Ausländische Wechselbörse

  • Als Vorschlag hier alles rein, was sich um Wechsel in und ums Ausland dreht:



    Handball-welt.de


    Das ist echt ein Knüller! Verwunderlich, dass der nicht in die Bundesliga wechselt! War ja mal in Magdeburg im Gespräch! Hätte ihn auch sehr gerne beim VFL gesehen!

  • Wenn es stimmt, dass Lazarov zu Zagreb geht, kann man den Kroaten nur gratulieren. Wenn man sich die Transfers vor Augen führt, ist mit denen demnächst auf europäischer Ebene wohl wirklich zu rechnen.


    Weiß jemand, wer da den Geldhahn aufgedreht hat?

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Da braucht man doch nur in den Vereinsnamen zu schauen, wer den Geldhahn aufgedreht hat.


    Croatia Osiguranje hat sich als Namenssponsor eingekauft. Ist glaube ich eine Versicherung. Ich bin mal gespannt, wie lange die Bundesligisten noch warten, um diese Einnahmequelle zu erschließen.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Croatia Osiguranje hat sich als Namenssponsor eingekauft. Ist glaube ich eine Versicherung.


    Richtig, Croatia Osiguranje ist ein großes, aufstrebendes kroatisches Versicherungsunternehmen mit einem Marktanteil von 52 % in Kroatien. Das Unternehmen wurde zwischenzeitlich privatisiert - die genauen Beteiligungen habe ich aber gerade nicht ermitteln können (mein kroatisch ist nicht so gut :D ).


    Im Basketball haben sie jedenfalls auch schon viel Geld investiert und zwar beim KK Split - der ebenfalls inzwischen den Namen Croatia Osiguranje trägt.


    Nun rüsten sie im Handball auf - man darf gespannt sein. Für kroatische Spieler sicher eine schöne Sache, für viel Geld in der Heimat spielen zu dürfen anstatt in Spanien.

  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Da braucht man doch nur in den Vereinsnamen zu schauen, wer den Geldhahn aufgedreht hat.


    Croatia Osiguranje hat sich als Namenssponsor eingekauft. Ist glaube ich eine Versicherung. Ich bin mal gespannt, wie lange die Bundesligisten noch warten, um diese Einnahmequelle zu erschließen.


    Naja, "Croatia Osiguranje" hat mir aber bis gestern nichts gesagt, also hätte der Blick auf den Vereinsnamen nicht sooo viel gebracht. ;)


    Aber danke für die Informationen. Jetzt weiß ich mehr.

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Roland Schlinger kann wohl - trotz Vertrages bis 2008 in Leon - vorzeitig ablösefrei wechseln.

    Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!


    Nermin Adzamija

  • Der serbische Torhüter Ivan Gajic wird einem Bericht der Zeitung "Sport Novosti" zufolge mit Bjerringbro/Silkeborg in Verbindung gebracht.

  • Was gibts denn jetzt im Ausland für hochkarätige Wechsel zur nächsten Saison?

  • Dusan Podpecan von RK Celje zu Kadetten Schaffhausen GCZ


    Jurca von RK Zagreb im Tausch mit Jerkovic zu Kadetten GCZ


    mfg

  • Wo hat es denn jetzt Lazarow hingezogen? Wirklich nach Kroatien! Den würde ich auch gerne in der Bundesliga sehen!


    Edit: Schön, wenn man sich seine eigenen Fragen beantworten kann:


    Zitat

    Für die nächste Saison hat sich der Meister auf der rechten Seite mit den beiden Hochkarätern Kiril Lazarov (von MKB Veszprem) und Mirza Džomba (kehrt aus Ciudad Real heim) äußerst prominent verstärkt. Von Kadetten Schaffhausen wird ferner Torhüter Dragan Jerkovi zum Team stoßen, während der Rumäne Alin Sania die linke Angriffsseite verstärken soll. Aus Celje kommt schließlich Spielmacher Denis Špoljari nach Zagreb.


    Quelle: Handball-welt.de

    Einmal editiert, zuletzt von Diddi ()

  • Torwart Wolfgang Filzwieser von Hard/AUT liebäugelt laut VN mit einem Wechsel nach Spanien.


    Dem 22-Jährigen liegen neben einigen Angeboten aus Spaniens zweiter Liga zwei aus der ersten (Asobal) vor: C.B.M. Torrevieja (Platz 12) und der zweite Aufsteiger S.D. Teucro Ence stehen mit dem Niederösterreicher in Verbindung.

    Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!


    Nermin Adzamija

  • Freundschaft!


    Zitat

    Original von Oliver
    Einem Bericht der "Marca" von heute Morgen zufolge hat Barcelona erneut/noch immer Interesse an Tschechows Halblinkem Alexei Rastvortsew.


    Quelle:


    http://www.marca.com/edicion/m…s/desarrollo/1002203.html


    Sie haben auch Ferenc Ilyes ein Angebot gemacht. Er geht entweder nach Barcelona oder nach Veszprem. Ich habe jedenfalls noch nicht mitbekommen, daß er bereits irgendwo unterschrieben hätte.

  • Zitat

    Original von ALF
    Freundschaft!



    Sie haben auch Ferenc Ilyes ein Angebot gemacht. Er geht entweder nach Barcelona oder nach Veszprem. Ich habe jedenfalls noch nicht mitbekommen, daß er bereits irgendwo unterschrieben hätte.


    Barcelona hat Hvidt für drei Jahre und Lozano für vier Jahre verpflichtet:



    Fc Barcelona.de

  • Nach Hvidt und Lozano hat Barcelona mit Gull, Garabaya und Noddesbo die nächsten Spieler verpflichtet!


    Quelle: marca.com


    Hier der Bericht von Handball- Welt.de:



    Gut so? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Diddi ()

  • Nach Aussagen des Kommentators bei Eurosport hat Balic dem Werben von Zagreb nachgegeben und wechselt wohl dorthin! Stimmt das? Weiß jemand was genaueres?

  • Ich denk nicht, dass er wechselt
    San Antonio fordert 800.000 und das ist Zoran Gobac( Manager des Vereins) zu viel

    Croatia Dreamteam

Anzeige