22. Spieltag

• Samstag 26.02.05

VfL Gummersbach - THW Kiel 2
    TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV 1
    TV Großwallstadt - TBV Lemgo 2
    FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt 2
    VfL Pfullingen - TuSEM Essen 2

Sonntag 27.02.05
    SC Magdeburg - Post Schwerin 1
    HSV Hamburg - HSG Düsseldorf 1
    HSG Nordhorn - GWD Minden 1

Sonntag 13.03.05

HSG D/M Wetzlar - SG Wallau/Massenheim 1

Gruß
    Mattes

• Ah ich habe schon sehnsüchtig auf dieses Thema gewartet (bin aber nicht auf die Idee gekommen es selber zu eröffnen :lol: )

Samstag 26.02.05

VfL Gummersbach - THW Kiel 1
    Ich hoffe auf die Unterstützung der ganzen Arena und auf den Vorteil das wir in Stoneys Wohnzimmer spielen und er nicht immer so gastfreundlich ist

Sonntag 27.02.05

Sonntag 13.03.05

HSG D/M Wetzlar - SG Wallau/Massenheim 1

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Steini
    Mein Tipp (Spielpaarungen von oben nach unten): 2, 2, 2, 2, 2, 1, 1, 1, 1

Da hastes dir aber einfach gemacht :lol:

• Samstag 26.02.05

VfL Gummersbach - THW Kiel
    TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV
    TV Großwallstadt - TBV Lemgo
    FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
    wobei ich mich über einen Heimsieg für Göppingen freuen würde
    VfL Pfullingen - TuSEM Essen

Sonntag 27.02.05
    SC Magdeburg - Post Schwerin
    HSV Hamburg - HSG Düsseldorf
    HSG Nordhorn - GWD Minden

Sonntag 13.03.05

HSG D/M Wetzlar - SG Wallau/Massenheim
    Wenn Wallau genauso gut spielt wie gegen Magdeburg, dann ist auch ein deutlicher Sieg drin. Außerdem würde man dem Rivalen doch gerne die Einweihungsparty verderben;)

• VfL Gummersbach - THW Kiel*
    Der THW ist seit dem 7. Spieltag ohne Niederlage und wird das wohl auch in der Arena fortsetzen können. Das Spiel wird dank der tollen Atmosphäre wohl lange ausgeglichen sein, aber am Ende sehe ich Kiel vorne. Beim VfL wird man noch lange dem verlorenen Punkt gegen Minden hinter her weinen.

TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV*
    Der WHV ist in der Rückrunde noch ohne Punkt und auch hier wird es meiner Meinung nach nichts. Mit dem Publikum im Rücken hohlt sich der TuS die Punkte.

TV Großwallstadt - TBV Lemgo*
    Nach dem wichtigen Sieg gegen Nordhorn wird der TBV auch hier punkten. Auch wenn ich den Spielverlauf von DÜS - TVG nicht kenne wird man sich in Großwallstadt wohl über den einfachen Punktverlust ärgern.

FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt*
    Sollte eigentlich eine klare Angelegenheit werden und FA auch nicht wirklich schmerzen denn die Punkte sind ja wohl wo anders eingeplant, oder? Aber vieleicht erkämpft sich ja FA die Chance zum Sieg, die Kieler würde es freuen.

VfL Pfullingen - TuSEM Essen*
    Nach dem wichtigen Sieg in Schwerin wirds zu Hause wohl nichts mit dem Erfolg. TUSEM wird sich nach dem Erfolg gegen Hamburg die 2 wohl fest eingeplanten Punkte sichern.

SC Magdeburg - Post Schwerin*
    Diese 2 Punkte muss sich der SCM im Kampf um die CL einfach holen und dementsprechend konzentriert zu werke gehen. Nordhorn hat zwar 5 Minuspunkte mehr, wartet aber doch nur auf Fehler. Schwerin hat denk ich nur eine Chacne wenn Magdeburg zu lasch an das Spiel heran geht.

HSV Hamburg - HSG Düsseldorf*
    Die HSG wird wohl in der ColorLineArena keine Punkte gegen den Abstieg holen. Auch wenn ich es mir aus VfL-Sicht wünschen würde.

HSG Nordhorn - GWD Minden*
    Die HSG wird diesen - in meinen Augen - Pflichtsieg einfahren und Minden muss auf andere Spiele hoffen, um unten rauszukommen.

HSG D/M Wetzlar - SG Wallau/Massenheim*
    W/M wird sich bei all dem Ärger im Umfeld in Wetzlar 2 Punkte gegen den Frust sichern. Wird aber wohl ein knappes Ding.

*Alle Angaben ohne Gewähr. Vor Überraschungen ist man schließlich nie gefeit. ;) :D

• Samstag 26.02.05

Sonntag 27.02.05

Sonntag 13.03.05

• Laggy: Nicht nur dem verlorenen Punkt gegen Minden wird man hinterher weinen...ICH weine jetzt schon den verlorenen Punkten gegen Nettelstedt und Schwerin hinterher- Plus Minden...das ist schon ärgerlich, wenn man die zusammenzählt.

