Wie sieht das Allstarteam aus?
Mein Tipp
TW: Niklas Landin (Dänenemark)
LA: Anders Eggert (Dänemark)
RL: Mikkel Hansen (Dänemark)
RM: Domagoj Duvnjak (Kroatien)
RR: Jure Dolenec (Slowenien)
RA: Victor Tomas (Spanien)
KL: Julen Aguinagalde (Spanien)
Wie sieht das Allstarteam aus?
Mein Tipp
TW: Niklas Landin (Dänenemark)
LA: Anders Eggert (Dänemark)
RL: Mikkel Hansen (Dänemark)
RM: Domagoj Duvnjak (Kroatien)
RR: Jure Dolenec (Slowenien)
RA: Victor Tomas (Spanien)
KL: Julen Aguinagalde (Spanien)
Ich weiß, man soll ja nicht nur auf Tore achten... aber Mikkel Hansen als bester RL ? Tendenziell sollte das aber genauso ausfallen. Ich räume auch noch Zorman nen Platz im Team ein.
Mit der genannten Sieben wäre ich zufrieden. Ein Platz könnte aber noch frei werden da in den letzten Jahren der MVP meist nicht Teil des Allstarteams war.
Mein Tipp würde auch so aussehen. Nur auf der Mitte würde ich Zorman nehmen. Denn Domagoj Duvnjak ist für mich der MVP, denn er war für mich der Abstand beste Spieler bei diesen Turnier, er hat nicht nur das Spiel der Kroaten geleitet, sondern er war auch sehr Torgefährlich und wie wichtig er für das kroatische Spiel ist, sah man Gestern im Halbfinale. Denn weil er mit Fieber aufgelaufen ist, konnte er nicht das abrufen was er sonst kann und so lief es auch im kroatischen Angriff nicht gut.
Wenn Dänemark gewinnt sind für mich Landin oder der 9-Darter auf LA Kandidaten für den MVP.
Bei einem Sieg von Spanien würde ich auch Duvnjak wählen, weil Trainer Ribeira nicht MVP werden kann
Mikkel Hansen MVP
Das mit Hansen ist echt lächerlich. Es gibt nur zwei Spieler, die es verdient haben MVP zu werden, dass sind Duvnjak oder Eggert!! Letzterer ist noch nicht mal in der besten Mannschaft.... Echt peinlich!!
Wer entscheidet eigentlich bei dieser Wahl??
Yep! Duvjnak auch für mich als MVP.
Ich denke, dass es Hansen auch mindestens unheimlich, wenn nicht eher peinlich sein wird.
Also mit Landin, Aguinagalde, Lindberg, Entrerrios und Duvnjak kann ich sehr gut leben. Aber was machen Dibirow und Nagy im All-star-Team. Also auf Linksaußen gibt es aus meiner Sicht kein besseren als Anders Eggert und auf halbrechts war der Slowene Jure Dolenec der beste.
Der größte Witz ist die Wahl vom Mikkel Hansen zum MVP . Zwar ist er einer der besten Handballer der Welt, aber nicht bei dieser WM. Aus meiner Sicht gibt es nur ein Spieler der diesen Titel verdient hat, nämlich Domagoj Duvnjak.
Also mit Landin, Aguinagalde, Lindberg, Entrerrios und Duvnjak kann ich sehr gut leben. Aber was machen Dibirow und Nagy im All-star-Team. Also auf Linksaußen gibt es aus meiner Sicht kein besseren als Anders Eggert und auf halbrechts war der Slowene Jure Dolenec der beste.
Der größte Witz ist die Wahl vom Mikkel Hansen zum MVP . Zwar ist er einer der besten Handballer der Welt, aber nicht bei dieser WM. Aus meiner Sicht gibt es nur ein Spieler der diesen Titel verdient hat, nämlich Domagoj Duvnjak.
Dibirow ist halt zusätzlich ein sehr guter Abwehrspieler, der auf außen und vorgezogen decken kann. Eggert ist in der Abwehr mit dabei, mehr nicht. Zudem kann Eggert wirklich nur außen, das zwar mit am besten in der Handballwelt, aber mit Einlaufen, einkreuzen von außen etc. ist Dibirov kompletter. Von daher kann ich die Entscheidung verstehen.
Freundschaft!
Das ist halt das grundsätzlich Idiotische. Früher haben Journalisten einfach ihre sieben besten Spieler benannt und wer dann die meisten Stimmen hatte, war im All-Star-Team. Da konnte man sich dann vielleicht drüber streiten, aber man hatte eine gewisse Idee, wer die besten Spieler waren (auch im Rückblick für die historische Bewertung). Heute "darf" der Torschützenkönig nicht drin sein und der MVP auch nicht. So hat man ja zwei Spieler mehr. Das ist besser für die "Vermarktung". Was natürlich keinen einzigen Euro mehr bringt. Dann geht der Irrsinn weiter, weil aus möglichst vielen Ländern Spieler drin sein soll. Bei der Eishockey-WM war mal die komplette erste Reihe der Sowjets im All-Star-Team. Wenn sie nunmal so gut sind, dann sollen auch alle rein.
Das All-Star-Team ist in den letzten Jahren völlig entwertet worden.
Bei einem Sieg von Spanien würde ich auch Duvnjak wählen, weil Trainer Ribeira nicht MVP werden kann
In einem Turnier, wo Wilbek sogar schon Player of the match wurde, ist alles möglich...
Ich sollte mich nur noch auf das Geschehen auf der Platte konzentrieren. Denn fast alles daneben ist mittlerweile von Lächerlichkeit nicht zu überbieten!