Respekt für den Weg, der Leistung und das Durchhalten (des Vereins und der Fans, die durch dick und dünn mitgegangen sind)
Würden die Kieler Fans sicher auch machen ....
Respekt für den Weg, der Leistung und das Durchhalten (des Vereins und der Fans, die durch dick und dünn mitgegangen sind)
Würden die Kieler Fans sicher auch machen ....
Na, was meinst du, wie der Altersdurchschnitt in der Ostseehalle zu Stande kommt?
Da sitzen noch Leute, die da auch schon die Saison 73/74 mitgemacht haben.
Starke Weiterverpflichtung von Lassen, der ja durchaus Begehrlichkeiten geweckt hat. Ich bin mal gespannt, wann beim HSV die TW-Frage samt Wachablösung von TW-Methusalem Jogi Bitter bevorsteht.
Na, was meinst du, wie der Altersdurchschnitt in der Ostseehalle zu Stande kommt?
Stimmt. Ich zum Beispiel. Habe seit 72/73 eine Dauerkarte im 1. Rang Block E3, also direkt hinter den Auswechselbänken. Kostete damals 45,00 DM für 7 Spiele (zweigeteilte Bundesliga!!). Heute kostet sie 840,00 Euro, allerdings für 17 Heimspiele. Wie die Zeiten sich ändern.
Stimmt. Ich zum Beispiel. Habe seit 72/73 eine Dauerkarte im 1. Rang Block E3, also direkt hinter den Auswechselbänken. Kostete damals 45,00 DM für 7 Spiele (zweigeteilte Bundesliga!!). Heute kostet sie 840,00 Euro, allerdings für 17 Heimspiele. Wie die Zeiten sich ändern.
840 Euro ?
Knapp 50 Euro pro Spiel ?
Jetzt wundert mich das durchschnittliche Alter nun wirklich nicht mehr ....
840 Euro ?
Das geht bestimmt auch billiger wenn mich nicht alles täuscht.
Das geht bestimmt auch billiger wenn mich nicht alles täuscht.
Ja, deutlich günstiger. Das ist der Preis für die teuerste Kategorie.
Auch ich freue mich SEHR über die Entwicklung des HSVH und seine ( zumindest öffentlich propagierte) Politik der kleinen Schritte.
Klasse Entwicklung!
Bin ebenfalls gespannt, wie es personell weitergeht und wie sich die Kartennachfrage entwickelt, wenn öfter in der großen Halle gespielt werden kann.
Die Füchse gewinnen die EHF European League. Wollen wir / sollen wir Sechster bleiben?
Durch die hohen Mietkosten für die Barclays Arena und die Sporthalle Hamburg soll sich der Club laut Abendblatt "mit seinem reinen Personaletat sogar unter den letzten vier Teams der Liga befinden."
Das kann ich mir bei einem Personal mit Bitter, Mortensen und co nicht vorstellen.
Das nennt man Treue. Oder gibt es irgendwo ein Alter, in dem man ne Dauerkarten-Prüfung ablegen muss?
Ja, es fällt sofort ins Auge. Sind deutlich mehr Spiele.
Das nennt man Treue. Oder gibt es irgendwo ein Alter, in dem man ne Dauerkarten-Prüfung ablegen muss?
Ja genau, Treue. Darum ging es mir ja auch.
Zur Abwechselung mal wieder eine Meldung vom Spocht.
Die B-Jugend vom HSVH hat trotz einer Niederlage (32:28) beim THW Kiel das Finale gegen die Füchse Berlin erreicht.
Gratulation.
Ich hatte mir am Sonnabend das Hinspiel in der Barclays Arena angesehen und war überrascht was die Jungs beider Mannschaften für einen tollen Handball gezeigt haben. Hatte ich in der Form (noch) nicht erwartet.