Vertragsverlängerung II

• Aber ich habe trotz allem selten so einen substanzlosen Schwachsinn wie auf den letzten Seiten hier gelesen.

Würde es hier um den HSV gehen, dann würden einige die sich hier kräftig an dem von Paul Jonas genannten beteiligen, sich darüber aufregen und anderen quasi „böse Absichten“ unterstellen :lol: Wasser predigen und Wein trinken, typisch für einige :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

2 Mal editiert, zuletzt von oko ()

• Ganz einfach: Welchen Vorteil habe ich davon meine Struktur offenzulegen wenn ich dazu nicht durch Gesetz verpflichtet bin?

Die Veröffentlichungspflichten ergeben sich je nach Größe der Gesellschaft (§267 HGB). Eventuell ist der "THW" keine kleine Gesellschaft mehr und muss daher die GuV veröffentlichen und andere Vereine eben (noch) nicht.

Eben, macht in der sonstigen Privatwirtschaft auch keiner, der es nicht muss, man gewinnt nichts, wenn man es tut

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Keine Ausstiegsklausel, ~50.000/Monat plus das Versprechen der Vereinsführung, richtig in den Kader zu investieren…

https://m.sportbild.bild.de/sp…ttps%3A%2F%2Fm.bild.de%2F

Das klingt bei Bob Hanning aber wesentlich romantischer:

Zitat

"Ich habe mich erstmal gewundert, dass er damals überhaupt zu uns gekommen ist…. Dann haben wir es einmal verlängert gekriegt, da durfte er den Betrag selbst eintragen. Das durfte er diesmal wieder", gibt Hanning einen Einblick in die Verhandlungen.

[...]

"Es war weit weg von dem, was andere Klubs hätten bezahlen müssen."

Quelle: Handball-World.com

• Handball: Bundesliga-Comeback mit Astronauten-Training
    Lucas Krzikalla vom SC DHfK Leipzig bereitet sich mit innovativem Anti-Schwerkraft-Laufband auf seine Rückkehr in die Handball-Bundesliga vor.
    sportbild.bild.de

Das hatte ich befürchtet. Ich weiß das Lucas bei etlichen DHfK Fans einen Vereins-Bonus hat aber ob das was er noch drauf hat erstligatauglich ist wage ich schon zu bezweifeln. Mit seiner eingeschränkten Wurfauswahl (die hatte damals schon Biegler bemängelt) liegt er m.M.n. doch ziemlich deutlich hinter S. Peter. In meinen Augen ist diese Vertragsverlängerung ein Fehler. Verdienste für den Verein hin oder her.

• https://sportbild.bild.de/sportmix/handball/handball-bundesliga-comeback-mit-astronauten-training-67ab56bda991a913dc34 In meinen Augen ist diese Vertragsverlängerung ein Fehler. Verdienste für den Verein hin oder her.

Ich hoffe doch stark, dass Staffan Peter auf RA ganz klar die Nummer 1 ist und entsprechende Spielzeit bekommt.

L.Krzikalla kann höchstens in Notfällen noch zum Einsatz kommen

• Gidsel verlängert in Berlin. Eben in der Halle verkündet.

Dann haben die Berliner also im Lotto gewonnen. Die Mär kein Geld zu haben, zieht dann wohl nicht mehr.

Für die Liga und den Standort Berlin eine gute Nachricht.

Spätestens nach 2029 steht dann wohl eher der Wechsel in eine "entspanntere" Liga an.

Anzeige