Gummersbach - Düsseldorf

• Bitte, bitte, bitte lasst es nicht wieder so eng und spannend wie heute werden :Hail:

• das Spiel wird übrigens nicht im WDR, sondern bei HBL.tv übertragen. WDR wäre nur live drauf gewesen, wenn Gummersbach noch um den Titel mitgespielt hätte.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Gummersbach sollte gegen Düsseldorf eigentlich nichts anbrennen lassen und sich so für die Championleague qualifizieren.

Sehen die Zsuchauerzahlen inzwischen optimistischer aus?

• Zitat

Original von Alphadex
    Gummersbach sollte gegen Düsseldorf eigentlich nichts anbrennen lassen und sich so für die Championleague qualifizieren.

Sehen die Zsuchauerzahlen inzwischen optimistischer aus?

:nein: Wenn ich es richtig mitbekommen habe, verschenken jetzt sogar die Spieler an Freunde und Bekannte und Mit-Studenten einen Haufen an Freikarten, damit die Halle zumindest ein paar Zuschauer hat :lol:

• Zitat

Original von Olaf
    das Spiel wird übrigens nicht im WDR, sondern bei HBL.tv übertragen. WDR wäre nur live drauf gewesen, wenn Gummersbach noch um den Titel mitgespielt hätte.

OH schade hab mioch grad schon gefreut als ich live im wdr gelesen hab :D naja guck ticker wenn ioch zeit hab

• Na, sind doch schon über 11.000 Zuschauer. Erfahrungsgemäß werden es wohl mindestens 13.000 werden. Ich tippe auf eine glatte Sache. Düsseldorf hat heute so hundsmiserabel gespielt, da wird der VfL nix anbrennen lassen...

• wieviele Ddorfer fahren denn nach Köln ?

• Zitat

Original Alphadex
    Gummersbach sollte gegen Düsseldorf eigentlich nichts anbrennen lassen und sich so für die Championleague qualifizieren.

Na du bist lustig. Meinst du das hat man sich nicht auch vor dem gestrigen Spiel gedacht ?? Da kann der VfL nächsten Samstag genauso wa "anbrennen" lassen !! ... worauf ich natürlich hoffe :D

• ich denke, dass es ein ganz bitterer Abend für Düsseldorf werden kann. Niederlage gegen Gummersbach. nettelstedt schlägt Hildesheim und Wetzlar verliert gegen den SCM. Dann stehen Wetzlar die HSG und Hildesheim auf den Abstiegsrängen.

Und Velko hätte Nettelstedt gerettet....

• Zitat

Original von Malte*

Na du bist lustig. Meinst du das hat man sich nicht auch vor dem gestrigen Spiel gedacht ?? Da kann der VfL nächsten Samstag genauso wa "anbrennen" lassen !! ... worauf ich natürlich hoffe :D

Den Hauptunterschied sehe ich darin, dass man zu Hause spielt, das macht sicherlich einiges aus.

Aber das ist doch das schöne im Sport, größtenteils ist er nicht berechenbar und gerade in der deutschen Liga kann an guten Tagen jeder jeden schlagen.

• Zitat

Original von Loran
    ich denke, dass es ein ganz bitterer Abend für Düsseldorf werden kann. Niederlage gegen Gummersbach. nettelstedt schlägt Hildesheim und Wetzlar verliert gegen den SCM. Dann stehen Wetzlar die HSG und Hildesheim auf den Abstiegsrängen.

Und Velko hätte Nettelstedt gerettet....

Schlimmer wäre es wohl, wenn Wetzlar gegen den SCM gewinnen würde.

• Wetzlar braucht garnicht zu gewinnen :(

1 Punkt würde schon reichen wegen des weitaus besseren Torverhältnisses :/:

• Ich glaube nicht, daß Gummersbach da irgendetwas anbrennen läßt. Ganz im Gegenteil:
    die werden noch Wut im Bauch haben vom gestrigen Spiel, und sie werden die CL nicht auf´s
    Spiel setzen. Das wird deutlich, da wette ich! Düsseldorf scheint mir derzeit nicht in der
    Verfassung zu sein, um gegen Gummersbach zu bestehen.

Ciao, Stefan

• Zitat

Original von Tester

Schlimmer wäre es wohl, wenn Wetzlar gegen den SCM gewinnen würde.

ja genau bei eigener Niederlage und 2 Siegen (oder auch wohl einem Unentscheiden der HSG-Wetzlar) wäre die HSG auf dem direkten Weg abgestiegen oder ?

@ hummel/GWD : da wirst du wohl recht haben ..

Einmal editiert, zuletzt von DtownMan ()

• Ich habe auch keine Hoffnung mehr für Düsseldorf - hoffentlich steigt Dormagen auf, dann bleibt mir die 1. Liga in fast unmittelbarer Nähe erhalten ;)

• Zitat

Original von Thainobbi
    Ich habe auch keine Hoffnung mehr für Düsseldorf - hoffentlich steigt Dormagen auf, dann bleibt mir die 1. Liga in fast unmittelbarer Nähe erhalten ;)

so weit ist doch Essen von Düsseldorf gar nicht weg ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• stimmt, aber ich wohne im Süden von Düsseldorf und da ist Dormagen etliches näher :)

• Warten wir erst mal ab was die Gegner machen... ;)
    Aber wenn es gut läuft, seh ich wenigstens schon das Relegationsspiel Düsseldorf-Dormagen kommen. :)

• sollte es dazu kommen,könnte ich leider nicht dabeisein, weil ich dann schon in Südostasien bin :hi:

Anzeige