Wie kommt man in die Landesauswahl?

• Hallo !

Ich spiele bei einem Verein der mit keinem Stuetzpunkt zusammen arbeitet aber ich habe von der Sportschule wo ich mich bewirben hatte & auch angenommen wurde (aber nicht hingegangen bin) den Virschlag bekommen mich zu Landesauswahl zuschicken jedoch bin ich nun nich auf der Sportschule aber ich kenne welche gg die ich in der saison auch Handball spiele die trotzdem in der Landesauswahl sind auch wenn diese vereine ebenfalls.nicht mit einem landestuetzpunkt zusammenarbeiten! Mein Verein wueder mich dabei bestinmt auch unterstuetzen!

also wenn ihr jm kennt oder selber wusst was man da machen muss um dorthin zukommen immer los !

danke schonmal.im viraus :)

• Bei allen Verbänden gleich:
    Durch sehr gute Leistungen (solche Spieler haben Perspektive) oder durch Beziehungen (solche Spieler sollten es lieber lassen - bringt dann sowieso nix).

Ansonsten hält das jeder Verband anders, in Baden gibt es nur Kreisauswahl und Landesauswahl, keine Bezirksauswahl.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Ja, es würde helfen, wenn die Thread-Erstellerin ein paar relevante Eckdaten zu sich preis geben würde.

Zumindest um welches Bundesland (Verband) und welche Jugend es sich handelt.

• Also Bundesland Brandenburg! Verband = HVB
    Jugend Jahrgang 98-2000 oder 96-99 also ich bin 1998 Und kann ja in der C & B jugend spielen!

• Schau mal, das hab ich nach kurzem Googlen raus gefunden:

Auswahlmannschaften: Handball-Verband Berlin

Dort kannst du sehen, dass die Verantwortlichen für den Jahrgang 1998 "Christian Bulik" und "Anne-Marie Hoffman" heißen.

Es gibt auch noch Jugendsprecher, die sicherlich auch weiterhelfen würden.

HVB-Jugendsprecher: Handball-Verband Berlin

Alle Emailadressen findest du hier:

Ressorts: Handball-Verband Berlin

Ich würde diese Leute mal freundlich anmailen. Die werden dir sicherlich genau Auskunft geben können, wie dein Talent am besten gefördert werden kann.

Gruß

Edit: ACH MIST!! Das war ja der Handballverband Berlin!

Der HV Brandenburg hat aber eine ähnliche Seite:

Hier die Emailadressen, die für dich interessant sein sollten:

Landesjugendausschuss

Da würde ich einfach mal dem Fabian Stachowiak oder Angela Schween eine Email schreiben :)

Anzeige