Wechselgerüchte XX

  • ich denke, dass kielce der verein in europa ist, der eigentlich die meisten spieler unter vertrag hat im profibereich-

    nur leihen sie ja auch sehr viele aus- ein geschäftsmodell.


    und ja- der präses hatte ja die inso schon ausgerufen, wenn stadt und staat nicht helfen- so vor 3-4 jahren.

    na ja- dann kam bogdan wenta mit ins spiel- dann ein neuer vertrag zum textilieneinsammeln....läppert sich

  • Er hat nach dem ersten Interview schlecht gespielt mit SWE gegen DEN, gestern erklärt sich dann vielleicht auch ...:/:

    Das macht was mit ihm, egal, was dran ist und dabei raus kommt.

    Und die Gegner reiben sich die Hände.

    Aber das ist doch echt dumm!!! Oder einfach dreist und unsympathisch.

    Mir geht das auf die Nüsse!!!

    Er soll jetzt seine trotz allen externen Avancen immer noch gut bezahlte Arbeit machen und keine Nebenschauplätze eröffnen.
    Ich bin gerne in einem Dorfverein Mitglied und Fan, dieses Theater will ich hier nicht haben.
    Sorry, kurz die nordische Contenance verloren. Schicke ich trotzdem ab.😤

    Einer von uns beiden ist blöder als ich. ;)

  • Ne, der ist schon mit Kopf und Herz bei der SG. Davon können wir ausgehen.

    Und in dieser Situation war er noch nicht oder lange her, dass er ins Grübeln kommt, ob es nicht was Besseres/Anderes gibt.

    Ich kann das nachvollziehen, das muss sich schnell klären, dann hat er den Kopf wieder frei.

    Wurde nicht angekündigt, zum Saisonende hin das Gespräch zu führen?

    Bis dahin müssen alle damit leben und ändern tut sich eh nichts mehr.

    CL abgehakt, in der Buli kann die SG alles verlieren und spielt EL, sie kann alles gewinnen und spielt vermutlich EL. Das ist nur noch fürs Gemüt für alle Beteiligten. :)

  • Man kann ja mit dem Herzen bei der SG sein, spreche ich ihm gar nicht ab. Aber sein Kopf ist entweder ausgeschaltet gewesen oder in höheren Sphären.
    Diesen Wechsel-Stein ins Rollen gebracht hat er selbst.

    Wenn er das nicht gewusst hat vor dem Interview, ist es dumm.
    Wenn er es mit Kalkül gemacht hat, ist es unsympathisch.

    Einer von uns beiden ist blöder als ich. ;)

  • ehrlich, unüberlegt, aufgeregt, naiv, profimässig, schlecht beraten - weitere Zuschreibungen, die alle vielleicht nicht so hart klingen wie deine.

    Das muss man mit Herz sehen. :love:

    Nein, ich bin auch etwas enttäuscht und er muss sich auch Kritik gefallen lassen.

    Aber Kielce? =O

  • Will mal so sagen. Bei welchen Spielern interessieren mich die anstehenden Wechsel und wird es News geben?


    Wohin gehen Lipovina, Zintel und Schoch.


    Wenn holt Kiel für den Kreis als Pekelerersatz.

  • Will mal so sagen. Bei welchen Spielern interessieren mich die anstehenden Wechsel und wird es News geben?


    Wohin gehen Lipovina, Zintel und Schoch.


    Wenn holt Kiel für den Kreis als Pekelerersatz.

    Semisch wäre im Falle des Abstiegs auch noch interessant, da sein Vertrag nicht für die Zweite gilt.

  • Semisch wäre im Falle des Abstiegs auch noch interessant, da sein Vertrag nicht für die Zweite gilt.

    Old Frankie steigt nich ab. Aber interessant ist Semisch schon. Schaut Figo ihn schon an?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

Anzeige