve, haben sie einen eigenen Bus organisiert. Auf was wird das rauslaufen? Etwa 150?

9

Thursday, June 2nd 2016, 9:15pm

Schätze ich auch. Fährt die Westkurve dann mit nem Sprinter? Die Busunternehmen der Gegend transportieren sie ja wohl nicht mehr....

beppo

Intermediate

Favorite club

Occupation: Student

• Send private message

10

Thursday, June 2nd 2016, 9:38pm

Die Westkurve fährt mit einem kompletten Bus + Privatautos...

Woher hast du die Info das kein Bus mehr die Westkurve fahren will!?

11

Thursday, June 2nd 2016, 9:44pm

Wurde mal von nem Busfahrer gesagt. War es nicht so das ihr euch bei der letzten Buchung auf Frauenhandballmannschaft ausgegeben habt?

beppo

Intermediate

Favorite club

Occupation: Student

• Send private message

12

Thursday, June 2nd 2016, 9:56pm

Und der eine Busfahrer weiß von allen Busunternhemen in der Umgebung!? interessante Thesen die du da aufstellst.

13

Thursday, June 2nd 2016, 10:15pm

Eine Frage an die Fans aus Springe.
Das mit eurer online Ticketreserviering klappt, die Karten sind dann schon an der Kasse hinterlegt.

14

Thursday, June 2nd 2016, 10:20pm

Eine Frage an die Fans aus Springe.
Das mit eurer online Ticketreserviering klappt, die Karten sind dann schon an der Kasse hinterlegt.

Das sollte natürlich klappen.
Wenn du 100 % sicher gehen willst, kannst du dich auch via Facebook oder an karten@hfspringe.de wenden und nachfragen.

15

Friday, June 3rd 2016, 8:01am

Eine Mailbestätigung kam ja.
Es ist nur ungewöhnlich das man die Karten nicht gleich bezahlen und ausdrucken kann.

16

Friday, June 3rd 2016, 9:24am

so die Halle ist voll, zumindest gibt es auf der HP der HF keine Karten mehr
Gruß
Mattes

17

Friday, June 3rd 2016, 10:07am

Laut Radio Eins gehen über 300 HSC Fans nach Springe bzw werden erwartet.

18

Friday, June 3rd 2016, 11:07am

Eine Mailbestätigung kam ja.
Es ist nur ungewöhnlich das man die Karten nicht gleich bezahlen und ausdrucken kann.

Hm, ja. Bei uns ist das noch so. :unschuldig:

In den Zeiten, als ich noch keine Dauerkarte hatte, hat das aber immer 1A geklappt und die Karten lagen an der Kasse zur Abholung und Bezahlung bereit.

19

Friday, June 3rd 2016, 11:34am

Ich habe auch gehört, dass die Westkurve nicht mehr von ansässigen Busunternehmen gefahren wird, sich zuletzt unter anderem Namen angemeldet und sich wieder vollkommen daneben benommen haben soll.
Ich hoffe, in Springe treten die Jungs anständig auf, denn es fällt alles auf den Verein und die übrigen Fans zurück. Betrunkene Chaoten braucht niemand.

20

Friday, June 3rd 2016, 11:36am

Wirklich gut dass Coburg aufsteigt und nicht die Eulen :)

Anzeige