12. Spieltag: HSG Nordhorn-Lingen - HC Empor Rostock

  • Rostock dann mit neuem RR... :hi:


    Gut dem Dinge, dann sind ja fast alle Schweriner bei anderen Zweit- bzw. Drittligisten untergekommen. :head:

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up } :hi:

  • Und noch mehr Neues von Empor.


    Der Verein HCEmpor e.V. Ist jetzt 100% Gesellschafter der Profi-GmbH. Damit hat der Vorstand mit Boss Gienapp und dahinter der Hauptsponsor OSPA, die alleinige Entscheidungsmacht im Verein und bei den Profies. Das wird ein ev. neu zu bestellender Geschäftsführer beachten müssen und ein neuer Grosssponsor, sollte der auf der Matte stehen, auch.
    Inwieweit diese Machtkonzentration gut oder schlecht ist für die Entwicklungen, wird man sehen. Vielleicht gibt es hier Experten, die dazu schon Erfahrungsberichte geben können.

  • Gleiches Bild wie in Bad Schwartau, der Traditionsverein Empor Rostock geht auch in Nordhorn in den letzten 10 min baden, das Team hat jetzt das schlechteste Torverhältnis aller Zweitligisten. Der Verein reagierte bereits mit der Verpflichtung der beiden Schweriner Wetzel und Tovornik, nun soll noch ein tschechischer Jungnationalspieler, Roman Bečvář, 23 Jahre alt RL, Sohn des auch in Deutschland als Trainer aktiven gleichnamigen Altinternationalen, verpflichtet werden, wie lokale Medien berichten. Er weilte unter der Woche in Rostock, eine Verpflichtung steht bevor.

Anzeige