16. September 2006, Sa.:
19.30 Uhr: SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt
16. September 2006, Sa.:
19.30 Uhr: SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt
Wird am Samstag jemand in der Arena sein und sich das Spiel anschauen??
Sabi vielleicht?
Spielt Jurasik wieder ?
Jurasik, Caillat, Slezak und Siniak spielen NICHT !!!
Die Zuschauer werden auch nicht in den gewünschten Massen da sein, ich ahne schlimmes für uns Hoffe natürlich auf ein aufbäumen !!!
Wollen eigentlich schon, aber ich hab noch keine Karte. Ne Freundin von mir würde auch gern mit, aber laut der Ticketstelle, gibt es nur noch scheiß Plätze. Ich muss mal abwarten.
ZitatOriginal von dieKleine
Wollen eigentlich schon, aber ich hab noch keine Karte. Ne Freundin von mir würde auch gern mit, aber laut der Ticketstelle, gibt es nur noch scheiß Plätze. Ich muss mal abwarten.
Du hast den ganzen Oberrang für dich - was willst du mehr?
Schaust du hier: http://tickets.saparena.de
Die Tickets, die ich gesehen hatte, waren nur noch im Oberrang ganz oben. Und da wollte ich nicht sitzen.
Sitze auch Oberrang Sabi
Die Tickets, die ich gesehen hatte, waren nur noch im Oberrang ganz oben. Und da wollte ich nicht sitzen.
Und wo warst du da?
Ruf mal in der Geschäftsstelle an. Da bekommst du auch noch Tickets im Unterrang.
Da sitze ich ebenfalls !
Für 7 Euro ist das okay...
nach dem gestrigen Spiel in Grosswallstadt mit dieser kämpferischen TOP-Leistungen muss die Halle einfach beben und vielleicht gelingt den Löwen in der jetzigen angespannten personellen Situation eine Sensation
Bisher wurden rund 6000 Karten abgesetzt, das Spiel beim TVG macht Hoffnung auf eine kleine Überraschung. Warten wir ab was in der eigenen Halle machbar ist, mit unserem Minikader.
Ich hoffe nur, dass Flense nach dem Spiel gg Lemgo keinen Knacks bekommen hat. Der Punktverlust war wirklich unnötig.
ZitatOriginal von horny01
Ich hoffe nur, dass Flense nach dem Spiel gg Lemgo keinen Knacks bekommen hat. Der Punktverlust war wirklich unnötig.
genau deswegen wird viggo feur unterm dach machen und dafür sorgen,dass sich sowas nicht wiederholt....
und vielleicht die neuen trikots im schrank lassen...(Die bringen kein Glück...)
6000 Karten bisher verkauft? Naja ist doch schon ganz ordentlich...vielleicht werden es ja noch 10.000 Zuschauer.Wäre sicherlich ein würdiger Rahmen.
Nach Kronau's starker kämpferischen Leistung beim TVG könnte es sogar ein spannendes Spiel gegen die SG geben.
ZitatOriginal von sg-fan86
genau deswegen wird viggo feur unterm dach machen und dafür sorgen,dass sich sowas nicht wiederholt....
und vielleicht die neuen trikots im schrank lassen...(Die bringen kein Glück...)
Und vielleicht, wenn es laufen sollte, die Aktuere auch auf dem Platz lassen und nicht wieder Wechselkarussel spielen...die Einwechslung von Holpert habe ich z.B. immer noch nicht verstanden. Aber wenn man nun in Kronau beide Punkte holen sollte, dann sieht`s wieder gut aus.
Viggo habe ich gestern sowieso nicht verstanden:
a) warum bringt er Holpi? Entweder von Anfang an oder gar nicht!
b) 22:18. Lemgo wirft 4 Tore in Folge. Da nehme ich spätestens beim 22:21 ne Auszeit!
c) warum hat er Jicha nicht aus dem Spiel genommen und 5-1 gespielt?
Ich hoffe, dass wir Samstag erfolgreicher spielen. mit 11:1 Punkten kann man leben.... wenn man sich den Punkt gestern woanders doppelt wieder holt.
ZitatOriginal von UF Sven
Viggo habe ich gestern sowieso nicht verstanden:
a) warum bringt er Holpi? Entweder von Anfang an oder gar nicht!
b) 22:18. Lemgo wirft 4 Tore in Folge. Da nehme ich spätestens beim 22:21 ne Auszeit!
c) warum hat er Jicha nicht aus dem Spiel genommen und 5-1 gespielt?
