Fußball-Bundesliga 2007/08

  • Zitat

    Original von Oberliga-SH
    Hat Klinsmann sich wirklich schon irgendwo zu Rensing als Nummer 1 bekannt? Ob Rensing wirklich sooo stark ist und auf Anhieb die Klasse eines deutschen Spitzentorwarts besitzt,muss er aber erst noch nachweisen! Wollen die Bayern nicht ein Team aufbauen,mit dem sie wieder die CL gewinnen können?!Ich hab so meine Zweifel,dass Rensing dafür mittelfristig der richtige Mann ist(trotz aller Vorankündigungen und Lobeshymnen)...


    Sehe es wie du! Rensing ist meiner Meinung nach noch einen Schritt hinter Neuer und Adler - er hat bisher nur sporadisch gespielt. Und wer sagt uns denn, dass er wirklich soooo gut ist? Die Regionalliga dominiert er ja auch nicht. Die Leistungen sind ok - aber Bayern will angreifen und die CL gewinnen ..... nur ob man das mit einem Rensing schafft? Zudem wird Rensing ja nicht nur die Neuer Nummer 1 sondern vielmehr der Nachfolger von Oliver Kahn - dem vielleicht besten Bayerntorhüter überhaupt. Das ist schonmall ein ganz anderer Druck und Hausnummer als wenn in Hamburg der Hesl den Rost beerbt!


    Trotz allem glaube ich, sollte eine neue Nummer 1 kommen, dass der Rensing weg ist (vielleicht zum VfB, wenn die sich nicht Miller schnappen). Ein weiteres Jahr auf der Bank wird sich Rensing sicher nicht antun.


    Was kann der Pole? Ist er wirklich so stark?

    Einmal editiert, zuletzt von OsloStar ()

  • Boruc ist schon ein Mann von internationaler Klasse, hat Celtic schon in einigen Spielen den Arsch gerettet.


    Wenn Rensing einen vor die Nase gesetzt bekommt, dann muss er weg. Ich halte ihn aber auch für schwächer als Adler und Neuer, ungefähr auf einem Level mit Ulreich, Sippel und Fromlowitz.
    Ich denke nicht, dass der VfB zur neuen Saison eine neue Nummer 1 verpflichtet. Ulreich stabilisiert sich von Spiel zu Spiel immer mehr.

  • Zitat

    Original von samol


    Wie denn auch? Er spielt nicht mehr in der Regionalliga!


    Das war auf die letzte Saison bezogen - etwas blöde formuliert - i know!

  • Rensing hat eine eklatante Schwäche bei Fernschüssen. Sicher auch gute Reflexe, aber er muss erst noch beweisen, dass er eine gute Leistung auch über mehrere Spiele in Folge bringen kann. So gut wie Neuer oder Adler ist er aber meiner Meinung nach nicht.


    Boruc hab ich noch nie gesehen.


    Ich hätte aber wetten können, dass der neue Bayern-Torhüter auch vom KSC zuwandern würde... ;)

  • Die Bayern betonen ja seit Jahren, dass Rensing nach Kahns Karriereende die Nr. 1 wird; mit dieser Zusage konnte ja auch die letzte Vertragsverlängerung erreicht werden. Aus der Sache kommen sie eigentlich nicht mehr heraus, ohne sich unglaubwürdig zu machen.


    Ich denke deshalb, dass Rensing nächstes Jahr auch die Nr. 1 sein wird. Allerdings unter starker Beobachtung - bringt er nicht die erwartete Leistung, wird er nach einem Jahr ersetzt. So richtig beurteilen kann man ihn bisher nicht, seine Leistung waren aber recht solide.

  • Zitat

    Original von Yvonne
    Rensing hat eine eklatante Schwäche bei Fernschüssen.


    Wer hat Dir das denn geflüstert? Aber hoffentlich nicht wegen dem einen Gegentor in Belgrad im UEFA-Cup....


    Da würden mich jetzt ein paar mehr Beispiele dieser eklatanten Schwäche interessieren....

  • Nein, außer das Belgrad-Tor gab es noch einige mehr, auch in den letzten Jahren.


    Aber nobody is perfect...

  • Zitat

    Original von Yvonne
    Nein, außer das Belgrad-Tor gab es noch einige mehr, auch in den letzten Jahren.


    Aber nobody is perfect...


    Dann zähl mal auf.... ?(

  • Von der Bayern-Homepage....


    Zitat

    Eine Verpflichtung des polnischen Nationaltorhüters Artur Boruc (Celtic Glasgow) ist beim FC Bayern kein Thema. „Das ist wirklich eine Ente, eine totale Ente“, sagte Karl-Heinz Rummenigge am Samstag zu entsprechenden Medienberichten. „Schottische Enten schmecken ja auch nicht so gut. Die sollte man gerade jetzt, zu Ostern, dort lassen, wo sie hingehören: im Kühlschrank.“ Michael Rensing genieße nach wie vor das volle Vertrauen und soll ab der kommenden Saison die Nummer eins im FCB-Tor sein. „Wir haben ihm die Zusage gegeben, dass er Nachfolger von Oliver Kahn wird. Die Zusage gilt nach wie vor. Deshalb ist alles andere überhaupt kein Thema.“


    Aber wenn unser Killer (-Miller) so weiter macht, wird er schneller Rensing ersetzen, als es mir lieb ist... ;)

  • Rummenigge hat die Ente auch in Premiere bestätigt. Trotz allem braucht doch der FC Bayern zumindest eine neue Nummer 2, oder sehe ich das falsch? Oder macht Bernd Dreher etwa weiter?


    Miller soll schön noch kommende Saison beim KSC bleiben und dann als Rost-Nachfolger zum HSV kommen! :D

  • Eine sehr schöne Bundesliga Nachricht, wenn auch aus Österreich:


    Red Bull Salzburg gg. SK Rapid Wien


    Endstand: 0:7


    Ich sende fröhliche Ostergrüße an Didi Mateschitz! :lol: :lol:


  • Sauber, solche Nachrichten freuen mich immer wieder :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von OsloStar
    Rummenigge hat die Ente auch in Premiere bestätigt. Trotz allem braucht doch der FC Bayern zumindest eine neue Nummer 2, oder sehe ich das falsch? Oder macht Bernd Dreher etwa weiter?


    Miller soll schön noch kommende Saison beim KSC bleiben und dann als Rost-Nachfolger zum HSV kommen! :D


    Als Nummer 2 war von Anfang an der 18jährige Kraft im gespräch und Dreher als Nummer 3 wurde, so glaube ich, auch nochmal bestätigt für ein Jahr!

    Viele Grüße
    :hi:

  • Zitat

    Original von Snuffmaster


    Als Nummer 2 war von Anfang an der 18jährige Kraft im gespräch und Dreher als Nummer 3 wurde, so glaube ich, auch nochmal bestätigt für ein Jahr!


    Mal abgesehen davon, wer alles an Miller interessiert ist, eins steht fest: Länger als 1 Jahr wird er nicht mehr in Karlsruhe sein...Dazu sind die anderen Vereine finanziell deutlich stärker. Hat man ja schon bei Federico gesehen und nun bei Eggimann. Aber trotzdem klasse, was der KSC diese Saison schon geschafft!!! :) *applaus*

  • Am Samstag wird es lustig - habe mir jetzt noch Stehplatzkarten im VfB Block gesichert - ich glaube da reduziere ich mich dann doch auf eine kleine Raute auf dem Unterhemd! :D

  • Mario Gomez wird dann wg. eines Muskelfaserrisses nicht dabei sein-den HSV wirds nicht stören..;)

Anzeige