WM Kroatien - wer ist vor Ort?

  • Ich werde am kommenden Freitag für 10Tage mit meiner Freundin nach Kroatien fliegen, die komplette deutsche Vorrunde und die ersten beiden Spieltage der Hauptrunde in Zadar gucken. Ist sont noch jemand vor Ort, ggbf. auch um Spiele der anderen Gruppen zu sehen?

  • Ich zum Glück nicht. Kann man sich ja nur blamieren

  • Ich wollte eigentlich mit ein paar Kumpels im Wohnmobil runter. Ist leider nichts geworden :/:


    Für den Fall, dass wir ins Halbfinale einziehen, werde ich wenn finanzierbar von Freitag bis Montag runter fliegen. Germanwings bittet den Flug zZ noch für 110€ an. Das größte Problem wird leider die Eintrittskarte.

  • Zitat

    Original von FEH
    Ich zum Glück nicht. Kann man sich ja nur blamieren


    Solltest Du aus Wetzlar ja gewohnt sein... :nein:

  • Mag sein. Aber schon im Vorfeld von Blamage zu sprechen, kann ich gar nicht ab!

  • Zitat

    Ich zum Glück nicht. Kann man sich ja nur blamieren


    :nein:


    Man könnte sich aber ja auch einfach mal benehmen und den Alkohol aus dem Körper lassen, falls man ihn nicht verträgt.... :lol:

  • Ist ja gut, ich gebe mich geschlagen.


    Ich will ja auch nicht unken und mich gerne positiv überraschen lassen.


    Aber mal ehrlich:
    Was am Sonntag gegen Spanien geboten wurde, war einer Nationalmannschaft nicht würdig. Oder sehe ich das falsch ? Eine Landesliga-Mannschaft mit einer solchen Fehlerquote würde vom eigenen Publikum ausgepfiffen werden. Habe ich selbst als Schiri schon erlebt.

  • Das muß natürlich nicht so sein, steht aber zu befürchten, da wohl keines der fünf Vorbereitungsspiele wirklich gut war.


    Aber wie gesagt: Ich lasse mich gerne überraschen, es fehlt mir in diesem Jahr allerdings etwas der Glaube. Den hatte ich vor zwei Jahren, trotz der ebenfalls mäßigen Vorbereitungsergebnisse, aber immer gehabt.


    Also schaun mer mal. Ich will dann auch versuchen, in den nächsten etwas positiver zu denken.

  • Also scheinen aber sonst keine Mitglieder aus der Handballecke in Kroatien zu sein... Keiner, der sich mit uns blamieren will?

  • Ich bin zwar kein aktiver HE`ler, aber regelmäßiger Leser. Unsere Busreise mit 45 Personen (bunt gemischt quer durch die Republik aber vermutlich der größte Teil aus dem Raum Lippe) startet am Freitag in der Früh für die komplette WM. Von den mir bis jetzt bekannten Mitreisenden wüßte ich nicht, dass noch nen HE`ler dabei wäre.
    Vielleicht lernt man sich ja vor Ort kennen.

  • Zitat

    Original von march
    Ich bin zwar kein aktiver HE`ler, aber regelmäßiger Leser. Unsere Busreise mit 45 Personen (bunt gemischt quer durch die Republik aber vermutlich der größte Teil aus dem Raum Lippe) startet am Freitag in der Früh für die komplette WM. Von den mir bis jetzt bekannten Mitreisenden wüßte ich nicht, dass noch nen HE`ler dabei wäre.
    Vielleicht lernt man sich ja vor Ort kennen.


    Hat geklappt! :hi:

Anzeige