You are not logged in.
Ich glaub es war gemeint "mehr Alarm gemacht als die kolportierten 2000!"
Quoted
Mehr Alarm gemacht als wer oder was? Die Zahl der SG-Fans war natürlich schon stark, aber ich bin - ohne despektierlich klingen zu wollen - der Meinung, dass unter diesen Rahmenbedingungen (Spiel um die Meisterschaft, sonntags, nächster Tag Feiertag) noch einige andere Teams so viele Fans mitgebracht hätten. Und ich würde ganz dreist auch mal behaupten, dass von denen in Flensburg-Trikots nicht alle „echte“ Flensburger waren.
Mehr Alarm gemacht als wer oder was? Die Zahl der SG-Fans war natürlich schon stark, aber ich bin - ohne despektierlich klingen zu wollen - der Meinung, dass unter diesen Rahmenbedingungen (Spiel um die Meisterschaft, sonntags, nächster Tag Feiertag) noch einige andere Teams so viele Fans mitgebracht hätten. Und ich würde ganz dreist auch mal behaupten, dass von denen in Flensburg-Trikots nicht alle „echte“ Flensburger waren.
Bei Sky haben sie erwähnt, daß angeblich noch nie zuvor zu einem Auswärtligapunktspiel eine so große Anzahl an Gästefans angereist ist (was in erster Linie wahrscheinlich an der durchschnittlichen Hallengröße in Deutschland liegen könnte).
Kann das sein? Oder gab es ein derartiges Reisevolumen schon einmal?
This post has been edited 1 times, last edit by "BHC06-JST" (Jun 10th 2019, 10:21pm)
Das sollte wie erwähnt bitte keineswegs despektierlich gemeint sein, die Unterstützung der Flensburger war klasse. Wir BHC-Fans machen auswärts ja auch immer ordentlich Alarm, aber es gibt ja auch Vereine, wo da nicht so viel kommt. Ich denke 2000 bis 2500 dürfte hinkommen. Mit „echten“ Flensburgern war gemeint, dass sicher sich einige SG-Fans aus der Umgebung gekommen sind, die dann ja keine „richtigen“ Auswärtsfans sind.Aber wie gesagt, klasse Unterstützung!
Und was die Lautstärke angeht haben wir die 7000 - 8000 BHC Fans bzw. neutralen Zuschauer wirklich übertöntDas sollte wie erwähnt bitte keineswegs despektierlich gemeint sein, die Unterstützung der Flensburger war klasse. Wir BHC-Fans machen auswärts ja auch immer ordentlich Alarm, aber es gibt ja auch Vereine, wo da nicht so viel kommt. Ich denke 2000 bis 2500 dürfte hinkommen. Mit „echten“ Flensburgern war gemeint, dass sicher sich einige SG-Fans aus der Umgebung gekommen sind, die dann ja keine „richtigen“ Auswärtsfans sind.Aber wie gesagt, klasse Unterstützung!
Bei Sky haben sie erwähnt, daß angeblich noch nie zuvor zu einem Auswärtligapunktspiel eine so große Anzahl an Gästefans angereist ist (was in erster Linie wahrscheinlich an der durchschnittlichen Hallengröße in Deutschland liegen könnte).
Kann das sein? Oder gab es ein derartiges Reisevolumen schon einmal?
Beim BL-Spiel Lemgo gegen Kiel (auf Schalke) hatten sich damals 7.000 Kieler Fans auf den Weg gemacht.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de