Ausländische Wechselbörse

  • Pick szeged ist nich am Talant drin. Rasmus B. Twittert.

    Zitat

    PICK Szeged has offered IK Sävehof 100.000 euros in transfer fee for the head coach Michael Apelgren, @sportbladet
    learns. The Hungarian top club is still looking for the replacement for Juan Carlos Pastor next season.
    #handball

  • Muss ja nichts heißen. Wie man hört ist Talant zu ziemlich vielen Kompromissen bei Kielce bereit, sofern es dort irgendwie weitergeht...und das scheint es ja zu tun. Daher ist er vermutlich nicht auf dem Markt, auch wenn darüber spekuliert wurde.


    Bin auch mal gespannt ob und wann es Carlen in internationale Gewässer verschlägt.

  • Ich packe es mal hier rein. Gerne verschieben, wenn es woanders besser passt.


    Ich behaupte nicht, dass die Beträge nicht stimmen, dennoch finde ich sie an der einen oder anderen Stelle sehr sehr unrealistisch:


    Bestbezahlte Spieler 2022/2023


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Auswahl finde ich seltsam, so viele Außenspieler. Mir kommt es so vor, als wenn sie alle denselben Berater hätten und der wäre gehackt worden. Außerdem habe ich keine Währungsangabe gesehen. Sollen das Euro sein oder doch Yuan?

  • Die Auswahl finde ich seltsam, so viele Außenspieler. Mir kommt es so vor, als wenn sie alle denselben Berater hätten und der wäre gehackt worden. Außerdem habe ich keine Währungsangabe gesehen. Sollen das Euro sein oder doch Yuan?

    Bei den Beträgen ist immer z.B. „€1M“ angeben. Aber bei den Karabatics ist unter anderem ja auch gar nicht angegeben, ob es inklusive Wetteinnahmen ist :lol:

  • Bei den Beträgen ist immer z.B. „€1M“ angeben. Aber bei den Karabatics ist unter anderem ja auch gar nicht angegeben, ob es inklusive Wetteinnahmen ist :lol:

    Sorry, habe ich übersehen. Kommt mir insbesondere bei Ekberg viel zu hoch vor. Vielleicht zählen sie Werbeeinnahmen mit. Hab keine Ahnung, ob die Spieler irgendwo auf der Welt in der Glotze auftauchen oder an dem Trikotverkauf beteiligt sind.

  • Sorry, habe ich übersehen. Kommt mir insbesondere bei Ekberg viel zu hoch vor. Vielleicht zählen sie Werbeeinnahmen mit. Hab keine Ahnung, ob die Spieler irgendwo auf der Welt in der Glotze auftauchen oder an dem Trikotverkauf beteiligt sind.

    Also Ekberg wird neben Sagosen und Landin schon der Topverdiener in Kiel sein....unabhängig von den Angaben dieses Videos, die mir eher ausgedacht zu sein scheinen.

  • Laut HW wechselt Manuel Strlek im Sommer '23 von Veszprém nach Nasice zum RK Nexe. Nach Marko Bezjak der zweite, relativ prominente Neuzugang beim RK Nexe. Ob es dann mal dafür reicht, den Abo-Meister Zagreb vom Thron zu stoßen?

    Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo ()

  • Laut HW wechselt Manuel Strlek im Sommer '23 von Veszprém nach Nasice zum RK Nexe. Nach Marko Bezjak der zweite, relativ prominente Neuzugang beim RK Nexe. Ob das es dann mal dafür reicht, den Abo-Meister Zagreb vom Thron zu stoßen?

    Vielleicht im Altherrenbereich. Da gefällt mir der Weg von Zagreb, auf junge Talente zu setzen, deutlich besser.

  • Gojun und Musa waren auch keine jungen Hüpfer mehr, als Zagreb sie verpflichtet hat. Für jüngere Spieler ist der Verein immer auch ein Sprungbrett nach Westeuropa. Um die heimische Liga zu dominieren, hat es immer gereicht. Trotz der jährlichen Fluktuation im Aufgebot. Aber Nexe kratzt seit ein paar Jahren an dem Nimbus.

  • Vielleicht im Altherrenbereich. Da gefällt mir der Weg von Zagreb, auf junge Talente zu setzen, deutlich besser.

    Neben Musa und Gujon. Sind da ja auch die jungen Hüpfer Cupic und Dibirov auf Außen unterwegs.

  • Laut einer polnischen Zeitung verschiebt sich die Entscheidung bei Kielce auf Anfang April. Die Dujschebaevs, Tournat, Nahi und auch Wolff haben Angebote von Szeged. Letzterer für ein Jahr, danach nach Veszprem.


    e: Quelle:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anzeige