Ich hoffe, dass wir Samstag erfolgreicher spielen. mit 11:1 Punkten kann man leben.... wenn man sich den Punkt gestern woanders doppelt wieder holt.
da kann ich dir auch nur zustimmen. Ich bin sehr dafür, dass viele Spieler Spielanteile bekommen, aber gestern war es aus meiner Sicht eindeutig der Grund dafür, dass Flense noch einen Punkt verloren hat. Der Spielfluss war völlig weg. Aber nun Kopf hoch und nach vorne schauen. Wenn man wirklich bei den Löwen die Punkte holen sollte, wäre der Saisonstart besser als von mir erwartet.
ZitatAlles anzeigen50.000 Euro-Wurf erstmals bei Heimspiel gegen Flensburg am Samstag
Am Samstag (19.30 Uhr) geht es in der SAP ARENA richtig rund. Mit der SG Flensburg-Handewitt kommt ein Top-Team aus der Handball-Bundesliga nach Mannheim und wird den dort wartenden Rhein-Neckar Löwen alles abverlangen. Die Badener bauen auf die Unterstützung der Fans und hoffen, dass möglichst viele in die SAP ARENA kommen (Unter- und Oberrang geöffnet). Karten gibt es im Internet bei http://www.saparena.de, über die Ticket-Hotline 0621-18190-333 oder an der Abendkasse, die um 18 Uhr öffnet. Neben dem Besuch von Musicalstar Sascha Krebs steht im Rahmenprogramm in Zusammenarbeit mit Fitness Parks Pfitzenmeier der 50.000 Euro-Wurf im Mittelpunkt.
Ärgern und weiter – so lautete das Motto der SG Flensburg-Handewitt nach dem überflüssigen Punktverlust gegen Lemgo. „Wir haben das Spiel selbst aus der Hand gegeben“, ärgerte sich Interimscoach Viggo Sigurdsson noch am Donnerstagmittag. „Gerade die letzten zehn Minuten waren wir zu verkrampft.“ Spätestens mit der Besprechung am Freitag ging der Blick aber schon wieder nach vorne. Am Samstagmorgen geht der SG-Clan auf Tour – in die SAP ARENA, wo die Norddeutschen im Mai gegen die Rhein-Neckar Löwen mit 24:26 unterlagen. Auf Seiten der Hausherren werden unverändert vier Spieler (Szlezak, Caillat, Jurasik und Siniak) verletzt pausieren müssen.
Die Partnerschaft zwischen den Rhein-Neckar Löwen und den Fitness Parks Pfitzenmeier wurde in dieser Woche offiziell besiegelt. Die Handballer sind in allen Studios auf Bannern und Plakaten präsent. Zudem sind Vorankündigungen der Spiele auf allen Flat-Screens in den insgesamt 14 Studios von Pfitzenmeier zu sehen. Pfitzenmeier präsentiert außerdem den 50.000 Euro-Wurf bei den Heimspielen der Löwen. Dabei haben zwei Zuschauer die Möglichkeit, mit einem Wurf auf eine Torwand den Hauptpreis zu gewinnen. Als "Trostpreis" winken handsignierte Trikots oder ein Jahresabo bei Pfitzenmeier. Alle Dauerkartenbesitzer der Löwen erhalten zudem die Gelegenheit, eine Woche lang kostenlos in den Studios von Pfitzenmeier zu trainieren. Im Gegenzug wird das Unternehmen bei zwei Heimspielen als "Sponsor of the Day" in der SAP ARENA auftreten.
Fitness Parks Pfitzenmeier ist der größte Fitness, Gesundheits- und Wellness Anbieter in der Metropolregion Rhein Neckar mit über 30.000 Mitgliedern und 14 Fitness Parks. Alexander Pfitzenmeier, Marketing Chef Fitness Park Pfitzenmeier: "Mit den Rhein-Neckar Löwen haben wir einen Partner gefunden, der die gleichen Ziele verfolgt wie wir: Menschen für Sport zu begeistern und gleichzeitig dabei viel Spaß zu haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen auf viel Wurfglück bei unserem gemeinsamen 50.000 Euro-Wurf. Eine Aktion, die sicherlich einmalig in Deutschlands Hallen ist."
Uli Schuppler, Geschäftsführer der Rhein-Neckar Löwen: "Die Fitness Parks Pfitzenmeier bietet jedem Sport- und Gesundheitsbewussten optimale Voraussetzungen, um sich nicht nur sportlich zu betätigen, sondern auch in den wunderbaren Wellnessbereichen zu relaxen. Mit dem 50.000 Euro-Wurf bieten wir gemeinsam mit Pfitzenmeier den Zuschauer bei den Heimspielen einen ganz besonderen Höhepunkt."
Thorsten Baller
http://www.rhein-neckar-loewen.de
erstellt am 15.09.2006