SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt

• Wird am Samstag jemand in der Arena sein und sich das Spiel anschauen??
    Sabi vielleicht? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Mone ()

• Jurasik, Caillat, Slezak und Siniak spielen NICHT !!!
    Die Zuschauer werden auch nicht in den gewünschten Massen da sein, ich ahne schlimmes für uns :( Hoffe natürlich auf ein aufbäumen !!!

MsG
    ATOM

• Wollen eigentlich schon, aber ich hab noch keine Karte. Ne Freundin von mir würde auch gern mit, aber laut der Ticketstelle, gibt es nur noch scheiß Plätze. Ich muss mal abwarten.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Wollen eigentlich schon, aber ich hab noch keine Karte. Ne Freundin von mir würde auch gern mit, aber laut der Ticketstelle, gibt es nur noch scheiß Plätze. Ich muss mal abwarten.

Du hast den ganzen Oberrang für dich - was willst du mehr?

Schaust du hier: http://tickets.saparena.de

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar ()

• Die Tickets, die ich gesehen hatte, waren nur noch im Oberrang ganz oben. Und da wollte ich nicht sitzen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Die Tickets, die ich gesehen hatte, waren nur noch im Oberrang ganz oben. Und da wollte ich nicht sitzen.

Und wo warst du da?

• Ruf mal in der Geschäftsstelle an. Da bekommst du auch noch Tickets im Unterrang.

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Zitat

Original von dieKleine
    Die Tickets, die ich gesehen hatte, waren nur noch im Oberrang ganz oben. Und da wollte ich nicht sitzen.

Da sitze ich ebenfalls !
    Für 7 Euro ist das okay...

• nach dem gestrigen Spiel in Grosswallstadt mit dieser kämpferischen TOP-Leistungen muss die Halle einfach beben und vielleicht gelingt den Löwen in der jetzigen angespannten personellen Situation eine Sensation

• Bisher wurden rund 6000 Karten abgesetzt, das Spiel beim TVG macht Hoffnung auf eine kleine Überraschung. Warten wir ab was in der eigenen Halle machbar ist, mit unserem Minikader.

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von horny01
    Ich hoffe nur, dass Flense nach dem Spiel gg Lemgo keinen Knacks bekommen hat. Der Punktverlust war wirklich unnötig.

genau deswegen wird viggo feur unterm dach machen und dafür sorgen,dass sich sowas nicht wiederholt....
    und vielleicht die neuen trikots im schrank lassen...(Die bringen kein Glück...)

• 6000 Karten bisher verkauft? Naja ist doch schon ganz ordentlich...vielleicht werden es ja noch 10.000 Zuschauer.Wäre sicherlich ein würdiger Rahmen.

Nach Kronau's starker kämpferischen Leistung beim TVG könnte es sogar ein spannendes Spiel gegen die SG geben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

• Zitat

Original von sg-fan86

genau deswegen wird viggo feur unterm dach machen und dafür sorgen,dass sich sowas nicht wiederholt....
    und vielleicht die neuen trikots im schrank lassen...(Die bringen kein Glück...)

Und vielleicht, wenn es laufen sollte, die Aktuere auch auf dem Platz lassen und nicht wieder Wechselkarussel spielen...die Einwechslung von Holpert habe ich z.B. immer noch nicht verstanden. Aber wenn man nun in Kronau beide Punkte holen sollte, dann sieht`s wieder gut aus.

• Viggo habe ich gestern sowieso nicht verstanden:
    a) warum bringt er Holpi? Entweder von Anfang an oder gar nicht!
    b) 22:18. Lemgo wirft 4 Tore in Folge. Da nehme ich spätestens beim 22:21 ne Auszeit!
    c) warum hat er Jicha nicht aus dem Spiel genommen und 5-1 gespielt?
    Ich hoffe, dass wir Samstag erfolgreicher spielen. mit 11:1 Punkten kann man leben.... wenn man sich den Punkt gestern woanders doppelt wieder holt.

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Zitat

Original von UF Sven
    Viggo habe ich gestern sowieso nicht verstanden:
    a) warum bringt er Holpi? Entweder von Anfang an oder gar nicht!
    b) 22:18. Lemgo wirft 4 Tore in Folge. Da nehme ich spätestens beim 22:21 ne Auszeit!
    c) warum hat er Jicha nicht aus dem Spiel genommen und 5-1 gespielt?
    Ich hoffe, dass wir Samstag erfolgreicher spielen. mit 11:1 Punkten kann man leben.... wenn man sich den Punkt gestern woanders doppelt wieder holt.

da kann ich dir auch nur zustimmen. Ich bin sehr dafür, dass viele Spieler Spielanteile bekommen, aber gestern war es aus meiner Sicht eindeutig der Grund dafür, dass Flense noch einen Punkt verloren hat. Der Spielfluss war völlig weg. Aber nun Kopf hoch und nach vorne schauen. Wenn man wirklich bei den Löwen die Punkte holen sollte, wäre der Saisonstart besser als von mir erwartet.

Anzeige