Finale: Deutschland - Polen

• Werd mir mal ein Handtuch für nasse Hände bereit legen. Bräuchte noch was zur Beruhigung, aber hab kein Baldrian im Haus.

Hoffen wir mal das dass mit dem Wintermärchen war wird :hi:

Jetzt schau ich mir in Ruhe aber erstmal Dänemark gegen Frankreich an, so zur Einstimmung.

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Hm...is das jetzt gut oder schlecht, dass zwei Franzosen Schiedsrichter sind?

Nö, Spass bei Seite, ich hoff, dass die Schiris ihre Aufgabe korrekt erfüllen. Es muss nicht noch mehr Gesprächsstoff zwischen Deutschland und Frankreich bei dieser WM geben...

Wenn nich jetz, wann dann....

• POLAND go for Gold !!!!!!!!!!!!!!!!

Wir werden gewinnen Polska 34 Deutschland 29 nach dem Abpfiff wird die Arena still man wird nur 14 polnischen Spieler hören die seinen Trainer B.Wenta auf den Händen tragen werden und singen "Sto lat !!!!" ;)

:hi: :hi: bye bye GERMANY
    we win that game

• Zitat

Original von kabongo
    POLAND go for Gold !!!!!!!!!!!!!!!!

Wir werden gewinnen Polska 34 Deutschland 29 nach dem Abpfiff wird die Arena still man wird nur 14 polnischen Spieler hören die seinen Trainer B.Wenta auf den Händen tragen werden und singen "Sto lat !!!!" ;)

:hi: :hi: bye bye GERMANY
    we win that game

das glaub ich jetzt mal nicht so ganz ;)

• @ Kabongo: wenn es denn so kommt, dann werdet ihr erleben, wie man mit Anstand
    verliert. Aber das es so weit kommt, kann ich mir schlecht vorstellen :)

Ciao, Stefan

• ich habe angst vor bielecki. aber irgendwie glaube ich, daß jogi heute der mann des spiels wird.

so oder so, das wm-finale wird heute vom sc magdeburg entschieden.

• Is eigentlich um 16.30 Uhr Anpfiff oder erst um 17 uhr?

• So, auf gehts in die Sportsbar im Herzen Stockholms.

Mal sehen, wie viele sich einfinden werden.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von Teddy

16:30h

Dacht bloß, weil DSF die Übertragung auch schon um 13.30 Uhr begonnen hat und Anpfiff war erst um 14 Uhr.

Dann is ja nur noch ne gute Stunde bis der Triumph beginnen kann!
    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

• Zitat

Original von fieser fettsack
    Ich denke Polen gewinnt
    oder denkt ihr wirklich Polen macht so kurtz vorm Ziel schlapp?

Denkst Du ersnthaft dass WIR so kurz vorm Ziel schlapp machen??? Vergiss es!!!
    Hallenhandballweltmeister 2007 DEUTSCHLAND

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Die letzten 13 Minuten bevor Deutschland auf dem Weg zum WM-Titel ist. Bei uns in Aue sind die Straßen leer gefegt. Es befindet sich kein einziges Auto auf der Straße.
    Können wir das schaffen?
    --> Yo, wir schaffen das!^^

• ...und Roggisch World Champion durch WBA, IBA und alle andere Versionen. :D

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!