Rund um die Rhein-Neckar Löwen

  • Ich finde Reichmann gut und es wäre toll, wenn man ihn noch weiter in der Bundesliga sehen könnte.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Spekulatius: Evtl. fehlt den Löwen das Geld, Reichmann einen Vertrag anzubieten, den der auch annehmen würde? Das soll nicht heißen, dass Reichmann irgendwie gierig wäre. Könnte aber schon sein, dass andere Vereine ebenfalls Interesse an ihm haben, und die ihm mehr bieten können/wollen.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Zu Tobi Reichmann aus der KN

    … Und so war die Qualifikation für das Final Four um die European League so etwas wie Balsam auf die Löwen-Seele. Mit sieben Treffern führte Reichmann die Mannheimer im Rückspiel bei Sporting Lissabon zum unerwarteten Sieg im K.o.-Duell.

    „Ich bin selbst überrascht, wie gut es läuft“, sagt er. „Das motiviert mich noch mehr, weiterzumachen.“ Zu gern würde der zweifache Familienvater, dessen Schwiegereltern in Kiel leben, noch länger hauptberuflich Handball spielen. Doch bei den mit Finanzproblemen kämpfenden Löwen stehen die Chancen schlecht.
    „Eine Option habe ich noch. Ich hoffe, das klärt sich bald“, sagt Reichmann. Klar ist für ihn nur: „Noch einmal halte ich mich nicht fit für etwas, das vielleicht nicht kommt.“ Heißt: Wenn kein Angebot passt, hängt er die Handballschuhe im Sommer wohl doch an den Nagel. Und dann? Will er in der Region Kassel, wo die vierköpfige Familie inzwischen heimisch ist, einen Indoor-Spielplatz eröffnen.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Frau Kettemann, ohne Machtwort geht ihre Firma/ Mannschaft den Bach runter! Sehen sie das nicht?

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

Anzeige