Vertragsverlängerung II

  • Ich denke P.W. hatte unfassbare Angebote, deshalb konnten wir ihn nur so halten.

    Gerüchteweise sollen Barca, Kielce und Veszprem dran gewesen sein.

    Bei M.D. sieht es ähnlich aus; auch hier wird bis 2028 verlängert.

    Haben dann für die Zukunft eine unfassbare Achse auf RL.

    Ich denke beide werden mit zunehmenden Alter auch noch besser.

    Chrapek for ever, Sully unverzichtbar, Bezjak nach Heimweh auch zurück, Lager hat es schon geschafft, bei Musa ist man auf der Zielgeraden und der Knaller schlechthin kommt von den aufstrebenden Recken.

    Damit steht der Kader der Zukunft.

    Die Jungspunde wie Gisli und OIM wissen noch nicht was sie machen.

  • Die Vertragsdauer bei P. Weber, hat wohl viele überrascht. Gut für ihn. Aber warum der Verein sich über so einen langen Zeitraum bindet, kann nur der GF Sport erklären.

    Das ist sportlich nicht zu erklären, auf jeden Fall nicht so, dass man sich nicht verarscht vorkommt.

    Wahrscheinlich wird es gar keine Erklärung geben.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Das ist sportlich nicht zu erklären, auf jeden Fall nicht so, dass man sich nicht verarscht vorkommt.

    Wahrscheinlich wird es gar keine Erklärung geben.

    Der Franzosen-Fan hat doch gerade sein Insiderwissen preisgegeben. Das erklärt doch alles. Die Geldvereine wollen den Laden leerkaufen und wir halten dagegen mit Langzeitverträgen ohne Ausstiegsklausel.

  • Naja, Damgaard betreffend würde ich als Fan des SCM auf jeden Fall für einen Rentenvertrag stimmen. Der ist einfach ein echter Held in eurer Truppe👍

    Er genießt ja auch Kultstatus, aber er kommt leider nicht mehr über eine Statistenrolle hinaus.

    Er wurde im Sommer am Knie operiert, erfolgreich wie es hieß, aber mehr erfährt man eben nicht. Warum er trotzdem so wenig spielt, kann man nur mutmaßen und was Weber für ein Standing hat, sieht man ja am Rentenvertrag. Der gemeine Fan sieht es mit Erstaunen und wundert sich, was wir da für ein verkanntes Genie im Kader haben.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • und was Weber für ein Standing hat, sieht man ja am Rentenvertrag. Der gemeine Fan sieht es mit Erstaunen und wundert sich, was wir da für ein verkanntes Genie im Kader haben.

    Mal ganz ernsthaft.

    Hat irgendjemand eine seriöse Erklärung für diese seltsame Entscheidung des magdeburger Sportdirektors/Trainers. :?:

  • Sehr merkwürdige Vertragslaufzeit bei PW. Bisher konnte er es nicht, vor allem nicht konstant, beweisen, dass dieses Vorschussvetrauen gerechtfertigt ist.

    Wundert mich auch. Von so langen Vertragsverlängerungen halte ich nicht viel, da man nie weiß, wie sich die Mannschaft etc. entwickelt. Manchmal braucht man auch einfach Mal ein neues Gesicht in der Mannschaft. Und Philipp hat mich noch nie überzeugt, egal, wo er gespielt hat. Sorry 🤷

    Und sein ständiges Nöhlen finde ich auch sehr unpassend.

  • Wundert mich auch. Von so langen Vertragsverlängerungen halte ich nicht viel, da man nie weiß, wie sich die Mannschaft etc. entwickelt. Manchmal braucht man auch einfach Mal ein neues Gesicht in der Mannschaft. Und Philipp hat mich noch nie überzeugt, egal, wo er gespielt hat. Sorry 🤷

    Und sein ständiges Nöhlen finde ich auch sehr unpassend.

    OK, der Weber hat aber schon auch Momente, die sehr helle sind! Das mit dem Nöhlen ist allerdings ein echter Nachteil von ihm. Womöglich kommt das insbesondere in Magdeburg gar nicht gut :/:

  • Mal ganz ernsthaft.

    Hat irgendjemand eine seriöse Erklärung für diese seltsame Entscheidung des magdeburger Sportdirektors/Trainers. :?:

    Ganz ehrlich, 0,000 Ahnung. Ich bin sogar eigentlich nur total sauer.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • OK, der Weber hat aber schon auch Momente, die sehr helle sind! Das mit dem Nöhlen ist allerdings ein echter Nachteil von ihm. Womöglich kommt das insbesondere in Magdeburg gar nicht gut :/:

    Lieber faido, der könnte nöhlen und pöbeln wie Effe oder Basler in ihren besten Zeiten, wenn die Leistung stimmen würde. Dann wäre er wenigstens ein erträglicher "Drecksack" mit einer Berechtigung.

