02. Juni 2007, Sa.:
15.00: THW Kiel - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
live im NDR
Kiel - Nordhorn
-
-
Kommt irgendwer zum feiern aus der Grafschaft in den Norden?
-
-
Auch wenn ich der HSG es sehr gönnen würde nächstes Jahr in der CL zu spielen, wird es bei diesem Spiel einen Heimsieg geben. Die Meisterschaft lassen sich die Kieler Spieler sicherlich nicht mehr nehmen
-
Ich glaub auch nicht an einen Sieg. Müsste bei euch schon viel schief gehen und wir nen' gesegneten Tag bekommen
ODER
Hambrug verliert, dann schnappen wir uns die Punkteachja, es kommen n paar aus der grafschaft mit, feiern mit euch due meisterschaft, müssen uns ja an diese luft gewöhnen *hust*
-
-
So ungefähr 250 Nordhorner sind dabei! Also nur ein paar!
Ich glaube auch nicht an einen Sieg, obwohl das nach dieser super Saison echt die Krönung wär!
Aber feiern tun wir trotzdem! Oder nöchmal weinen, ;(hab ich ja gestern (Samstag) schon gemacht!
Freu mich schon! -
Realistisch gesehen kann´s nur ´nen Heimsieg geben. Gerade dadurch dass Kiel gestern verloren und der HSV gewonnen hat.
Kiel muss das Spiel gewinnen. Allerdings NOH auch.
Wunder gibt es immer wieder....
mfg
HSG-ole-ole -
-
Wenn Kiel am Samstag so spielt wie gegen Flense und Nordhorn nen guten Tag hat könnts n Wunder geben
... Wird zumindest ne lustige Fahrt und hoffentlich auch n gutes Spiel !! -
Egal wie, Kiel muss gewinnen... Wer will denn schon das Hamburg Meister wird.
-
-
Zitat
Original von xClaudiax
Egal wie, Kiel muss gewinnen... Wer will denn schon das Hamburg Meister wird.Ich
Drücke Nordhorn jedenfalls die Daumen
-
Das wird ein sehr interessantes Spiel. Ich halte Nordhorn keineswegs für chancenlos,
die Überraschung ist durchaus drin.Ciao, Stefan
-
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
[Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/im…544/fmpiratthedudesk9.jpg]
Quelle: http://www.thw-provinzial.de/forum/showthread.php?t=701
-
-
Zitat
Original von Moose
Ich
Da schließe ich mich doch glatt an
-
Jo ... ich glaubs nich !! Iwas ist schon wieder mit der Homepage (http://www.hsgnordhorn.de) und äääh ... die vom Wilden Westen tut auch nicht !!
Das is 10000% ne Verschwörungedit: JUHUUU es geht wieder ... WW zwar nicht aber naja - sry
-
-
Zitat
Original von Stenimaus
Da schließe ich mich doch glatt an
Hat da jemand Angst nächste Saison Gefahr zu laufen öfter als einmal in die Ostseehalle zu den bösen Kielern zu müssen?
Klar Gummersbach hat das bessere Torverhältnis als Nordhorn aber ich würde das Risiko als Fan meines Vereines nicht eingehen wollen, da ist dann doch auch egal wer Meister wird, zumindest wenn es für den eigenen Verein noch um so viel geht. -
Zitat
Original von Mini
Hat da jemand Angst nächste Saison Gefahr zu laufen öfter als einmal in die Ostseehalle zu den bösen Kielern zu müssen?
Klar Gummersbach hat das bessere Torverhältnis als Nordhorn aber ich würde das Risiko als Fan meines Vereines nicht eingehen wollen, da ist dann doch auch egal wer Meister wird, zumindest wenn es für den eigenen Verein noch um so viel geht.
Ich denke Stenimaus würde lieber den HSV als Meister sehen, damit Yoon endlich mall die Meisterschaft gewinnt.Außerdem sollten wir unsere Qualifikation für die CL nicht vom Ergebnis der Nordhorner abhängig machen. Wenn wir die Chance zuhause gegen Düsseldorf nicht nutzen sind wir selber Schuld.
-
-
Tja Jasmin so endet das, wenn man das Scheitern einer gegnerischen Mannschaft höher ansiedelt als den Erfolg der eigenen Mannschaft.
Einige nennen das seltsam, andere nennen es Verfolgungswahn ...------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich auf das letzte Spiel der Saison, gehe von einem Heimsieg aus und freue mich für die Mannschaft, dass sie dann in den langersehnten Urlaub darf
-
Zitat
Original von Moose
Ich
Kann Dir doch egal sein, ob Nordhorn gewinnt oder verliert - wenn der HSV bei FAG verliert
Mein Wunschszenario: Kiel verliert, aber der HSV kann die Chance nicht nutzen, da er in GP vergeigt...
-
-
Zitat
Original von Ronaldo
Kann Dir doch egal sein, ob Nordhorn gewinnt oder verliert - wenn der HSV bei FAG verliert
Mein Wunschszenario: Kiel verliert, aber der HSV kann die Chance nicht nutzen, da er in GP vergeigt...
Also im (leider unwahrscheinlichen) Fall dass der T*W verliert, würd mir ne FAG Niederlage auch nich sooo weh tun
schon alleine Bruno würd ich es gönnen die Meisterschaft in der HoHa zu feiern. -
Zitat
Original von Ronaldo
jo wäre schon geil wenn kiel verliert , und der hsl verliert mit 1 tor
-