THW Kiel Teamthread

• Für alle die den THW schon abgestiegen sehen, die können ihre Meinung leider nicht abgeben, die anderen können ihre Prognose abgeben.

Und jetzt ist auch klar, was Jicha Sagosen gestern so eindringlich nach dem Spiel noch erzählt hat.

Happy Nikolaus für schneefeste Zebras
    Seit sechs Spielen ist der THW Kiel mittlerweile ungeschlagen. Die Stabilität kehrt zurück. Auch auf Glatteis. Am Nikolaustag gab es gegen den norwegischen…
    www.kn-online.de

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Für alle die den THW schon abgestiegen sehen, die können ihre Meinung leider nicht abgeben, die anderen können ihre Prognose abgeben.

Und jetzt ist auch klar, was Jicha Sagosen gestern so eindringlich nach dem Spiel noch erzählt hat.

https://www.kn-online.de/sport…6FTNHBPLRPDH4E2IAYSM.html

Fast 50% glauben, dass sich der THW noch für die ehfcl qualifiziert.

Ich glaube persönlich nicht daran und erwarte dass die Kieler in der nächsten Saison in der Euroleague antreten dürfen.

• Fast 50% glauben, dass sich der THW noch für die ehfcl qualifiziert.

Ich glaube persönlich nicht daran und erwarte dass die Kieler in der nächsten Saison in der Euroleague antreten dürfen.

Hast Du abgestimmt?

Ich hatte keine 50% für, sie schaffen die CL Quali noch, auch nicht fast.

https://www.kn-online.de/sport…6FTNHBPLRPDH4E2IAYSM.html

Respektlosigkeit ist auch für einige User in der Causa „Sagosen versus Duvnjak“ selbstverständlich, gelebte Praxis und Normalität. Für den einen war es kein Schlag, was aber nicht erkennbar sei. Für den anderen eine eindeutige, geplante und nicht intuitive schauspielerische Einlage.

• Du hast geschrieben, dass fast 50% glauben, dass sich Kiel noch für die CL qualifiziert. Ich hatte da vorhin keine 40%. Da war der absolute Großteil bei „CL ade, EL wir kommen“

Wenn ich jetzt allerdings gucke, liegt mit gut 39% die Fraktion „wir schaffen die CL noch“ tatsächlich vorn.

Anzeige