MT Melsungen - Hauptthread

  • Wie kommt der Abschied?

    Vielleicht kommt er ja nur einer Sperre zuvor und will sich diese Blöße nicht geben. Auf jeden Fall werden sich einige freuen, wenn statt Kontroverse Kuschelkurs im Gleichklang gegenseitiger Beweihräucherung angesagt ist. Bei Stifler'sMom und ggf. auch mir wird von eben dieser grauen 1984er Armada ähnliches erhofft bzw. aktiv vorbereitet.

  • Auf jeden Fall werden sich einige freuen, wenn statt Kontroverse Kuschelkurs im Gleichklang gegenseitiger Beweihräucherung angesagt ist. Bei Stifler'sMom und ggf. auch mir wird von eben dieser grauen 1984er Armada ähnliches erhofft bzw. aktiv vorbereitet

    Ich glaube, nein, ich bin mir sicher: Auch mit "Kuschelkurs im Gleichklang gegenseitiger Beweihräucherung" werden wir hier im Forum interessante, sogar kontroverse Unterhaltungen führen. Das ist nicht von 2-3 Usern abhängig.

  • Ich find es immer Schade, wenn ein User, mit dem man auch ein Bier trinken kann, wenn man nicht der gleichen Meinung ist, die HE verlässt. Aber mit zunehmenden Alter hat man auch nicht mehr unendlich viel Zeit auf diesem Planeten und da kann ich auch verstehen, dass man wählerisch ist oder wird, mit wem und wie man diese verbringen möchte. Ich halte es übrigens auf Maloche ebenso, dass ich bestimmte Veranstaltungen nicht mehr besuche, weil mir meine Zeit dafür zu Schade ist.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich glaube, nein, ich bin mir sicher: Auch mit "Kuschelkurs im Gleichklang gegenseitiger Beweihräucherung" werden wir hier im Forum interessante, sogar kontroverse Unterhaltungen führen. Das ist nicht von 2-3 Usern abhängig.

    Da stimme ich dir zu, aber viel schreiber sind immer der Meinung , dass es ohne sie nicht geht. Es gibt genug ehemals Aktive, welche jetzt nur noch passiv lesen, die auch wieder zurück kommen würden, wenn sich das Forum ändert.


    Aber mir fehlt hier der Glaube, dass es nicht das xte Comeback von OONH gibt.

  • Beitrag von montoya52 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Anzeige