Vertragsverlängerung

• vielleicht sollte man mal einen thread über die letzten vertragsverlängerungen aufmachen.

THW Kiel

Christian Zeitz (2008 )
    Frode Hagen (2006 + Option)
    Adrian Wagner (2006)

SG Flesnburg/Handewitt

Jan Holpert (2007)
    Marcin Lijewski (2009)
    LArs Christiansen (2006)
    Glen Solberg (2006)
    Dan Beutler (2007)

und wie heute bekannt wurde:
    Goran Sprem (2008 )

• VfL Gummersbach:

Vertragsverlängerung
    - Alexander Mierzwa (2006)

Vertrag wird nicht verlängert:
    - Jörn Ilper
    - Henning Wiechers

• SC Magdeburg:

Theuerkauf bis 2007
    Abati bis 2007
    Grafenhorst bis 2007

noch offen - Kuleschow

nicht verlängert - Schöne, Friedrich, Just (schon aufgelöst)

• Jan Holpert hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2007 verlängert

Gruß
    Mattes

• TBV Lemgo:

Christian Schwarzer (2007)
    Sven-Sören Christophersen (2009)

Noch offen: André Tempelmeier

Mit Tempelmeier sollte man nicht verlängern, denn er ist ganz schön in die Jahre gekommen. Da sollte man lieber einen Jungen neben Kehrmann aufbauen!

• Kuleschow bis 2006

M.f.G. Jörg

• Zitat

Original von Lokeeper
    Kuleschow bis 2006

Nach den Leistungen, die man in dieser Saison von Kuleschow im TV "bewundern" durfte, trifft diese Entscheidung auf mein Unverständnis. Aber vielleicht war er in den anderen Spielen ja besonders gut.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Tempel wird denk ich in unsere Oberliga gehen wo Christophersen gestern übrigens auch mitgespielt hat ;)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Felix0711

Nach den Leistungen, die man in dieser Saison von Kuleschow im TV "bewundern" durfte, trifft diese Entscheidung auf mein Unverständnis. Aber vielleicht war er in den anderen Spielen ja besonders gut.

oleg hat sich nach den anfangsschwächen sehr großartig gesteigert..alle achtung hoffentlich unterbleiben bei ihm diese formschwankungen ...

und oleg soll ja danach als dipl sportlehrer im jugendbereich tätig werden ;)

Einmal editiert, zuletzt von Rico ()

• Zitat

Original von Felix0711

Hast Du das Live-Spiel gegen den HSV am 2.Weihnachtstag nicht gesehen? Da war er überragend, ist sogar Tempogegenstösse gelaufen! Für mich eine verständliche Entscheidung, sofern er gesundheitlich auf der Höhe ist.

• Dazu hat auch Linkshänder Christian Sprenger seinen Vertrag bis 2008 verlängert !!

• HSV Hamburg:

Bertrand Gille bis 2008 + 1 Jahr Option
    Guillaume Gille bis 2008 + 1 Jahr Option
    Thomas Knorr bis 2007

• Zitat

Original von wintermute
    HSV Hamburg:

Bertrand Gille bis 2008 + 1 Jahr Option
    Guillaume Gille bis 2008 + 1 Jahr Option
    Thomas Knorr bis 2007

Stojanovic hat seinen Vertrag bis 2006 verlängert :D

Pommes und Toto bleiben ja auch,
    sieht also schon sehr gut aus für die kommende Saison :) :) :)

• Zitat

Original von TBV Phil
    Haben Hens und Jansen denn schon verlängert?

Deren Verträge laufen noch bis 2006 bzw 2007 soweit ich weiss.

Edit: Durch den Wechsel von OmniSPort zum HSV Handball eV
    müssen alle Verträge neu ausgehandelt werden,
    dh alle Spieler die bleiben wollen, bekommen neue Verträge,
    allerdings haben Toto und Pommes schon signalisiert,
    das sie beim HSV bleiben werden.

• Micheal Spatz verlängerte seinen Vertrag beim VfL Gummersbach bis 2008, Cedic Burdet bis 2006.
    Unterdessen hat auch der 51-fache isländische Nationalspieler Robert Gunnarsson (Kreisläufer) beim VfL Gummersbach unterzeichnet.

Dazu Richart Ratka, Trainer des VfL Gummersbach:
    "Burdet und Spatz haben sich in dieser Saison als wichtige Bausteine der Mannschaft efabliert. Die vertragsverlängerungen gewähren eine Kontinuität, von der das ganze Team profitiert. Spatz und Burdet sind eine gute Kombination auf der rechten Seite, und mit Gunnarssaon gewinnen wir einen beweglichen und effektiv spielenden Kreisläufer hinzu, von dem wir uns auf dieser Position eine größere Ausgeglichenheit erhoffen"

Robert Gunnarsson:
    "Der Wechsel zum VfL Gummersbach bedeutet eine Herausforderung, auf die ich mich sehr freue. Der VfL ist ein Top-Verein mit einer stark besetzten Mannschaft, die Kölnarena eine herausragende Halle. Die Bundesliga ist die stärste Liga der Welt - hier will ich mich unter den Besten bewähren und in einem der besten Teams viele Siege erringen."

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

9 Mal editiert, zuletzt von Rentner ()

Anzeige