    So ist er für mich nur einer, der 6 Jahre lang einen Kaderplatz auf der Königsposition blockiert. Er kann nicht mal Abwehr spielen und hatte im letzten Spiel sagenhafte 0 positive Aktionen auf seinem Arbeitsnachweis, dafür mehrere Stürmerfouls und Ballverluste.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Lieber faido, der könnte nöhlen und pöbeln wie Effe oder Basler in ihren besten Zeiten, wenn die Leistung stimmen würde. Dann wäre er wenigstens ein erträglicher "Drecksack" mit einer Berechtigung.

    So ist er für mich nur einer, der 6 Jahre lang einen Kaderplatz auf der Königsposition blockiert. Er kann nicht mal Abwehr spielen und hatte im letzten Spiel sagenhafte 0 positive Aktionen auf seinem Arbeitsnachweis, dafür mehrere Stürmerfouls und Ballverluste.

    Lieber hlp, ich verstehe Deine Kritik an PW sehr gut. Der geht der mir schon seit Jahren immer wieder sauber auf den Wecker. Auf der anderen Seite: Ohne die Zustimmung von Benno Wiegert wäre das nicht gegangen. Und Euer Trainer- vermute ich jetzt mal - weiss genau, was er tut. Ansonsten: Ihr habt den besten RM und den besten RR der Liga. Mit Abstand! Man könnte also auch jammern auf hohem Niveau ins Spiel bringen. Aber nix für ungut ;)

  • Lieber hlp, ich verstehe Deine Kritik an PW sehr gut. Der geht der mir schon seit Jahren immer wieder sauber auf den Wecker. Auf der anderen Seite: Ohne die Zustimmung von Benno Wiegert wäre das nicht gegangen. Und Euer Trainer- vermute ich jetzt mal - weiss genau, was er tut. Ansonsten: Ihr habt den besten RM und den besten RR der Liga. Mit Abstand! Man könnte also auch jammern auf hohem Niveau ins Spiel bringen. Aber nix für ungut ;)

    Was ist denn das für eine Logik? Weil wir gute RM und RR haben, sollen wir auf RL mit Durchschnitt zufrieden sein?

    Weder Wiegert, noch Weber sind mir jetzt sonderlich sympathisch, aber die beiden untereinander scheinen sich ja zu mögen.

    Ich habe hier im übrigen noch keinen SCMer gelesen oder auch nur davon gehört, dass einer den Weber-Rentenvertrag gefeiert hätte.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Was ist denn das für eine Logik? Weil wir gute RM und RR haben, sollen wir auf RL mit Durchschnitt zufrieden sein?

    Weder Wiegert, noch Weber sind mir jetzt sonderlich sympathisch, aber die beiden untereinander scheinen sich ja zu mögen.

    Ich habe hier im übrigen noch keinen SCMer gelesen oder auch nur davon gehört, dass einer den Weber-Rentenvertrag gefeiert hätte.

    Ja, das ist doch in Ordnung, man kann oder muss das eventuell sogar kritisieren. Ich weiss ja auch nicht, was genau zu dieser Entscheidung Eurer Vereinsoberen geführt hat. Aber jedenfalls hatten sie wohl ihre Gründe. Und die Entscheidungen, die sie zuletzt getroffen hatten, führten zu den Erfolgen. Deutscher Meister und Weltmeister. Da hängt die Latte jetzt natürlich hoch. Eigentlich wollte ich aber nur Gisli und OIM loben ;)

  • OK, der Weber hat aber schon auch Momente, die sehr helle sind! Das mit dem Nöhlen ist allerdings ein echter Nachteil von ihm. Womöglich kommt das insbesondere in Magdeburg gar nicht gut :/:

    Er wird heute schon seine hellen Momente haben. Und auch treffen gg die Eulen. Vielleicht auch aus der Mitte mit Mika auf HL und Meister am Kreis. Aber es ist halt gg einen Zweitligisten.Könnte ja sein ,daß der Meistertrainer heute ja mal etwas rotiert.

  • Ja, das ist doch in Ordnung, man kann oder muss das eventuell sogar kritisieren. Ich weiss ja auch nicht, was genau zu dieser Entscheidung Eurer Vereinsoberen geführt hat. Aber jedenfalls hatten sie wohl ihre Gründe. Und die Entscheidungen, die sie zuletzt getroffen hatten, führten zu den Erfolgen. Deutscher Meister und Weltmeister. Da hängt die Latte jetzt natürlich hoch. Eigentlich wollte ich aber nur Gisli und OIM loben ;)

    Wenn du Bock hast, komm doch rüber in den SCM-Thread, hier driftet das sonst wieder zu dolle ins OT. Dann können wir auch über die Hintergründe schwadronieren.

    Die Puristen wünschen doch hier nur eine kurze Meldung im Telegrammstil.


    +++Erwin Lindemann verlängert bei Traktor Pömmelte bis 2029+++

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wenn du Bock hast, komm doch rüber in den SCM-Thread, hier driftet das sonst wieder zu dolle ins OT. Dann können wir auch über die Hintergründe schwadronieren.

    Die Puristen wünschen doch hier nur eine kurze Meldung im Telegrammstil.


    +++Erwin Lindemann verlängert bei Traktor Pömmelte bis 2029+++

    Och nö, hatte gehofft, dass wir den Erwin bei uns als Neuzugang vorstellen können...🫣

Anzeige