MT Melsungen - Hauptthread

• In der Halle kursiert das Gerücht über die Unzufriedenheit von Adam mit einem konkreten Wechselwunsch schon seit einem 1/4 Jahr. Es scheint schlüssig, seitens der MT keine Vertragsverlängerung anzustreben, wenn adäquater Ersatz gefunden wird, den man wohl in Portugal gefunden zu haben scheint.

Hallo Paul, das ist nachvollziehbar aus seiner Sicht. Aber simo ist eben die No. 1. Wer aus Portugal ist denn der TW? Mir ware Mandic also der Vetter eher recht. Der hat viel Potential.

• Hallo Paul, das ist nachvollziehbar aus seiner Sicht. Aber simo ist eben die No. 1. Wer aus Portugal ist denn der TW? Mir ware Mandic also der Vetter eher recht. Der hat viel Potential.

Ich finde es schade um Adam, weil er für mich die perfekte Ergänzung zu Simo ist. Aber auch nachvollziehbar, dass er als Nationalkeeper eine Nr. 1 sein will. Als Ergänzung zu Simo ist der junge ungarische Nationalkeeper Palasics "im Gespräch", der bei Benfica in Lissabon spielt.

• Ich finde es schade um Adam, weil er für mich die perfekte Ergänzung zu Simo ist. Aber auch nachvollziehbar, dass er als Nationalkeeper eine Nr. 1 sein will. Als Ergänzung zu Simo ist der junge ungarische Nationalkeeper Palasics "im Gespräch", der bei Benfica in Lissabon spielt.

Vielen Dank für deine Info. Klingt interessant. Was ist eigentlich mit Adams Landsmann bei der MT 2 der Krafczyk. wäre das nicht einer den man mittelfristig aufbauen könnte?

• Vielen Dank für deine Info. Klingt interessant. Was ist eigentlich mit Adams Landsmann bei der MT 2 der Krafczyk. wäre das nicht einer den man mittelfristig aufbauen könnte?

Der junge Mann hat schon gute Ansätze gezeigt, ist aber auch erst 19 und trainiert erst seit Sommer unter Lütti. Palasics ist 23. Wie in anderen Bereichen entwickelt sich bei der MT auch dort Einiges weiter.

• Nun denn, hat der eigentlich gegen Heubergers Mannen im Finale der U 21 gestanden. Wenn ja, hat er Potential.

Er hatte im ersten WM Spiel gegen Nordmazedonien eine Quote von 38%. Ich denke, da kann man von "Potential" sprechen.

• Vielen Dank für deine Info. Klingt interessant. Was ist eigentlich mit Adams Landsmann bei der MT 2 der Krafczyk. wäre das nicht einer den man mittelfristig aufbauen könnte?

Die Position zweiter Torwart ist viel zu wichtiger um auf einen Jugendspieler zu setzen. Schauen wir mal was der junge Ungarn so leisten kann.

• Für den ein oder anderen war es ja schon sicher, dass Ian Barrufet nach dieser Saison wieder zurück nach Barcelona geht. Aktuell scheint es so zu sein, dass er in Melsungen bleiben will. Er fühlt sich wohl und will in der stärksten Liga der Welt bleiben.

Da aber, der FC Barcelona hat, da auch ein Wörtchen mit zu reden hat, könnte es spannend werden.

Bin mal gespannt, was sich da noch entwickelt.

• Für den ein oder anderen war es ja schon sicher, dass Ian Barrufet nach dieser Saison wieder zurück nach Barcelona geht. Aktuell scheint es so zu sein, dass er in Melsungen bleiben will. Er fühlt sich wohl und will in der stärksten Liga der Welt bleiben.

Da aber, der FC Barcelona hat, da auch ein Wörtchen mit zu reden hat, könnte es spannend werden.

Bin mal gespannt, was ich da noch entwickelt.

Ich dachte, deine Entwicklung wäre schon abgeschlossen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Bin mal gespannt, was ich da noch entwickelt.

Nachdem Arino bei Berlin heute vorgestellt wurde, wird es - leider - wohl auf ein Leihende hinauslaufen. Egal wie wohl sich Ian bei uns fühlt.

Wenn es so kommt ist es sehr schade, der junge braucht die HBL um sich zu verbessern. Nur die spanische Liga + CL ist zu wenig für ihn...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Daniel Fernandez hat sich bei Spanien wohl auch verletzt. Ich weiß zwar nicht wie lange er ausfällt, aber insgesamt macht das einen Barrufet-Verbleib auch nicht wahrscheinlicher.

Frage in die Runde. Was hat denn Mandic? Fehlt ja wohl auch bei Kroatien.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Beitrag von Pirates-1966 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Anzeige