• Also ich sehe das so wie Matte allerdings befürchte ich, dass Essen in Pfullingen nicht leicht an die Punkte kommt wenn überhaupt. Denke da nur mal an das Heimspiel der letzten Saison hilfeee was das schlecht.

• TusemFan

die Punkte holt Ihr da locker ein!!! So ein schlechtes Team wie Pfullingen gibt es nur noch in Schwerin ;-)!!!

Staffo

Wir sind wieder zu Hause - ZLN !!!!!!! :hi:

SN - HRO Dream Team

Die Tradition aus Mecklenburg

• Zitat

Original von Staffo
    TusemFan

die Punkte holt Ihr da locker ein!!! So ein schlechtes Team wie Pfullingen gibt es nur noch in Schwerin ;-)!!!

Staffo

...und da hat sich der Tusem lange Zeit recht Schwer getan. Es sollte aber machbar sein. Hoffe, dass auch so Leute wie Cassanova und Haas weider voll eingreifen könnt. Es kann nicht sein, dass jedes Spiel -auch gegen die "kleinen"- von Oleg, Pino und Co. gemacht wird.

• Samstag 26.02.05

Sonntag 27.02.05
    SC Magdeburg
    - Post Schwerin

Sonntag 13.03.05

• Samstag 26.02.05
    VfL Gummersbach - THW Kiel - Sehr knapp, aber Kiel holt die Punkte
    TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV - Entweder Heimsieg oder Unentschieden, tippe aber eher auf einen Heimsieg
    TV Großwallstadt - TBV Lemgo - klare Sache
    FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt - Ich würs den Göppingern (ehrlich!) gönnen!
    VfL Pfullingen - TuSEM Essen - Habe wieder neuen Mut, und wir haben am Samstag 11 Punkte :ball:

Sonntag 27.02.05
    SC Magdeburg - Post Schwerin - Kantersieg (sorry Schwerin)
    HSV Hamburg - HSG Düsseldorf - Keine Diskussion ;)
    HSG Nordhorn - GWD Minden - Das wird auch ne klare Sache

Sonntag 13.03.05

- da bin ich mir nun wirklich unsicher, deswegen tippe ich auf Punkteteilung

• Samstag 26.02.05

VfL Gummersbach - THW Kiel 1

Sonntag 27.02.05

Sonntag 13.03.05

HSG D/M Wetzlar - SG Wallau/Massenheim 2 so eine finanzielle Krise bringt meist einen sportlichen Höhenflug!

• Offizieller Beitrag

Samstag

VfL Gummersbach - THW Kiel - Ich gönne Kiel einen Sieg in der KölnArena (genauso wie eine Niederlage im nächsten Heimspiel...)

TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV - Da sollten die Tussen die Nase vorn haben

TV Großwallstadt - TBV Lemgo - Favoritensieg, auch wenn der TVG mal wieder für eine Überraschung gut wäre

FA Göpp6ingen - SG Flensburg-Handewitt - Die Vereinsbrille wird jeden Tag größer...

VfL Pfullingen - TuSEM Essen - Man hilft sich, wo man kann, also VfL bitte gewinnen und wir sind an Essen vorbei - DANKE!

Sonntag

Der Sonntag wird für neutrale Betrachter langweilig. ?(

Betti: Im gesicherten Mittelfeld können wir den Pfullingern viel besser helfen, gell? Da entstehen ganz neue Sympathien :)

• Zitat

Original von Ronaldo

Betti: Im gesicherten Mittelfeld können wir den Pfullingern viel besser helfen, gell? Da entstehen ganz neue Sympathien :)

Stimmt :lol: Dass ich das noch erleben darf :D

• Samstag

Ich lege mich nicht fest. In der KölnArena hat GM bisher eigentlich immer gut ausgesehen. Vielleicht gelingt ja eine Überraschung.

Sollte klappen.

Logi kann nicht immer so gut spielen ;)

Die Hölle Süd ist etwas ganz Besonderes, das wird auch Flensdorf merken.

Ich schließe mich Ronaldo an: Man hilft sich, wo man kann, also VfL bitte gewinnen und wir sind an Essen vorbei - DANKE!

Sonntag

Sollte kein Problem sein.

Sollte kein Problem sein. Allerdings kann der HSG Düsseldorf aufgrund der schmalen Personaldecke des HSV eine Minimalchance eingeräumt werden.

Sollte auch kein Problem sein. Am Sonntag sind drei klare Siege zu erwarten. :schlaf:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Samstag 26.02.05

Sonntag 27.02.05

Sonntag 13.03.05

• Ein Sieg vom VfL ist zwar nicht unbedingt Pflicht gegen den Gegner, wäre aber vorteilhaft wenn man nicht im Mittelfeld versinken will. Vielleicht sollte Richard Ratka denen bisdahin aber noch mal schnell nen Crashkurs in den Handballgrundregeln beibringen, wie z.B. den Ball laufen lassen, Bewegung im Angriff usw.. :D also ich bin echt mal gespannt!!

• Zitat

Original von Twingolady

Da hastes dir aber einfach gemacht :lol:

Hatte nicht so viel Zeit, um extra noch die Spielpaarungen zu schreiben! ;)

Steini

Anzeige