Wechselgerüchte XX

  • Ja, ein wenig von allem. Rammeln kann er besser als der Marko, so schnell wie Gisli war er aber nie.

    Dafür kann er noch immer andere Dinge saugut (er braucht keine Lücke:lol:). Es ging aber auch eher darum, dass einige Fähigkeiten wegfallen müssen und nicht darum, dass diese fehlen;). Super Spieler, der eigentlich immer liefert, auch wenn´s eng wird/ es andere nicht mehr tun.

    Worauf ich hinaus wollte, den Zwergenwalzer könnte er tanzen, also wenn er etwas jünger wäre oder Big Ben den THW übernommen hätte, Weinhold wäre geblieben, die anderen von dir Genannten nicht:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Welcher Bundesligist hat denn für kommende Saison noch Bedarf an einem abwehrstarken Mittelblocker für RL? Ich habe gelesen dass zwei Bundesligisten Doruk Pehlivan von Kielce ausleihen wollen. Einer von beiden soll es werden. Bei GWD wurde er verabschiedet. Göppingen kann ich mir gut vorstellen als Ersatz für Heymann. Hat Hamm Bedarf?

  • Durchaus starke Verpflichtungen in Veszprem, aber bringen die nun den Titel???

    Wer da alles schon war und es hat trotzdem nicht gereicht.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Nein! Die bringen keine Titel! National okay! Aber CL eher nicht!

    2023 gegen Blagotinsek, Nilsson und der Beste, also Lauge.

    Nenadic ist dann auch gefühlte 40 und schleicht noch mehr über die Platte!

    Sehe unterm Strich keine Verbesserung!

  • Das werden sicherlich nicht die einzigen Spieler bleiben die Vezprem verpflichtet. Man kann natürlich fragen ob Ausnahmespieler wie Lauge oder Nenadic so zu ersetzen sind, aber das kann man ja bei jedem Topspieler. Seh jetzt nicht warum man bei Vezprem irgendwie eine negative Entwicklung diesbezüglich beobachten möchte außer Wunschdenken.


    Problem bei Vezprem bleibt einfach der Schleudersitz des Trainerstuhls und die absolute Unfähigkeit der Vereinsführung selbst mit minimalsten Rückschlägen klar zu kommen und den jeweiligen Trainer weiter arbeiten zu lassen. Mit Vizemeisterschaften wird man in Zukunft mal klar kommen müssen, ist keine einmalige Sache mehr.

Anzeige