You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

foerdefuchs

schon süchtig

• "foerdefuchs" is male
  • "foerdefuchs" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Saturday, June 12th 2021, 7:45am

Unterforum für alle Vereinsthreads ?

Es gibt ja mittlerweile viele "Vereinsthreads", in denen ein bestimmter Verein disktutiert wird, die meisten mit einem durchlaufenden Thread, einige saisonweise.
Wäre es nicht übersichtlicher, wenn man alle diese Theads in ein gemeinsames Unterforum verschieben würde?
Hätte ja auch den Vorteil, dass man das Unterforum dann komplett ausblenden könnte, wenn man an diesen Vereinsthreads überhaupt kein Interesse hätte.

Ist kein tiefster Herzenswunsch, nur ein Vorschlag... :)

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Saturday, June 12th 2021, 10:57am

Finde ich eine gute Idee!

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

3

Saturday, June 12th 2021, 1:03pm

Sehe ich aus so. In einigen Vereinsthread wird nur selten gepostet, so dass diese weit nach hinten rutschen und nur schwer zu finden sind. Mein Vorschlag, Trennung und weiblich und männlich, in den Threads dann Ligenübergreifend.

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

4

Saturday, June 12th 2021, 1:09pm

Empfinde ich als unnötig. Es gelingt mir immer noch, auszublenden, was ich ausblenden will und zu finden, was ich suche und mich interessiert. Wenn in einem Thread nach 18 Wochen Winterschlaf der erste Frühlingsbote erwacht, rutscht doch der Thread automatisch aus der Versenkung wieder nach vorne oder irre ich da.
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Geboren bin ich im Vaterland und mit der Muttersprache aufgewachsen. Leben tue ich in Mannheim. Was muss ich ändern?" - Helmut Kuhn, BILD v. 17.06.21

AC/DC - For Those About to Rock (We Salute You)

• "rocco1307" is male
  • Favorite club

• Send private message

5

Saturday, June 12th 2021, 1:15pm

@obotrit
auch meine Meinung = gut so wie es ist.
Ein alter Thread in dem neu geschrieben wird rutscht nach vorne und ich kann dann ja entscheiden ob mich das interessiert.
Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

6

Saturday, June 12th 2021, 1:26pm

sehe ich wie die letzten zwei user-
in dem unterforum müsste man ja auch suchen wenn es nicht unter den letzten 5 aktuellen ist,
ändert sich m.e. auch nichts dran.

vlt. gibt es sogar einen kleinen hintergrund wegen den klicks/werbeerlöse ?

foerdefuchs

schon süchtig

• "foerdefuchs" is male
  • "foerdefuchs" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

7

Sunday, June 13th 2021, 6:08am

Gleiches könnte man dann natürlich auch z.B. zu Spieltagsthreads schreiben. Wozu braucht man ein Unterforum für Spieltage, wenn man sie sowieso immer wieder bei Bedarf hervorholen könnte - und alles andere herum ausblenden kann.
Ein Unterforum soll ja nur ein bisschen mehr Übersichtlichkeit schaffen, mehr nicht.
Bei 2-3 dieser Threads wäre das ja kein Thema, aber bei der Menge lohnt es sich vielleicht mal, darüber nachzudenken. :)

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

8

Saturday, June 19th 2021, 7:45am

Also ich hatte gerade ein Beispiel. Hatte gerade ein dediziertes Thema zu NSU. Wäre Gelegenheit dazu einen Vereinsthread aufzumachen, da es für den Verein auch zwei drei aktive Schreiber gibt. So wüssten alle mit der Zeit, dass man in einem Unterforum scrollen muss auf der Suche nach einem Thread und der Frage ob ein Thread aufgemacht werden muss.

Lord Vader

Krösti

• "Lord Vader" is male
  • Favorite club

• Send private message

9

Saturday, June 19th 2021, 5:36pm

Gerade diese Beispiel vom alten Sack zeigt mir , dass damit genau nicht das gewünschte erreicht wird. Ich gehe nicht davon aus, dass hier in der Handballecke der Thread für die NSU in ähnlicher Häufigkeit beschrieben würde wie die Erst- bis Drittliga Herren Teams. Dann verschwindet das ganze auf Seite xy des Unterforums und wird wieder nur von aktiv suchenden gefunden.

Da erscheint mir der Status Quo deutlich geeigneter für ein kommunikatives Forum
Platz

Möge die Macht mit Euch sein

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

10

Saturday, June 19th 2021, 5:38pm

Für die HBL1 bin ich weiter überzeugt, dass es viel übersichtlicher und threadbezogener ist.

Anzeige